3. Kater ?

• Themenstarter Themenstarter Chili
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn meine Katzen nicht in Ruhe nebeneinander fressen könnten, würde ich mir schon Sorgen machen![/QUOTE

Aber, das trifft bei ihr ja nicht zu.

Nun ja, bin gespannt, wie es weiter geht und ob du deinen Männe noch überreden kannst, chili 😉

A

Werbung

nein, das war auf deinen Beitrag bezogen! Ich meinte darüber würde ich mir auch Gedanken machen 😉 sorry, wenns komisch rüber kam?!
Ich finde es schon schade, dass Chili das Zimmer wechselt.... aber ich hoffe ja auch auf die Einsicht deines Freundes... vllt hat er ja wirklich irgendwelche komischen Befürchtungen?

Also ich werd mich jetzt mal umgucken ob ich irgendwo einen Kater im geeigneten Alter finde..
Zu jung sollte er ja auch nicht sein, also 6 Monate mindestenm aber auch nicht älter als 1 Jahr...
Habe bei und im Tierheim einen gesehen, der wird allerdeings nur mit seiner Schwester vermittelt..:pink-heart:
Aber ich glaube das wär zu viel des guten 🙁

Also ich werd mich jetzt mal umgucken ob ich irgendwo einen Kater im geeigneten Alter finde..
Zu jung sollte er ja auch nicht sein, also 6 Monate mindestenm aber auch nicht älter als 1 Jahr...
Habe bei und im Tierheim einen gesehen, der wird allerdeings nur mit seiner Schwester vermittelt..:pink-heart:
Aber ich glaube das wär zu viel des guten 🙁

nee,nee.. ungerade ist unschön, also noch zwei 😀

Ja is klar...es darf keine dritte Katze kommen, aber zwei gehen in Ordnung 😉

Werbung:
Puh, wohl eher nicht
Hab grad eben nochmal sehr deutlich gesagt bekommen das es keine dritte Katze gibt...
Das wär ja alles nur Spinnerei :massaker:

Was hat dein Freund denn nun konkret gesagt? 😀

edit: huch war zu langsam... bzw. hat sich überschnitten: Was meint denn nun dein Freund, wieso nicht??? 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Also wörtlich wars ungefähr so:
"Es kommt keine dritte Katze und wenn du einfach so eine holst kannste direkt mit der dritten Katze ausziehen"

"Es kommt keine dritte Katze und wenn du einfach so eine holst kannste direkt mit der dritten Katze ausziehen"

Na ja, aber, ich habe ihn ja mit Chili und Pepper gesehen, ich glaube, das könnte er eh nicht ... so liebevoll wie er mit ihnen umgegangen ist... und wenn es ein armes, herrenloses Würmchen ist?:glubschauge:

Nein, will hier ja nmd verleiten 😀

Ach man... 🙁

kannst du aber mal noch die Fragen beantworten?
Aber davor stehst du ja zum Glück noch nicht. Mal abgesehen davon: Hast du es schon mal mit Feliway probiert? Spielt ihr alle auch mal zusammen? Schmusen sie noch und spielen sie auch mal "nett" miteinander? Wie ist das Verhalten auf der Toilette etc...

Werbung:
achso, sorry, hab ich ganz vergessen..
Ja, sie spielen schon hin und wieder auch mal zusammen, sie fressen auch zusammen und schlafen aber leider nur noch sehr selten nah beieinander.
Wir spielen relativ viel mit den beiden..meistens ich weil mein Freund die Zeit nicht hat..
Feliways kenn ich gar nicht 🙁

Vergessen: Ich hab zwei KaKlos udn jeder der beiden benutzt ein anderes...

So ähnlich klingt es bei mir auch. Er meint ich würde Katzen sammeln und man würde ja bald mit jedem Schritt über eine Stolpern... 🙁

Habe mir gerade die HP von Feliway angeguckt. Würde das gerne auch mal ausprobieren, aber wo bekommt man das her? Apotheke? Auf der HP bestellen geht nicht, oder bin ich blind?

So ähnlich klingt es bei mir auch. Er meint ich würde Katzen sammeln und man würde ja bald mit jedem Schritt über eine Stolpern... 🙁

Habe mir gerade die HP von Feliway angeguckt. Würde das gerne auch mal ausprobieren, aber wo bekommt man das her? Apotheke? Auf der HP bestellen geht nicht, oder bin ich blind?

Bei Eby http://cgi.ebay.de/Feliway-Zerstaeu..._garten_tierbedarf_katzen?hash=item4a9e25204e

Ist auch recht günstig da.

Beim TA kann man es in der Regel auch kaufen.

So, ich denke morgen hab ich ihn so weit wenisgtens mal ins Tierhiem zu fahren und mal zu "gucken" 😉

Hab ihm knallhart gesagt wenn er nicht drüber nachdenkt muss einer gehen und wenn er da snicht will und trotzdem nicht über nen dritten nachdenken will müssen beide gehen. ich glaub das hat gewirkt 🙂

Werbung:
So, ich denke morgen hab ich ihn so weit wenisgtens mal ins Tierhiem zu fahren und mal zu "gucken" 😉

Hab ihm knallhart gesagt wenn er nicht drüber nachdenkt muss einer gehen und wenn er da snicht will und trotzdem nicht über nen dritten nachdenken will müssen beide gehen. ich glaub das hat gewirkt 🙂

Haha, ins Th und nur gucken, ich glaube, das geht nciht 😉

Drücke dir die Daumen 🙂 :pink-heart:

Danke 🙂

Kann natürlich auch sein das ich keine finde 😀

Naja, Glück gehabt, dass er nicht auf komplett stur geschaltet hat 😀

Wie auch immer: Auch im TH bitte keinen Schnellschuss, schildert die Situation und lasst euch, so weit das möglich ist, erklären welche Katze wie ist vom Charakter her (wie schmusig sie zu euch sind werdet ihr ja sehen...)
Lieber dann nochmal einen Zweittermin machen und die Katzen mehrmals angucken!

Viel Glück

Auf jedem Fall..Ich will ja unser Problem lösen und keine neuen machen 😉