Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie geht es denn meinem ehemaligen Schützling Baloo ☺️
Wenn er so jammert wie mein Mädchen, dann hat er aber schon wie ein Kerl geflucht 😂😄😄Nur Fiebermessen fand er scheisse und hat gejammert wie ein Maedchen 🙂
Ja zu eurer Verteidigung muss ich sagen er kam ja schon dick bei euch an.
Aber das mit dem Husten habe ich jetzt neu gehört seit wann hat er das denn?
Wieso lieben die Katzen es eigentlich direkt in der MITTE zu liegen. Ich darf nicht mal gescheit in MEINEM eigenen Bett liegen 😅So, damit ihr wisst, was ich für eine Rabendosi bin.. ich hab Baghira von der Couch geschmissen, weil sie mitten drinnen lag und ich keinen Platz zum austrecken hatte 😋
Ronja ist auch super fit und hat einen guten Eindruck hinterlassen. Die neue Tieraerztin hat ueber den Ausdruck ihrer Blutwerte geschaut, die wir ja durch den Tipp von Euch haben machen lassen, und war begeistert.
Bei der Augenuntersuchung hat sie einen kleinen Riss in der Nickhaut entdeckt, der aber fuer das Augentraenen nicht verantwortlich sein sollte. Der Traenenkanal, der Traenenfluessigkeit in den Rachen abfuehrt, schien ihr auch frei zu sein (ich weiss aber nicht mehr, wie sie das feststellen konnte - hoerte sich aber plausibel an).
Sie tippt auf eine verschleppte Augenentzuendung. Was aber (in meinen Augen) KEIN gutes Bild auf die Halter wirft, wenn wir 2 Katzen mit VERSCHLEPPTEN Krankheiten haben 😢 Da haetten wir wohl viel frueher reagieren MUESSEN!
Fuer Ronja hat es nun eine Augensalbe gegeben, die ich ihr 3x am Tag ins Auge machen soll.
Uebrigens: zum Glueck hatte sie noch Augensalbe, denn die ist momentan in Deutschland SEHR RAR und wird schon bald auf dem Schwarzmarkt gehandelt...
Ansonsten hat Ronja auch einen tollen Eindruck hinterlassen. Mit 15 Jahren ist sie mega aktiv.
Sie sah der Aerztin auch gut gepflegt aus, was mich auch stolz gemacht hat, da Ronja bei Uebernahme ja mega verfilzt war.
Die Fehlstellung der Beine/Pfoten ist der Aerztin auch sofort aufgefallen, was ihr ja hier auch sofort gesehen habt!
Ein bisschen Stolz war ich auch, als ich die Aerztin fuer ihre lange/intensive/genaue Untersuchung gelobt habe und das sie gut erklaeren kann - das ich das als Laie gut verstehe und nachvollziehen kann.
Da hat sie gesagt, das ICH ja auch auf einem ganz anderen Level waere, als so manch anderer Halter. Das ich von Blut-Nieren und Schildruesenwerten weiss, FORL (bei Paul) kenne und bei Chelsea den Unterschied zwischen Struvit- und Oxalatsteinen kenne.
Das habe ich natuerlich EUCH ALLEN hier zu VERDANKEN!
Wie gesagt: Ronja hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Auch weil sie schon 15 Jahre ist und Coonies ja anscheinen oft gar nicht so alt werden...
Olaf
Ich finde Ronja Spitzenklasse! Was ist denn das für eine Augensalbe?