Sahera
Forenprofi
Danke für's Rufen @miss.erfolg
Hannover 😍 Da komme ich selbst vorbei 😁 da kämen eigentlich nur Max oder Kasper in Frage, wobei hier aufgrund der Farbe mit Sicherheit der Rote wieder seinen Vorteil hätte.
Vom Sozialverhalten wäre er ideal, wobei er für kleine Kinder nicht geeignet ist, aber so klein ist eure Tochter ja nicht mehr und das könnt ihr sicherlich besser beurteilen.
Kasper kann leider nicht einschätzen, dass seine Krallen weh tun 😔 wenn man ihm etwas hinhält greift er z. B. gerne mal mit den Vorderpfoten samt ausgefahrenen Krallen zu, damit das Objekt der Begierde schön da bleibt. Dabei ist der charakterlich ein durch und durch lieber und verschmuster Kater (aber sehr verfressen).
Geimpft und kastriert ist er ja sicherlich (habe darüber nirgends was gelesen).
Schau dir die beiden doch mal ruhig an
Kasper & Max
Hannover 😍 Da komme ich selbst vorbei 😁 da kämen eigentlich nur Max oder Kasper in Frage, wobei hier aufgrund der Farbe mit Sicherheit der Rote wieder seinen Vorteil hätte.
Vom Sozialverhalten wäre er ideal, wobei er für kleine Kinder nicht geeignet ist, aber so klein ist eure Tochter ja nicht mehr und das könnt ihr sicherlich besser beurteilen.
Kasper kann leider nicht einschätzen, dass seine Krallen weh tun 😔 wenn man ihm etwas hinhält greift er z. B. gerne mal mit den Vorderpfoten samt ausgefahrenen Krallen zu, damit das Objekt der Begierde schön da bleibt. Dabei ist der charakterlich ein durch und durch lieber und verschmuster Kater (aber sehr verfressen).
Dann würde er wieder zurück zu mir kommen. Einzige Voraussetzung ist für mich, dass euer Matti vor der Zusammenführung auf FIV und FelV negativ getestet wird.was tun, wenn es nach Wochen, meinetwegen Monaten nicht klappen sollte?!
Geimpft und kastriert ist er ja sicherlich (habe darüber nirgends was gelesen).
Dann kommt Max farblich sicher nicht in Frage (viel Schwarz)Ich hoffe Hauke ist nicht beleidigt, aber meine Tochter hat (dank ihrer Großmutter 🤦🏼♀️Angst vor schwarzen Katzen)
Schau dir die beiden doch mal ruhig an
Kasper & Max