3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt nicht mehr 😀

A

Werbung

Ohhh, das mit der Klappe kommt mir so bekannt vor.😱

Im Herbst/Winter hatte sich mein Silberling so fett gefressen, da sah es genauso aus, als er durch die Klappe durch ist.

Dann stand die Tür mal offen, er ist trotzdem durch die Klappe. Jetzt war aber kein Widerstand da, als der Bauch kam, sondern die Tür schwang weiter auf und der Jaimy mußte mitlaufen😱

Uuuaaah! Das sah aber trotzdem zum Schießen komisch aus. Jetzt ist es Frühling und der Silberling ist wieder schlank.
Dafür ist der zugelaufene Streuner fett. Aber der probiert es gar nicht mehr, durch die Klappe zu gehen. Ich habe eh Zweifel, das er durchkommen würde.

Aber der Balkon sieht klasse aus. Darf Bretzel dann auch raus, oder soll er nur auf den Balkon?

Bretzel darf nur auf den Balkon, das ist mir sonst zu riskant. Er wäre sicher vorsichtig, allerdings ist er so dick, das er echt langsam ist.
Selbst wenn er weglaufen wollen würde, er hat keine Chance bei einem Auto oder auch anderen Katzen.

Wir wollten bei ihm warten bis der Schallschutz da ist und er abgenommen hat.
Allerdings hat er auch keinen Drang durch die Klappe zur Katzentreppe zu kommen, er will auch nur raus wenn wir draußen sind 🙂

Tja, und was macht Delli bei schlechtem Wetter, wenn alle Mäuse sich verkriechen? Richtig, wenn man eh schon nass ist fängt man Frösche und Fische :dead:
Ein Frosch hatte sich unter unserem Schirmständer auf dem Balkon verkrochen, den hat sich tatsächlich das Bretzeltier gekrallt 😱 Da wurde er richtig fuchsig 😎

Hier mal eine Nahaufnahme :pink-heart:
29416828mf.jpg

Delli in verrückter Pose, sie muss beim Schlafen immer alle Viere in der Luft haben 😀

29416827yl.jpg

Sie hat ein einziges weißes Schnurrhaar 😀 Auch wenn man es hier schlecht sieht, leider.

29416829hu.jpg

Und das Ehepaar :pink-heart:
29416870cd.jpg

Das Dach für den Balkon hätte schon längst da sein müssen, der Lieferant war leider unzuverlässig 😡
Mein Papa war so wütend, dass er das jetzt bei seinem Standardlieferanten bestellt hat, ist zwar etwas teurer, aber es kommt nun definitiv heute oder morgen.
Dann werden mein Papa und mein Freund das am Freitag/Samstag fertig machen, dann ist der Balkon fertig wenn der Lütte kommt :pink-heart:

Werbung:
Awwww, die schlafende Delli ist so entzückend!

Uuuund??? wann kommt Monsieur Etienne?? 😀

Er kam gegen halb 1 😀

Er ist total verschmust, aber noch etwas durch den Wind, wer kann es ihm verübeln.
Hier ist heute nämlich noch Baustelle :dead: Das Balkondach kam Donnerstag, seit Freitag sind mein Papa und mein Freund dabei. Jetzt ist grade die letzte Platte drauf.
Dann noch das Netz spannen, Kratzbaum aufbauen, dann ist das fertig 😎

Von den anderen hat er nicht viel mitbekommen, Delli ist draußen, Joy und Bretzi im Schlafzimmer, zu viel Trubel. Ich glaub er denkt er ist alleine hier 😳
Das wird aber nachher anders, dann kommen die anderen ins Wohnzimmer und die Gittertür auf. Wenn es da freundlich läuft, darf er mitlaufen.

Er war schon auf Klo, aber gefuttert hat er noch nix. Das kommt bestimmt, wenn es gleich ruhiger ist und er die anderen sieht 🙂

Oh, isser da, Euer Neuer?! Bin gespannt! :grin:

Es läuft super 😀
Der Kleine läuft grad mit Bretzi und Joy im Wohnzimmer, Bretzel und er mögen sich direkt, Joy faucht noch, aber bis zum verlegenen Nasenbussi hat es schon gereicht 😎

Der Lütte macht das super, er weiß genau wann er Abstand halten muss :pink-heart:

Nur einen neuen Namen braucht er noch...

Werbung:
Der Name ist doch toll . Einen Etienne hat nicht jeder :pink-heart:

Freut mich sehr, dass es läuft 😎

Ich finde den Namen auch gar nicht so schlecht.
Und es freut mich, dass es gleich so gut klappt!

Herzlich willkommen, Etienne! :pink-heart:

Etienne finde ich auch nicht so schlecht. So lange Du nicht die deutsche Form (Stefan) draus machst. 😀

Hach, das klingt doch schon richtig gut - wie schön 🙂!

Ich finde den Namen auch sehr schön, hatte mich direkt angesprochen, als ich ihn bei den Notfellchen gesehen habe.

Guter Einstieg😀
Wenns jetzt mit Delli noch klappt wird endlich alles gut🙂

Werbung:
Wie war die erste Nacht???

Total ruhig 🙂
Es wird noch hier und da gefaucht, aber alles im Rahmen. Besonders Joy ist entspannter.
Der Lütte weiß genau, wann er Abstand halten muss 🙂 er macht das super.

Fotos stelle ich nachher ein 🙂

Herzlich willkommen Du Rotschopf.. 🙂

Kristanca, ich wünsche Euch von Herzen eine gute Zusammenführung und dass die Gruppe so zusammenwächst, daß jeder seinen Partner hat und jeder seinen Freiraum geniessen kann *daumendrück*

Danke Claudia 🙂

Ein Foto von gestern hab ich:
29466411eh.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben