Meyla
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,
Wir wollen noch eine 3 Katze adoptieren.
Wir haben im Moment zwei 14 Wochen alte Kater. Beide werden Mitte August kastriert weil unsere Tierärztin die beiden erst komplett durch geimpft haben will.
Beide schmusen, spielen und raufen viel, ich merke aber immer wieder das Puck oft einfach keine Lust hat und Meyla einfach zu grob wird und so fest zu beißt das Puck quietscht.
Man merkt, dass Meyla beim gemeinsamen Spielen nicht so auf seine Kosten kommt und deswegen wollen wir da einen Ausgleich schaffen.
Die beiden sind reine Wohnungskatzen, dass bleiben sie auch. Wir leben auf 81m² und haben nun auch endlich das ok bekommen, den Balkon Katzensicher zu machen.
Mir schwirren so viele Fragen im Kopf rum.
• Ist unsere Wohnung überhaupt groß genug
für eine 3 Katze?
• Katze oder Kater?
• Wie alt darf die 3. Katze höchstens sein?
• Charakterlich worauf achten?
• Pflegestelle oder Tierheim??
Ich hoffe ihr könnt mit mit euren Erfahrungen weiterhelfen.
Liebe Grüße Puck, Meyla und Daniela 😊
Wir wollen noch eine 3 Katze adoptieren.
Wir haben im Moment zwei 14 Wochen alte Kater. Beide werden Mitte August kastriert weil unsere Tierärztin die beiden erst komplett durch geimpft haben will.
Beide schmusen, spielen und raufen viel, ich merke aber immer wieder das Puck oft einfach keine Lust hat und Meyla einfach zu grob wird und so fest zu beißt das Puck quietscht.
Man merkt, dass Meyla beim gemeinsamen Spielen nicht so auf seine Kosten kommt und deswegen wollen wir da einen Ausgleich schaffen.
Die beiden sind reine Wohnungskatzen, dass bleiben sie auch. Wir leben auf 81m² und haben nun auch endlich das ok bekommen, den Balkon Katzensicher zu machen.
Mir schwirren so viele Fragen im Kopf rum.
• Ist unsere Wohnung überhaupt groß genug
für eine 3 Katze?
• Katze oder Kater?
• Wie alt darf die 3. Katze höchstens sein?
• Charakterlich worauf achten?
• Pflegestelle oder Tierheim??
Ich hoffe ihr könnt mit mit euren Erfahrungen weiterhelfen.
Liebe Grüße Puck, Meyla und Daniela 😊