3 Notfelle - dringendst Pflegeplätze gesucht

• Themenstarter Themenstarter petra65
  • Beginndatum Beginndatum
Ich werde mich bei allen, die sich gemeldet haben nach und nach melden!
Wenn ihr euch anbietet, schreibt bitte wo ihr wohnt und ob ihr zur Übernahme in Oberhausen kommen könntet!
Leider können wir die Tiere nach 30 Stunden Fahrt im Transporter nicht noch lange quer durch Deutschland fahren, sie sollten von dort aus wirklich möglichst schnell "ankommen".
Danke!

A

Werbung

@ Petra: Hast ne PN!

@Petra Von mir auch !!!!

Liebe Grüße, Juli06

Die 3 Katzen sind bestens versorgt, der schwarze Kater wird am Sonntag gleich in sein endgültiges Zuhause bei Rubina ziehen!
Die Weiße und der Rote finden bei MacJules einen Pflegeplatz. Dort werden dann sicherlich gaaaanz schnell Bilder gemacht und ihr könnt euch in Ruhe überlegen, ob ihr einem von ihnen ein Zuhause für immer geben wollt!

Dankeschön an alle hilfsbereiten Foris! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen anzuschreiben!!

Freue mich schon riesig auf den kleinen Mann... Bin ganz hibbelig :yeah:

Mist, Laptop wieder defekt, und Mann das ganze WE mit Kumpel per Fahrrad unterwegs...und keinen Schritt weiter in Bezug auf die weiße Traummieze, die ich so gern hier aufnehmen würde, ich könnt verzweifeln. Dabei kann er noch nicht mal die Gründe nennen, warum er gegen ein 3.Katze wäre...der ist soooooo stur...:grr:

Werbung:
Freu mich schon auf meine beiden Gäste, hier wird heute schon vorbereitet!

Fotos mache ich dann so schnell es geht und stelle sie ins Forum... (hoffentlich bekomme ich das nochmal hin 😀 )

@ stubsie: Hast also noch ein bischen Zeit um Männe zu bearbeiten... :aetschbaetsch2:

@ stubsie: Hast also noch ein bischen Zeit um Männe zu bearbeiten... :aetschbaetsch2:[/QUOTE]

Danke, das ist so toll, dass ihr so schnell und unkompliziert helft.
Ja, ich werde ihn bearbeiten, allerdings mach ich das schon seit Monaten...ohne Erfolg...aber abwarten. Fotos wären dann sicher sehr hilfreich😀
Ich bleib dran...:grr:

Sie sind da! Eine wunderschöne weiße Mieze mit wasserblauen Augen und ein kleines rot-weißes Katerchen.

Beide waren, trotz der langen Zeit in der Box, noch gut drauf. Habe sie erstmal voneinander getrennt.

Die weiße Lady kam sofort aus der Box und hat erstmal die Futterschüssel inzpiziert 😀 wollte aber auch gerne gekrault werden. Sie kuschelte sich richtig an meine Hand und hat auch schon an meiner Seite einen Teil des Hauses erkundet.

Der kleine Kater war auch sehr froh die Box zu verlassen. Er hat direkt die Nase ins Futter gesteckt 🙂 und ich war erst nach dem Fressen interessant. Dann ist er auf meinen Schoß gestiegen und hat seine Streicheleinheiten angefordert.

Bin sehr positiv überrascht, beide sind super-lieb und zutraulich. Sie haben die Klo´s benutzt und heute Nacht auch keinen Unsinn mehr gemacht.

:pink-heart: Ganz liebe Mäuse! :pink-heart:

Heute werd ich mich mal als Fotograf versuchen und dann hier neue Threads aufmachen.

Bis später dann!

Der kleine schwarze Mann ist auch gut angekommen und wie, bin hin und weg :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werde gleich in einem neuen Thread mal einen Zwischenbericht abliefern :yeah:

Die ersten Bilder gibts schon in der Rubrik "Wir bekommen Zuwachs" im Thread "Kann es kaum erwarten"

Bildernachschub kommt dann heute im Laufe des Tages :muhaha:

Den "Zwischenbericht" habe ich gerade in der Plauderecke unter Katzengeschichten eingestellt 😀

Werbung:
@MacJules;

Die weiße Lady kam sofort aus der Box und hat erstmal die Futterschüssel inzpiziert 😀 wollte aber auch gerne gekrault werden. Sie kuschelte sich richtig an meine Hand und hat auch schon an meiner Seite einen Teil des Hauses erkundet.

🙁 Heuuuul ich will die weiße Miezeeeeee, ich willllllllll
gibt es nicht irgendwelche Dop-Mittel, die ich ihm einträufeln kann, und dann suggerier ich ihm...er sei begeistert von einer weißen Mieze !!????

Ich hoffe mal, dass es heute Abend Fotos gibt, vielleicht hilft das. Diesen hellblauen Augen kann sicher niemand wiederstehen!!!