Die TÄ hat mich heute zähneknirschend die Bilder abholen lassen, nachdem der neue TA sie bequatscht hat. Freundlich war was anderes. Und dann kam noch so ein Kommentar von wegen, wir hätten ja immer so komische, komplizierte Fälle (sie meinte wohl Charly - meiner Mutter - der chronisch krank ist, und wenn er krank wird, meistens irgendwas rätselhaftes hat (und jedes Mal fast am Sterben ist
) sowie Sira, bei der während der Kastra Tupfer in der Wunde vergessen wurden
, und nun Nélson ...
) Klang so richtig, wie'n Vorwurf, nach dem Motto, wir würden "hier" schreien, wenn es um so etwas geht.
Ich bin so froh, dass wir da nun weg sind!
und sonst ... na ja, er pinkelt mehr hab ich das Gefühl - und nur noch auf weiche Flächen. Das spricht ja schon mal dafür, dass es nicht mehr ganz so dringend ist, wie zuvor. Heute Nacht musste ich ihn jedoch aus dem Schlafzimmer verbannen, so leid es mir tat. Aber mir ist die Bettwäsche ausgegangen und so langsam bin ich übermüdet, nachdem ich ca. 3-4 Mal das Lacken in der Nacht wechseln muss. (Tagsüber nicht, da die Matratze derzeit auf dem Boden liegt und tagsüber hochkant steht.) Ich weiß, er kann nichts für ... Ich habe mir auch schon extra Lacken für ihn gekauft ... aber heute Nacht wars dann einfach zu viel.
🙁 Ich fühl mich schon wieder ganz schlecht deswegen nd heute nacht darf er dann wieder ins Schlafzimmer. Bzw. durfte es nun schon heute morgen. Ich weiß aber nicht, was ich noch machen soll, außer eben das LAcken 4-5 Mal die Nacht wechsen, alles mit Biodor einsprühen und die vier Katzenklos (die er gar nicht benutzt >.<). Es ist halt auch nicht unbedingt toll, wenn ich mich umdrehe und denke "oh, nass."
🙁 Und jedes Mal auf die Matratze ... nicht auf den Stuhl oder sonstwohin ... immer muss es die MAtratze sein (okay, der Stuhl steht in der Küche und der kleine Mann möchte aber im Bett mit schlafen.)
(neue Matratze steht auf jedenfall an, diese werd ich nicht mehr retten können.
Kann es eigentlich sein, dass er durch die Blasenentzündung nun dazu neigen könnte, das Katzenklo nicht mehr ganz so "ernst" zu nehmen und ich ihn da wieder mehr zur Sauberkeit erziehen muss?