Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schonmal ein ausgewachsenes Tier genommen?Ich habe bedenken bei einer älteren Katze, da diese psychisch völlig am Ende sein können oder wirklich unerzogene Biester sind. Habe die Erfahrung gemacht mit Kitten, dass man sie erziehen kann und damit fuhr ich bisher am besten. Meine beiden würden niemals kratzen oder fauchen und Möbel zerstören. Da hab ich ganz andere Tiere gesehen. Gerade bei Tieren aus dem Heim, welche misshandelt wurden ist es sehr riskant an ein unausstehliches Tier zu geraten und der Frieden in meinem Haus sollte schon erhalten bleiben.
Ich habe bedenken bei einer älteren Katze, da diese psychisch völlig am Ende sein können oder wirklich unerzogene Biester sind. Habe die Erfahrung gemacht mit Kitten, dass man sie erziehen kann
Erstmal vielen lieben Dank für die Antwort. Ja genau so hab ich mir das nämlich gedacht, dass es auf jeden Fall besser wäre für mein Mädchen. Warum wäre ein Kitten den nicht so gut? Die sind doch auch sehr verspielt oder meinst du es wäre überfordert mit meinem 10 Monate alten Katerchen? Hatte damals keine wirkliche andere Möglichkeit. Die Schwester von Balou ist verstorben und sie hat sich ganz komisch verhalten. Von einer Freundin von mir habe ich Mogli dann als Baby bekommen, da ihre Katze einen Wurf hatte. Ich habe bedenken bei einer älteren Katze, da diese psychisch völlig am Ende sein können oder wirklich unerzogene Biester sind. Habe die Erfahrung gemacht mit Kitten, dass man sie erziehen kann und damit fuhr ich bisher am besten. Meine beiden würden niemals kratzen oder fauchen und Möbel zerstören. Da hab ich ganz andere Tiere gesehen. Gerade bei Tieren aus dem Heim, welche misshandelt wurden ist es sehr riskant an ein unausstehliches Tier zu geraten und der Frieden in meinem Haus sollte schon erhalten bleiben.
Gruß
Wie frustriert seid ihr denn eigentlich?
Das dazu also wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Klappe halten.
also ehrlich das ist enttäuschend und mehr als kindisch hier auf mich los zu gehen
Es tut mir entsetzlich leid, dass meine Empfehlungen doof waren, weil sie so gar nicht zu deinen Wünschen zu passen scheinen. Und dass du Vorwürfe nicht nachvollziehen kannst ist schade. Aber es ist ja alles super gelaufen und deinen Katzen gehts super zusammen und das wolltest du hier ja nur kund tun, oder? Da scheine ich wohl zu frustriert zu sein, um deinen Eingangspost verstehen zu können...Wenn es so wäre, dann hättet ihr mir wohl Tipps gegeben wie ich das Problem lösen kann und nicht irgendwelche blöden Vorwürfe, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann weil ihr gar keine Ahnung habt was bei mir abgeht