3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt habe ich ein Futter gefunden, das ihm so richtig gut schmeckt: Pfotenliebe 😀
Der kleine Ernie hat einen guten Geschmack :pink-heart::grin:

A

Werbung

Hast du mal nen link von dem Würfel?
Find ihn nicht 😕

Wahre Liebe gibt es nur unter Katern...

Also ich würde sagen, das sieht vielversprechend aus...

Ernie.....

Das schreit nach noch einer Katz: Bert...😉😉😉😉😉

So ich bin jetzt wieder zu Hause und habe hier in ruhe nachgelesen .

Einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ERNIE .... :grin:

Der Ernie ist ja ein süßer! !!
Und sieht so aus, als hättet ihr euren Deckel gefunden! !
:pink-heart:

Werbung:
Bisher sieht es richtig gut aus :pink-heart:
Mit Bretzel ist schon alles normal, Ernie darf über ihn rüber auf den Kratzbaum klettern, neben ihm rumturnen, auf ihm rumturnen 😀
Bretzel schnüffelt an Ernie, Ernie köpfelt mit Bretzel.

Joy ist zeitweise noch im Fauchmodus, Ernie möchte gerne mit ihr spielen.
Grade haben sie zeitgleich Bällchen gekickt, dann hat Joy ihn aufgefordert 😀
Jetzt sind beide ins Schlafzimmer gewetzt, es ist ruhig, keine Ahnung was sie treiben.
Schon sind beide wieder da, das muss sich noch einpendeln, aber beide wirken relaxt, Ernie futtert grad 😎

Ich bin aber echt begeistert 🙂

Hier ein aufgedrehter Ernie und ein entspannter Bretzel auf dem Kratzbaum:

29476278mm.jpg

29476279lu.jpg

Jetzt ist Joy im Gaga-Modus, rennt wie irre und rufend durch die Wohnung 😀 Ernie guckt irritiert.
Hach, das wird noch was mit den beiden Piefkes 😎

Edit: Delli ist wieder auf Tour, war aber heute Nacht da.

hach .... 😀😎🙂:zufrieden::pink-heart:

Es macht Spaß hier vorbei zu lesen:pink-heart:

Klein Ernie ist wirklich toll :pink-heart:

Ich guck gleich mal, ob ich Batterien für die Kamera finde, dann kann ich mal wieder bessere Fotos machen. Das Handy kapituliert halt schnell bei schlechtem Licht oder Bewegung.

Grade tobt der Kleine mit einer Kuschelmaus durch die Gegend, sooo niedlich :pink-heart:
Joy liegt oben auf dem Deckenspanner, Bretzel auf dem Jumbo hinterm Sofa und beobachten interessiert.
Ernie tobt dabei unterm Tisch durch die Stuhlbeine, er hat sichtlich Spaß 😀

wie schön, dass es so gut klappt!! :yeah:

Unterm Tisch und durch die Stuhlbeine mag Peppino auch sehr gerne, da liegen mittlerweile Bällchen, Mäuse und sonstiges rum :aetschbaetsch1: Und zur Not kann man sich auch unterm Tisch verstecken, wenn die groooooossen Zweibeiner vorbei gehen :grin:

Werbung:
Ernie macht das echt toll :pink-heart:

Es läuft nach 2 Tagen mehr als gut 🙂

29481192sk.jpg

Das freut mich richtig :pink-heart:

Raubtierfütterung am Abend 😀

29482056uq.jpg

Edit: Es geht erstaunlich gut mit Ernie und Delli - sie grummelt, aber er macht das super, legt sich direkt hin und guckt weg. Es gab sogar das erste Nasenbussi 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, das freut mich für Euch 🙂!

Werbung:
Was macht die Bande? 🙂

Was macht die Bande? 🙂

Die pennt 😀
Alles gut, Ernie hatte am Freitag seinen ersten Tierarztbesuch, da mir seine dreckige Nase nicht gefällt.
Die Tierärztin hat eine Kultur angelegt, sie tendiert zu Pilz oder Akne. So lange behandeln wir mit Calendula.
Aber er kratzt sich nicht oder so, was auch immer, das wird schon 🙂
Sonst sind alle fit, jeder Besucher will Ernie klauen :pink-heart: sogar meine Mutter, die echt kein Katzenmensch ist 😀
Joy bekommt Telizen, da sie zeitweise territoriales Verhalten an den Tag legte, aber das ist seit 2 Tagen erledigt 🙂
Mal will sie nun mit Ernie spielen, mal er mit ihr, aber so richtig klappt das noch nicht. Das muss sich einfach einpendeln.
Mit Bretzel ist alles schon durch, er und Ernie verstehen sich super 🙂
Mit Delli geht es auch sehr gut, sie faucht nicht jedes Mal und wenn bei geringer Distanz 🙂
Also alles viel besser als erwartet 🙂 Ernie ist ein Traumkater, mega kuschelig und total lieb zu den anderen.
Wir sind sind ganz verliebt :pink-heart:

Das liest sich alles so schön. Weiterhin viel Freude mit den Katzingers :pink-heart:

Nun musste noch nen Ernie in die Signatur basteln 😀

Auch wenn ich mich wiederhole ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben