3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Das Leben geht manchmal seltsame Wege.....nun habt Ihr zwei verrückte Knallfrösche, eine kleines Divchen und den allumfassend entspannten Super-Bretzel....ich gebe zu....Bretzel ist mein persönlicher Forums-Lieblingskater...mit jedem einzelnen Gramm Körpergewicht.

Das ehrt das Bretzeltier :pink-heart: Er ist aber auch eine Seele von Kater. Mit wirklich viiiiiieeel zum Liebhaben 😎

Grade frisch von vorhin:

29681128oc.jpg

Gibt es Le Divan auch in XXL? Ich glaub, ich frag mal bei Cat-On 😀 Wenn Ernie so weiter wächst, wird das bald sehr eng...

A

Werbung

Süß-Brezel mit Süß-Ernie! :pink-heart:

Hach ich bin auch ganz verliebt in das Bretzel Tier:pink-heart:

Bretzi und Ernie sind schon echt gute Kumpel, da haben sich zwei gefunden 🙂

Man dreht sich gemeinsam um:

29691245ak.jpg

Bretzi macht sich breit 🙄

29691244dd.jpg

Delli chillt draußen

29691246mk.jpg

Und ein typischer Joy 😀

29691247ry.jpg

Die zwei Herren warten auf Leckerlienachschub 😀

29691274qf.jpg

Bretzi macht sich breit 🙄

29691244dd.jpg

:omg: :omg: :omg:
Ernie und locker lassen? Iwooh, diese kleine Unpässlichkeit ... 😀
Sie sind schon jetzt ein Super-Duo. Wart's mal ab, bis Ernie auch noch die letzte Scheu abgelegt hat! 😀 😀 😀
Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder! :omg:

Ernie ist echt hartnäckig 😀
Gestern hat er noch versucht, zu Bretzel auf den Petfun zu klettern. Wir haben zwar die großen Hängematten, aber wenn da ein Bretzeltier liegt, ist beim besten Willen kein Platz mehr. So zog er dann frustriert auf die untere Hängematte ab 😀

Morgen geht es mit Ernie zum Impfen, mal gespannt wie das wird. Bei der letzten Fahrt hatte er in die Box geschietert 🙁
Seine Nase sieht übrigens besser aus, ich tendiere zu Akne. Er hat auch minimal Krümel am Kinn. Es wird aber deutlich besser, vielleicht kam das durch den Stress vorher, als er noch draußen lebte.
Wir werden noch zur Sicherheit ein großes Kotprofil machen lassen, denn er hat noch immer Durchfall. Einfach, um zu gucken womit wir es zu tun haben und wie wir ihn am besten unterstützen.
Blind gebe ich ungern irgendwelche Mittel, außer Morosche Karottensuppe und Heilerde.

Werbung:
Das schaut alles sehr entzückend und entspannt bei euch aus :pink-heart:

2 so Kratzteile nebeneinander stellen und von unten mit Paketband fixieren? 😀

2 so Kratzteile nebeneinander stellen und von unten mit Paketband fixieren? 😀

Das werde ich wohl machen 😀
Das Cat On ist zwar unpraktisch, da man es nicht umdrehen kann, aber alle Katzen lieben diese Form.
Es liegt fast immer jemanden drauf, zum Kratzen ist es auch sehr beliebt. Diese Wölbung lieben sie total, es gibt von Cat On leider nur dieses Modell mit solch einer Rundung...

Das werde ich wohl machen 😀
Das Cat On ist zwar unpraktisch, da man es nicht umdrehen kann, aber alle Katzen lieben diese Form.
Es liegt fast immer jemanden drauf, zum Kratzen ist es auch sehr beliebt. Diese Wölbung lieben sie total, es gibt von Cat On leider nur dieses Modell mit solch einer Rundung...

Dann holste halt mehrere Billigteile bei ZP zum Basteln 😎

Oder ihr bestellt das nächste Cat-on einfach tiefer. Geht ganz Problemlos, wir haben ein Canape plus statt 30 cm tief in 40 cm geordert, weil bei den grossen Jungs immer die Beinchen raushingen :grin:.

Werbung:
Oder ihr bestellt das nächste Cat-on einfach tiefer. Geht ganz Problemlos, wir haben ein Canape plus statt 30 cm tief in 40 cm geordert, weil bei den grossen Jungs immer die Beinchen raushingen :grin:.

Das geht? Das wäre natürlich perfekt 🙂

Robbie wog damals auch knapp 9kg und da er nicht auf die normale Kratzpappe passte 😳, haben wir mit Doppelklebeband zwei, später drei (der Yogi sollte ja auch nicht mit drauf 😉 ) zusammengeklebt.

29698442gk.jpg

So ein herzallerliebstes schwarz-rotes-Duo :pink-heart:

Die zwei Herren warten auf Leckerlienachschub 😀

29691274qf.jpg

Unser schwarz-rotes Duo war ein klein-schwarzes-und-groß-rotes- Duo 😀

Hier sind zwei zusammengeklebte Billig-Papp-Sofas.

29698461bz.jpg

Euer Quartett ist toll. Es macht so viel Freude hier mitzulesen :pink-heart:

Ach der Robbie :pink-heart: das ist ein Charakter-Kater, ich liebe solche Persönlichkeiten.

Ich habe jetzt einfach bei Cat-On angefragt, ob es das Le Divan auch in einer Tiefe von 40 statt 30cm gibt.
Zwei aneinander kleben geht zwar, aber dann ist es schon wirklich sehr tief mit über 60cm...
Und es muss das Le Divan sein, es ist diese Wölbung an den Enden. Die lieben alle hier, zum Liegen und auch zum Kratzen.
Wir haben ja wirklich viele Cat-Ons, aber das Le Divan ist das beliebteste von allen.

Ohne Worte :pink-heart:
29763109dq.jpg

Werbung:
Da haste wohl alles richtig gemacht mit Ernie dem Allrounder:pink-heart:

So süß die beiden:pink-heart:

Das freut mich sehr fuer Euch alle!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben