3 Jahre im Tierheim - wer einen Platz für die traurige Zasca?

  • Themenstarter Themenstarter Lila1984
  • Beginndatum Beginndatum
Juchhuh!!!! Da freue ich mich auch ganz, ganz dolle mit!!! 😍
 
A

Werbung

Oh das ist ja wunderbar!! ❤️❤️❤️
 
Ich freu mich auch RIESIG für Zasca (und natürlich auch für Lila und die Adoptanten) :pink-heart:
 
Oh, da freuen wir uns auch ganz doll für euch alle!😍 Jetzt kann Zasca in ein tolles, neues Leben starten
 
Das ist super klasse, ich freue mich ganz doll für die hübsche Maus 😍💕💕💕
 
  • Like
Reaktionen: Flixifox
Wie geht’s Zasca im neuen Zuhause?
 
Werbung:
Wie geht’s Zasca im neuen Zuhause?
Oh, so schnell geht das nicht, sie kommt ja aus Spanien 🙂 Unser nächster Transport startet am 25. Februar und ist dann am 26. in Deutschland. Dauert also noch ein kleines büschen.
 
Oh, so schnell geht das nicht, sie kommt ja aus Spanien 🙂 Unser nächster Transport startet am 25. Februar und ist dann am 26. in Deutschland. Dauert also noch ein kleines büschen.
Dann wünsche ich ihr, dass die Zeit bis dahin wie im Flug vergeht…🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kat49 und Lila1984
Heute geht es los für Zasca, oder? 😀
 
  • Like
Reaktionen: GeoMio
Hach ja ... Ich wollte schon die ganzen letzten Tage hier mal updaten und habe es vor mir hergeschoben: Der Transport läuft, aber Zasca ist nicht an Bord 😢 Nachdem vor kurzem ein Kater (Carlos) trotz negativem Ergebnis (laut Hersteller sind die Tests zu 98 Prozent sicher) in Spanien dann in Deutschland unerwartet positiv auf FeLV getestet wurde, musste sein Zimmer in Spanien nochmal neu durchgetestet werden. Zasca war dabei und wurde nun ebenfalls positiv getestet ... In ihrem geplanten Zuhause leben schon andere Katzen, daher kann sie dort nicht einziehen.

Wenn der Transport durch ist, aktualisiere ich ihren Vermittlungstext. Ich habe daran echt zu knabbern und kann nicht fassen, wie viel Pech diese Katze noch haben soll.
 
  • Crying
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Ayleen, Onni, Black Perser und 15 weitere
Ach scheiße! 😭
 
Werbung:
Wenn es nur ein Schnelltest war, dann bitte unbedingt einen PCR-Test im Labor machen lassen. Die Schnelltests sind dafür bekannt häufiger mal falsch positiv zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und Lila1984
Wenn es nur ein Schnelltest war, dann bitte unbedingt einen PCR-Test im Labor machen lassen. Die Schnelltests sind dafür bekannt häufiger mal falsch positiv zu sein.
Ja klar, sie wird noch nachgetestet. Aber falsch positiv ist mir jetzt nicht so häufig begegnet, eher falsch negativ.
 
Aber falsch positiv ist mir jetzt nicht so häufig begegnet, eher falsch negativ.
Das passiert tatsächlich recht häufig. Wir hatten von vier im Schnelltest positiven Katzen dann drei, die per PCR negativ waren.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Lionne, Chris1402 und 2 weitere
Das passiert tatsächlich recht häufig. Wir hatten von vier im Schnelltest positiven Katzen dann drei, die per PCR negativ waren.
Ui 😳 Der Kater in Deutschland war auf jeden Fall auch nach PCR positiv, aber vielleicht gibt´s Hoffnung für Zasca.
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
Ja unbedingt nachtesten. Bei den CatsatAndros war auch erst eine, die im Schnelltest positiv war und dann negativ. Ich drücke die Daumen!
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und Lila1984
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Lionne und Paidora
Meine Kassie war auch falsch positiv. Den Versuch ist es sicher wert! Die arme Maus, irgendwann muss sie doch mal Glück haben 🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Lionne und Lila1984
Das Ergebnis vom PCR-Test kam grade schon, mir war gar nicht klar, dass sie schon Blut eingeschickt hatten: leider positiv 😢
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Onni, Black Perser, Lilvy und 10 weitere
Oh nein, das tut mir so Leid! 🙁
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
25
Aufrufe
3K
Pepperino
Pepperino
J
Antworten
2
Aufrufe
1K
Emma&Lines
E
Lila1984
Antworten
13
Aufrufe
2K
Lila1984
Lila1984
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
5K
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben