He, der ist wirklich echt... ;-)))
Er hat eine braune Nase, eine braune Schwanzunterseite, etwas braun in den grauen Flecken auf dem Rücken und ein ganz deutlich braunes Innenbein. Ich werde demnächst mal ein paar Fotos davon machen und hier rein stellen.
Schade, dass es keine anderen 3 fgb. Kater gibt. Es gibt nämlich auch ein paar seltsame Dinge. Meine TÄ meinte, dass er evt. eine Gebärmutter haben könnte, also zwittrig ist. Mir ist aufgefallen, dass er im Bereich der Milchleiste anders aussieht als Max und auch Mau-mau, so als wäre er schon mal scheinträchtig gewesen (was ich von meiner alten Hündin kenne). Vom Gesichtsausdruck fanden ihn manche Leute auch schon eher weiblich, aber er hatte eindeutig Hoden und wurde kastriert. Das Braune habe ich erst beim 2. Besuch im TH gesehen. Ich sagte zu der Frau, dass das ja wohl der Hammer ist und der Kater längst weg wäre, wenn das auf der HP (dort hatte ich ihn entdeckt) gestanden hätte. Das Bein ist sowas von braun-getigert, wie man das nur von roten Katern kennt. Mal sehen, ob ich das fotografiert bekomme.
Bis dahin hoffe ich, dass sich doch noch einer meldet der auch so ein "Exemplar" zuhause hat.....
LG Katzentanja