Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein katermädel und katzenkind....sehr schön...
Die zwei passen zusammen....
Ich habe es geschafft Joy und Ernie beim Spielen zu filmen, zumindest kurz.
Ich empfehle das erste Video nicht laut zu hören, da Joy ziemlich rumkreischt (wie so oft)
Dramaqueen
Man könnte meinen er wäre viel zu grob für sie, dachte ich anfangs zumindest. Aber das Video entstand 30 Sekunden später 😀
Die Rache
So ist das immer, dreht er sich um, springt sie auf ihn zu. Meist tackelt sie ihn und wirft ihn um, oder sie raufen weiter. Sie kreischt einfach, aber hat Spaß dabei. Ich nehm das nicht mehr ernst 😉
Bei uns Mädels ist das Kreischen ja zuweilen reiner Ausdruck der Freude - also, egal wie viel Beine! 😀
Der "Kleine" ist ja richtig groß geworden.
So, nun konnte ich auch die Videos anschauen! Da ist ja ordentlich Leben bei Euch in der Bude! Freut mich für Eure Spatzels!
Da hast du recht 😀
Oh ja, es pendelt sich bei 5kg ein, aber er hat noch sein Babyface. Mal gucken ob da noch was kommt 🙂
Das war noch harmlos, normal komme ich mit der Kamera nicht hinterher 😀
Die beiden liegen total auf einer Wellenlänge. Und der Fette tobt ja mittlerweile auch mit 😀
Bitte Portraitsbilder vom Babyface 😀
Und der Fette tobt ja mittlerweile auch mit 😀
Das wird aber erst am Wochenende was, jetzt ist das Licht wieder so mies wie in den Videos 😉
Wie geht's euch? 😀