3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde auch ihr könnt mit der Zusammenführung sehr zufrieden sein. Das klingt alles normal und positiv :pink-heart:

A

Werbung

Also, den Ernie geben wir nie wieder her :pink-heart:

Heute früh tobten hier Bretzel, Ernie uns Joy durch die Bude 😀 Es pendelt sich alles ein.

Kurz vor Kloppe

29583362kb.jpg

Ein aufgelbühtes Bretzeltier, total gaga

29583364ef.jpg

Ernie und D-D, ähm ja, also was will man mehr 😎

29583366qq.jpg

Mein Papa und das Bretzeltier

29583404ar.jpg

Mein Papa und Ernie-Pup

29583405bq.jpg

Wir hatten hier heute und gestern noch gewerkelt, noch Haken für das Katzennetz in die Wand gebohrt - Ernie sitzt daneben und guckt, den stört nix 😎

Also er ist angekommen, alle lieben ihn, er liebt alle, wir sind happy :pink-heart: Er passt super in die Gruppe.
Übrigens, heute früh als alle durch die Bude tobten... Ernie war nach Stunden dann platt, Joy wie immer noch nicht.
Von wegen Jungspund, die Alten sind genervt - er braucht noch ordentlich Ausdauer, um mit Joy mitzuhalten. Die ist aber auch wirklich ein Duracellhase 🙄😀

Schön, wenn das Puzzle vollendet ist :pink-heart:

Wunderbar! 🙂

Wuah, wer ist Ernie und wo kommt er her? :pink-heart:
Und wo ist die schwarz/weiße Maus nu hin?

*nachles*

Werbung:
So schöne Fotos, die die Entspannung bei euch widerspiegeln.
Das freut mich so für euch alle. 🙂

Einfach herrlich! 😀 :pink-heart:

Wie wunderschön :pink-heart::pink-heart:

Wunderbar, alles richtig gemacht *give me five* So coole ZuSaFü, die eigentlich gar keine sind, machen richtig Freude, gell?

Wir wünschen euch ein tolles, entspanntes Wochenende!

Viel gibt es ja zur Zusammenführung nicht nachzulesen. 😉 Dafür um so schönere Bilder zu sehen. :pink-heart:

Ich finde es großartig, dass ihr so einen tollen Kater gefunden hat und er eure Gruppe und euer Leben nun bereichert. 😎

Werbung:
Ernie und Joy verstehen sich mittlerweile echt super, sie lagen vorhin ganz dicht nebeneinander auf dem Sofa 😀 Joy hat ihn dabei mit den Pfoten berührt, so dicht 🙂
Wir sind echt begeistert, der Kleine ist sooo toll :pink-heart:

Nur, er legt noch ziemliche Bomben ins Klo :dead: Aber so was dauert, das kennen wir ja schon 😉
Wir werden jetzt für das Bretzeltier einen Futterautomaten besorgen, damit niemand mehr an seinen Trofu-Schrott geht, da hab ich jetzt die Nase voll 😡

Hier ist weiterhin alles friedlich, Joy und Ernie toben, mal ärgert sie ihn, mal er sie 😀
Mit Bretzi versteht er sich weiter super, mit Delli auch gut, aber sie ist fast nur draußen derzeit.

Ernie und Joy nach einer Spielrunde

29631621ly.jpg

Bretzeltier in der Morgensonne

29631622av.jpg

Delli ist mal wieder Zuhause, es regnet 🙄😀

29631620bc.jpg

Das Bretzeltier weiß sich zu helfen 😀

29631618ha.jpg

Ernie hat leider ziemlichen Durchfall, es köchelt hier grad Morosche Karottensuppe. Ich hoffe das bringt was, sonst geht es zum TA, Kotprobe abgeben.
Bretzel hat ab heute einen Futterautomat, ich hab die Schnauze voll. Ich schmeiß ständig Massen an Nassfutter weg, weil Ernie und Joy sich am Trofu bedienen :grummel:
Das hat jetzt ein Ende 😎 Außerdem ist Trofu bei Ernies Durchfall so gar nicht förderlich. Aber jetzt ist Schluss damit 😎

Ist Joy durch Ernie ausgeglichener? Merkt man da schon was? 🙂

Ist Joy durch Ernie ausgeglichener? Merkt man da schon was? 🙂

Schwer zu sagen, da Delli fast nie da ist 😉
Sie ist allerdings sehr anhänglich zur Zeit, klettert mir neuerdings auch auf den Schoß. Das hat sie vorher nie gemacht :pink-heart:
Ernie-Pup hat übrigens in 2 Wochen ganze 400g zugenommen 😱 Er hat auch echt große Pfoten, ich glaube er will hoch hinaus. Er wiegt jetzt 3,85kg 🙂

Schwer zu sagen, da Delli fast nie da ist 😉
Sie ist allerdings sehr anhänglich zur Zeit, klettert mir neuerdings auch auf den Schoß. Das hat sie vorher nie gemacht :pink-heart:
Ernie-Pup hat übrigens in 2 Wochen ganze 400g zugenommen 😱 Er hat auch echt große Pfoten, ich glaube er will hoch hinaus. Er wiegt jetzt 3,85kg 🙂

ER wird ein riesengroßer, roter Teddybär :pink-heart:

Werbung:
Jetzt spielen Bretzi, Joy und Ernie gemeinsam 😀 Mal Fangen, mal Klopperei, mal kreischt einer, nur um gleich wieder auf den anderen drauf zu springen 😀
Die sind alle gut im Einstecken, erst dachte ich, Joy ist zu wild für Ernie, aber nee 😎 Der Junge rauft gerne, sogar mit El Fetto 😎
Fangen spielt er auch, aber er springt auch gerne mit allen Vieren auf die anderen. Aber so jemanden haben wir gesucht 😀

Kurze Pause

29635745vq.jpg

Jetzt sind Joy und Ernie wieder dabei 😀

Bretzel ist dünner geworden....*find*

Aber joy und Bretzel mögen sich immer noch, gell?

Wollte gerade fragen, ob Ernie nun auch Bretzels Fitnesstrainier ist. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben