Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ja nen ulkiges Bild - der reinste Schildbürgerstreich 😉
Mein Freund hatte noch ein Foto, hier der Vergleich:
Bretzel ist ein ja auch ein großer, stabiler Kater. Da braucht es schon einen gescheiten Balkon.....
Früher war es angesagt, die Fingernägel in der Farbe der Gartenclocks zu lackieren, heute ist das ja eher banal... heute baut man den Balkon nach der Größe des Katers 😛
Tolles Teil! Und die Damen bekommen dann wieder ihre Katzentreppe? Oder sind da auch Neukonstruktionen angedacht? Katzenklappe am Balkon meine ich gelesen zu haben... das klingt ... innovativ 😉
Das heißt, ihr braucht eine Klappe, die in beide Richtungen selektiv durchläßt? Macht bitte nicht den Fehler, dem ich aufgesessen bin und kauft die einfache SureFlap! Die kann nur in eine Richtung die Chips lesen und als ich das begriffen hatte war die Klappe schon eingebaut und nicht mehr umtauschbar 😡Ja, die alte Treppe kommt wieder ran 🙂 Nur 2 Plattformen haben wir erneuert, die waren morsch.
Und es kommt eine Klappe in das Blech damit Joy und Delli runter können wann sie wollen, Bretzel nicht runter kann und die Nachbarskater nicht mehr hoch 😀