2x Eiscreme übrig

• Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
Ist ein Malaganese (kommt aber nicht von Langnese 😀) und seit 2 Wochen da

Stimmt garnicht....das ist ein spananisches Lauf-, Spring-, Flug-, Liege-, Sitz-, Kuschel-, Fresswunder 😀😀

A

Werbung

die sind echt super schön.
hoffentlich bekommen sie ein schönes zuhause

Wow. Und wie läuft es mit deinen anderen Grazien?

Bestens, von der ersten Sekunde an, er hat sich wie selbstverständlich ins Rudel eingefügt.

Also - wer noch keine schwarze Eiscreme hat, ich kann nur dazu raten 😉

Ahhha! Ausgeplaudert!😛
Menno wann haste denn Zeit Gini?😎

die beiden sind ja absolut bezaubernd.
a044.gif

leider ist berlin zu weit entfernt
a025.gif

hoffentlich findest du ein schönes zu hause für die kleinen.

lg anny

1. sind die 2 nicht in Berlin sondern in Brühl bei Köln und 2. ist kein Weg zu weit, nö 😎

Werbung:
zu 1. achso, stand ja nirgens dabei aber habs aus deinem blog abgeleitet... berlin meine ich.

zu 2. und wie kommen die von brühl bei köln nach fürth bei nürnberg wenn man kein auto hat um sie abzuholen?
c025.gif

die letzten im Blog sind ja auch Berliner 😉 und dafür gibts Mitfahrzentralen, Foritouren und sogar Tiertaxen 😎

die da meinst du klick da steht nichts bei, sorry, gepennt, weils irgendwie auch egal war

ich weiß ja nicht wie das bei den anderen katzenhaltern (bzw dosis in spe) so ist aber ich hab leider nicht allzu viel geld zur verfügung und wenn man vorher keine andere katze hat muss ja auch erstmal kratzbaum, kaklo etc besorgt werden, balkon gesichert werden usw. abgesehen davon kommen dann auch noch kosten für impfung kastration etc... also ich könnte mir da kein taxi für die mietzen leisten
c090.gif

Das "Taxi" ist kein wirkliches Taxi und im Allgemeinen recht günstig, aber Fahrketten kosten nichts, wenn alle helfen und Katzen über die Mitfahrzentrale mitnehmen zu lassen ist auch kostengünstig, wäre ja noch schöner wenn sie soviel kosten würden wie ein Mensch (und selbst das ist ja nicht teuer) 😉

eine mitfahrgelegenheit für menschen kostet auf der strecke 20-30 euro. meine hab ich so von berlin nach dresden kommen lassen, und ich hab einen menschenplatz bezahlt, weil da statt fahrgast halt die katzen im korb auf der rückbank saßen..

Werbung:
fahrketten sagt mir gar nichts... aber da das off topic ist und ich auch langsam ins bett muss magst du mir vielleicht in einer pn erklären wie ich mir so etwas vorzustellen habe?

wäre sehr lieb!

danke schonmal und gute nacht

anny

hm... aber dann sind die quasi allein unterwegs? und man kennt die mietzies vorher auch gar nicht?

sry ich bin echt zu müde um mir da heut ernsthafte und sinnvolle gedanken zu machen aber für mehr info wäre ich trotzdem dankbar (die könnte ich ja dann morgen lesen)

Zuletzt bearbeitet: