3 Schachtelkatzem suchen dringend!

• Themenstarter Themenstarter golden eye
  • Beginndatum Beginndatum
golden eye

golden eye

Forenprofi
Tierische Schicksale sind meistens auch menschliche...

diese 3 wurden nachmittags im Büro abgegeben. Ihr Besitzer wurde aus der Wohnung geschmissen. Nun suchen wir dringend ein Plätzchen für die Süßen...

schwarz - Kater
rot-weiß - kater
dreifärbige - Katze

die Katze und ihr rot-weißter Bruder würden wir gerne gemeinsam abgeben. Den schwarze Kater geben wir auch zu einer bereits vorhandenen Katze ab. Platz mit Freigang, da sie schon draußen waren.

Die drei befinden sich derzeit in vorarlberg, transport könnte man aber sicherlich organisieren.

So wie es aussieht können sie auf ihrer pflegestelle leider auch nicht mehr lange bleiben. Also wenn jemand einen unbefristeten pflegeplatz anbieten könnte wäre das auch schonmal super.

katzisschachtel002klein.jpg

katzisschachtel005klein.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schubs🙂

LG Evi

OMG .... wie süss :pink-heart:

Ich drücke die Daumen !!!

echt, wenn wir gerade nicht solchen Kummer mit unserer Prisca hätten,dann würde ich bei dem kleinen rot - weissen Katertier mein Herz und Verstand verlieren, denn er erinnert mich an unseren Sternenkater Leon :pink-heart: