3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Ohoh.....

jetzt wird Bretzel noch dünner...wenn er dann raufen muß mit Stefan...

wünsche euch eine langweilige Zusammenführung. *Daumen drück*

es schaut auf jeden Fall besser aus als mit Toshi...

A

Werbung

Also ein Stefan wird er nicht 😀

Ja, das schaut jetzt ganz anders aus. Kleine Zickereien gibt's, aber das ist völlig normal.
Joy ist über Nacht schon so viel entspannter, das ist echt gut. Bretzel grummelt nur bei unter 30cm, und das nur manchmal.
Also alles im Rahmen 🙂

Klingt soweit wirklich alles super!!!!

und hat Delli ihn schon gesehen?!? Sie ist ja eigentlich der heikle Part 😳

Delli hat ihn gesehen, das erste Mal hat sie ihm am Hintern geklebt, beim zweiten Mal fauchte sie.
Aber er hielt brav Abstand, Delli hat sich dann sogar vor ihm geputzt 🙂

Hast du denn Namensideen?🙂

Hört sich toll an, wünsche euch viel Erfolg. 😳

Werbung:
Hast du denn Namensideen?🙂

Ich bin mir unschlüssig 😳
Ich finde Emil ganz schön, wir hatten Eddie überlegt (Von Edgar, passend zu Gunther).
Aber so wirklich überzeugt bin ich nicht. Ich würde ihm halt gerne das E am Anfang lassen 😉

Mein Freund hat schon Feierabend und meinte, alle sind gut drauf und keiner hat Kratzer, sie haben sich also benommen 😀

Ein paar Bilder, Bretzel ist froh seinen Balkon wieder zu haben 🙂

29470793wh.jpg

Der Rufibaum kommt gut an :zufrieden:

29470794tz.jpg

Kleiner Kuschelkater :pink-heart:

29470809xc.jpg

Joah, für nicht mal 24 Stunden Zusammensein finde ich das schon recht gut, alles ohne Fauchen 😀

29470795zk.jpg

sieht doch super aus - Mister E fühlt sich wohl bei euch, definitiv!! 😀

😱 Etienne ...wer ist denn bitte Etienne 😕 😀.
Gratulation zum hübschen Neuzugang:pink-heart:.
Aber Bretzel sieht auf seinem Stühlchen so entzückend aus...der kriegt heute ein extra :pink-heart:😳.

sieht doch super aus - Mister E fühlt sich wohl bei euch, definitiv!! 😀

😀 Er wirkt ganz entspannt :zufrieden:
Nur futtern könnte er etwas mehr, er ist sooo dünn 😳

😱 Etienne ...wer ist denn bitte Etienne 😕 😀.
Gratulation zum hübschen Neuzugang:pink-heart:.
Aber Bretzel sieht auf seinem Stühlchen so entzückend aus...der kriegt heute ein extra :pink-heart:😳.

Danke 😀
Ja, das Bretzeltier ist manchmal echt zum Knutschen :pink-heart:

Werbung:
Unser Peppi ist auch noch ein bissi dünn, aber mit gutem Futter und viiiiel Liebe wird das, bei beiden.... :pink-heart:

Das klingt alles so, wie wir es erhofft hatten 😀

Weiter so!!

Joy scheint ein wenig "eifersüchtig" zu sein, aber das wird schon mit der Zeit 😉

2 Bilder hab ich noch 😀

29471474rh.jpg

29471475gt.jpg

Wo habt ihr den Würfel her?! 😱

Wo habt ihr den Würfel her?! 😱

Das ist der Cube von Cat-On, total beliebt und hält ne Menge aus 🙂 Man kann ihn auch gut als Sitzmöbel nutzen, wenn Katz nicht grad drauf liegt 😀

Wir haben uns jetzt auf einen neuen Namen geeinigt: Ernie :grin:

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zu Ernie🙂 Die Bilder sagen wir gehören zusammen.:pink-heart:

LG

Ernie :pink-heart:

Sehr schöner Name für einen sehr schönen Kater.

Ich freue mich für euch, dass es so friedlich aussieht und die Zusammenführung sich so gut anlässt.

Ernie ist auch ein süßer Name :pink-heart:!

Den Cube habe ich auf Anraten von Kristanca auch gekauft und bin auch total begeistert 🙂!

Danke 🙂

Es wird sicher noch die ein oder andere Auseinandersetzung geben, aber die Grundchemie stimmt :zufrieden:
Sogar Dellis Fauchgrenze ist recht gering, aber sie ist seit heute früh unterwegs. Das ist aber normal bei ihr 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben