3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Och die Arme...

Nunja ich weiß was Doktor sagt.....

Aber drinnen hat sie mehr Streß.....könnt ihr Balkon zur Verfügung stellen ? Ohne Ausgang.?

Bei Lili hat das damals geholfen !..

Balkon geht nur wenn wir da sind, sonst klettert sie im Netz 🙁
Momentan ist sie noch ziemlich platt, mal gucken wie es ihr morgen geht.
Ich mach morgen ein Foto von der Narbe, die ist echt groß... Unsere arme D-D
Ich bin nur froh, dass sie nach Hause gekommen ist. Wenn sie sich nicht getraut hätte 🙁

A

Werbung

Erst einmal gute Besserung an Delli! Gut, dass Du sofort beim TA warst, entzündete Wunden sind sehr unspaßig. Dass sie Hausarrest hat, ist natürlich schlimm für Delli, und damit auch für Euch. Ich wünsche Euch allen gute Nerven, damit alle diese Zeit halbwegs gut überstehen.

Oh je, da ist der Drang nach draußen aber sehr stark. Ich wünsche Euch, dass sie sich etwas beruhigt und vielleicht mit der Situation arrangieren kann 🙁.

Nicht raus dürfen ist für und mit Freigänger natürlich megamies.
Gute Besserung für Delli und gute Nerven für Euch alle.:smile:

Hier sieht man die Narbe recht gut, ganz schön groß 🙁 was muss sie nur für Schmerzen gehabt haben 🙁

30488083ev.jpg

Das sieht ja wirklich übel aus. Gib Delli mal einen dicken Genesungsknutscher von mir.

Werbung:
Du Liebe Güte ...

Das ist mal eine naht.....

Ich sag ja, die Narbe ist groß 🙁 es war wohl wirklich arg entzündet, sie mussten viel Gewebe entfernen.

Aber sie leckt nicht dran und läuft ganz normal. Das ist schon mal gut.

Die arme Delli 🙁! Gute Besserung!

Da sind wir mit Joschi heute ja noch glimpflich davongekommen...

Ich schicke Delli mal ganz viele Heilebussels für die Narbe! :pink-heart:
Arme Maus - nur gut, dass Du das gleich gehandelt hast.

Werbung:
Heidederdautz! Das ist aber eine große Wunde.

Gute Besserung an Delli und euch weiterhin starke Nerven beim Verhindern des Freigangs.

Die Naht ist wirklich beeindruckend😳
Aber wenn sie die Ränder auffrischen mußten, geht das wohl flott in die Fläche....Hauptsache es heilt jetzt flott🙂

Delli hat es geschafft den Cube gefüllt mit 12kg Futter beiseite zu schieben und die Klappe aufzuhebeln 😡

Gott sei Dank saß sie auf dem Balkon als ich kam und hatte die Balkonklappe noch nicht geknackt...

Ich werde noch irre... was sollen wir denn noch davor stellen, den Kühlschrank????

*Grübel* Gehört Delli zu den Mutanten und ist eigentlich eine X- Cat?

Ich habe schon des öfteren von solch Hardcore- Freigängern gehört, die alles mögliche vor der Katzenklappe wegschieben und diese dann aufpföteln.
Was einmal geholfen hat: sehr schwerer Karton, der wesentlich breiter war und die Tür mit der Katzenklappe um einiges an Breite überragte.
Der Karton wurde auf eine rutschfeste Unterlage gestellt.

Ihr seht: es gibt noch mehr solcher X-Cats. 😉
Ich wünsche euch weiterhin starke Nerven.

Werbung:
Ohjeh, die Hardcore-Freigängerin... Irgendwie auch beeindruckend, wozu sie imstande ist, wenn sie etwas will, oder? 😎

Mein kleiner Ausbrecherkönig Bany hatte es ja mit mehreren gestapelten Umzugskisten zu je 20kg(!) aufgenommen und so ebenfalls die ersehnte Freiheit gewonnen. Wirklich geholfen hat hier nur die Klappe von außen(!) zu verschließen und zwar mit einem im Türrahmen verkeilten Brett. Die Klappe nach außen aufdrücken war damit passé und die Klappe nach innen aufziehen (für Bany nur eine Fingerübung) hat auch nichts genützt, weil Katz durch die geöffnete Klappe bei weitem nicht die Kräfte entwickeln kann, die sie innen mit ihrem Körpergewicht nutzen könnte.
Weiß nicht, ob das bei euch überhaupt möglich ist, da ihr die Tür ja normal nutzen können müßt, aaaaber das Prinzip hilft euch ja vielleicht weiter?

Gute Besserung an Delli! Die arme Maus. Und euch weiterhin gute Nerven!
Hammer, was sie Zustande bringt 😱
Das ist mal ein Argument gegen eine Katzenklappe 😀

Klappe mit dicker Pappe oder irgendetwas zukleben.... ?

Wir und Delli haben es geschafft, morgen darf sie wieder raus 🙂
Die Fäden wurden gezogen, es schaut alles gut aus.

Und ich darf endlich wieder bei Cat-On einkaufen...

30600806ns.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben