3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Bretzel sagt eindeutig: meins.....😉

sag ist er dünner geworden....?

ich finde er wirkt richtiggehend schlank....

sehr schön....

und joy und ernie...tolle Fotos...

A

Werbung

Schön, dass die Wiese so gern angenommen wird. Sehr zufriedene Katzen sehe ich. 🙂
Hoffentlich hält die Wiese - und auch die Blümchen diesmal - lange frisch.

Der Balkon sieht gleich noch schöner aus mit schönen Pflanzen! Ich finde auch, dass unser Brezelchen etwas schlanker wirkt.
So ein Stück Rasen ist unschlagbar für Katzen. Gleich danach kommt ein Strohkörbchen auf der Beliebtheitsskala, das wäre noch eine einfache Idee, dass die Warteschlange vor dem Rasen nicht allzu lang wird. 😉 😀

Huch!!
habe heute erst entdeckt das sich bei euch vieles getan hat. Und der Ernie ist ein so toller Schatz und wie ich zurückgelesen habe, "ein voller Glücksgriff für alle!":pink-heart::grin:

Ist ja immer spannen wenn ein neues Fellchen einzieht. OT
(bei uns, jetzt nach ca.6 Wochen, verändert es sich auch etwas positiver😀)

Nun wird der Ernie ja 1 Jahr diesen Monat. Aus eigenem Interesse wüsste ich gerne was er jetzt so wiegt. Meilo wird auch 1 Jahr und wiegt jetzt 4,150 Kilo. Ich glaube aber das er nicht mehr wachsen wird.

Zuerst, das Bretzeltier hat nicht abgenommen :grummel: er ist so ein sturer Esel, das ist unfassbar.
Wobei mich das wundert, denn er bewegt sich viel mehr seit Ernie da ist.

Ernie wiegt 4,25kg, aber er sieht noch so babyhaft aus, er wächst bestimmt noch etwas 🙂 er benimmt sich auch so, er rupft mit Freude das Gras aus der Wiese 🙄

Aber er ist ein Süßdrops, der alle schnell um die Pfote gewickelt hat :pink-heart:

Ich möchte es nicht wieder beschreien wie zuletzt, aber mit Joy und Delli läuft es wesentlich besser. Joy begrüßt sie mit Nasenbussi, danach wird Delli ignoriert 🙂 so kann es bleiben.

Nun gut....vielleicht verteilt sich das Gewicht besser und er ist sportlicher geworden...

Er wirkt auf jeden Fall nicht mehr so unförmig....

Das mit delli und Joy freut mich...so kann es bleiben....

Werbung:
Ähm... wenn Bretzel sich mehr bewegt, und mehr Muskelmasse damit aufbaut... dann müsste er, um auf der Waage Gewicht zu verlieren, gleichzeitig seeeehr viel Speck abbauen.

Muskeln wiegen mehr als Speck.

Heißt, er kann (wird wahrscheinlichst) bei gleichbleibendem Gewicht trotzdem abgespeckt haben.
Mehr Muskeln & weniger Fett gibt definiertere Körperform - und die ist da, da hat Kanoute recht.

Ich weiß ja nicht... der sture Bock will auch einfach nicht vom TroFu lassen, wir führen quasi einen kleinen Krieg 😡
Ja, und da wollte ich noch ein paar nette Fotos machen und was kommt dabei raus?
29999584jv.jpg

😀

Die Herren schlafen und Delli ist unterwegs, was auch sonst 😉

Mach doch niedliche schlaffotos von den Buben....

Ich als bretzelfan wäre damit auch glücklich....

Mach doch niedliche schlaffotos von den Buben....

Ich als bretzelfan wäre damit auch glücklich....

Würde Bretzel nicht im dunklen Schlafzimmer liegen würde ich das glatt machen... so wird es nur schwarz und Bretzel könnte alles und überall sein 😉

Ich habe aber noch das Gumpy-Bretzel-Model in der Grasbox 😉

29999779ua.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also, rein optisch finde ich das Brezeltier schon schlanker! Die Erklärung hat SiRu ja schon gepostet. Dass es zwischen Delli und Joy so gut läuft (denn das finde ich auch ein super Ergebnis!), ist prima! Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt!

Werbung:
Wie geht's euch? 🙂

Neue Bilder? 😀

Uns geht es gut, nur gestern Abend war ich kurz panisch.
Joy hat ihr Auge zugekniffen und es tränte stark. Heute bin ich extra zeitig aufgestanden, damit wir notfalls zum TA fahren können, aber sie kneift es nicht mehr zu und es tränt nix.
Es ist noch etwas gereizt, man sieht eine minimale Schwellung unter dem Auge, ich denke sie hat ein Sandkorn oder Streu reinbekommen. Ich beobachte das weiter.

Sonst geht es allen gut, Fotos lad ich später hoch 🙂

Juhu....ich freu mich...bretzel Fotos...

Besser spät als nie, hier ein paar Bilder 🙂

Kurz nach einer Klopperei

30076401bc.jpg

Ernie :pink-heart:

30076403ww.jpg

Joy stalkt die Nachbarn

30076410gu.jpg

Joy ganz aufgeregt am gucken, was das für ein komischer Vogel ist 😀

30076409bz.jpg

Werbung:
Die Jungs sind klasse. So schön, wie die zusammen passen und spielen und entspannen.

Joy macht da einen wichtigen Job als Security. 😀

Deine beiden Herren sind eine Wucht! Ernie passt so gut zu Brezel.
Bitte geb Deiner ganzen Bande liebe Bussels von mir!

So schöne Bilder! Es freut mich, dass Ihr mit Ernie das fehlende Puzzleteil gefunden habt 🙂!

Bretzel & Ernie ... immer wieder ein tolles Bild .... Größenunterschied 😀

Irgendwie musste ich gerade hieran denken 😎

https://m.youtube.com/watch?v=cTDOT4wyxuA

Ernie holt allerdings gut auf, er ist mittlerweile bei 4,5kg angekommen 😀

Bretzel und Ernie verstehen sich super, aber auch mit Joy läuft es richtig gut. Nur das zu fotografieren ist schwer, da die beiden durch die Bude toben wie irre.
Da sieht man nur zwei unscharfe Punkte 😉

Bretzel ist übrigens fitter denn je. Er hat zwar nicht an Gewicht verloren, spielt aber viel aktiver mit der Angel als früher.
Sonst hat er sich nach kurzer Zeit immer fallen gelassen und wollte im Liegen spielen, jetzt läuft er richtig und ist auch nach einer Viertelstunde nicht aus der Puste 🙂
Und er ist richtig flott geworden, sonst war er irre langsam, jetzt haben seine Bewegungen viel mehr Power und generell ist er beweglicher.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben