Ein Kater aus dem Morgenland zieht ein

• Themenstarter Themenstarter bootsmann67
  • Beginndatum Beginndatum
Danke!
Fuer mich ist es ja die erste persoenliche Erfahrung mit Psychosomatik und der Hilfe durch eine Klinik.
Ich muss sagen, das mir die Hilfe sehr gut gefaellt und es sehr interessant ist, sich selbst neu zu entdecken.
In der Klinik ist es das Gesamtpaket, was mich so begeistert. Man hat die geschulten Aerzte, die so toll auf einen eingehen und einen selbst neu entdecken lassen. Aber auch mit den Mitpatienten, bekommt man in den Gespraechen in der Freizeit, viele gute, neue Perspektiven gezeigt, die teilweise soooo logisch und simpel sind und man sich dann wundert, das man nicht selbst drauf gekommen ist...

Uebrigens: EUCH habe ich auch schon ausgiebig bei den Aerzten und meinen Mitpatienten GELOBT!
Ich habe erzaehlt, das ich hier in diesem Thread sehr offen mit meinen psychischen Problemen umgehe und von EUCH nur Zuspruch und POSITIVES Feedback bekomme.

Darum werde ich wohl an einem der naechsten Freitage die sogenannte "Quellengruppe" bestreiten.
Freitags gibt es eine Zusammenkunft aller (16) Patienten und mindestens einem Therapeuten. Dort stellt ein Patient seine "Kraftquelle" vor, wie sie/er Kraft schoepft.
Fuer mich ist es dieses Katzenforum, wo man sich so schoen und respektvoll miteinander austauschen kann.
Das es entspannend ist, sich ueber die verschiedensten Katzenthemen zu unterhalten, sich an den verschiedensten Fotos zu bereichern, aber auch ueber solche Themen zu unterhalten, wie z.b. meine Depressionen, ohne sich dafuer schaemen zu meussen!

Olaf

• Like
Reaktionen: Dr. Faust, Bonnie92, tulipcat27 und 4 weitere
A

Werbung