Ein Kater aus dem Morgenland zieht ein

• Themenstarter Themenstarter bootsmann67
  • Beginndatum Beginndatum
Sie nimmt nicht überhand.
Sie wird nur ein kleines bißchen öfter erkannt und behandelt.
Vorallem aber gibt es entschieden zu wenige Behandler und Behandlungsplätze.

• Like
Reaktionen: BlueCatWomen
A

Werbung

soooo, es gibt Neuigkeiten...

Heute hat mich die Klinik angerufen und mir fuer naechsten Mittwoch, am 08.01., eine Aufnahme angeboten 👍
Das kam recht ueberraschend, innerlich war ich ja auch eher auf Ende Januar/Anfang Februar eingestellt und DIESES Datum ist dann auch noch was "besonderes" fuer mich; Seit dem 08.01.2000 sind meine Frau und ich ein Paar - somit ist das Datum fast eine "Silberhochzeit".

Aaaaber: meine Krankheit geht vor und ich will das mir geholfen wird!

Somit habe ich zugesagt und gehe ab Mittwoch in die psychiatrische Abteilung der Klinik in Herdecke. In die Klappsmuehle 😎

Gleich will ich noch online Katzenfutter bestellen, damit meine Frau - waehrend meiner Abwesenheit - weniger zu tun hat. Normalerweise bin ich ja hier Zuhause der, der unsere Fellnasen versorgt und somit auch geuebter im Katzenfutterkauf...

Vielleicht werde ich dann auch besonders "lieb" belagert, wenn ich Mittags um 14.30Uhr, nach einem 8 Stunden Tag, nach Hause komme und einen kurzen Mittagsschlaf machen will, da ich ja um 3.45Uhr jeden Tag aufstehen muss....

AP1GczMP_shVt21Bz6WANKaMhMS3FZClTWPWp5TiqkYMCgwJjflNZZIAjEsU3zknor3bek2GPUEPqsn0mISblzO8ipkepGV_UVY8vhO3vsQfpXmjnxBDgJVf2GiY8s4jHJfQeH0NZHa05nlKzrl6jpnxCCbqrw=w1170-h879-s-no-gm

Die ersten 3 Wochen in der Klinik habe ich Handy-/Computer-Verbot bzw soziale Medien sind nicht erlaubt. Deshalb wird es hier in unserem Thread etwas ruhiger die naechste Zeit.

Olaf

• Like
Reaktionen: consti, Maude, Kiray und 7 weitere
Es freut mich für dich, dass du so schnell einen Termin bekommen hast.

Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass dein „Neustart“ auf diesen besonderen Tag fällt. Das kann unter diesen Vorzeichen doch nur eine erfolgreiche Behandlung werden.

• Like
Reaktionen: sweettrudi und Black Perser
Hey, super dass du so schnell Hilfe bekommst!
Du bist ein Glückspilz!
Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass du viel für dich und deinen Alltag lernen kannst.
Lg von yutta

Super das du einen Termin hast.
Ich drück dir ganz fest die Daumen. 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Super, das du schon bald los legen kannst.
Wünsche dir viel Erfolg 🍀 🍀

Werbung:
Klasse, dass es so bald losgehen kann. Ich wünsche Dir gute Besserung!

Das freut mich für dich!

Aber.... ähm... könntest du deiner Frau dein Passwort geben und ihr zeigen, wie sie hier Bilder einstellen kann? Wir halten doch gar nicht so lange durch ohne dich 😁 und Bilder 😽.

• Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, Black Perser und madlenb
Von mir auch alles Gute, Olaf!

Ich wünsche dir alles Gute Olaf 🙏🤗

Von mir kommen auch noch ganz viele gute Gedanken und gute Wünsche dazu 😆

Werbung:
Von mir auch die besten Genesungswünsche und alles Gute für die Therapie 🍀

Ich wünsche Dir einen guten Therapiestart und halt die Ohren steif! Es kann schon mal "knackig" an das "Eingemachte" gehen...

Lieber Olaf, ich wünsche Dir alles Gute und komm so gesund wie es irgendwie wieder.

Danke, Danke fuer die vielen lieben Wuensche! 😍
Ich sehe meiner Therapie positiv und aufgeschlossen entgegen. Auch bin ich gespannt auf den Austausch mit den Mitpatienten.
Auf jeden Fall wird es mir nach dem Aufenthalt dort, wieder besser gehen und sich mein altes, gutes Leben zurueck entwickeln.

Olaf

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Kitty25, BlueCatWomen und 6 weitere
Wie toll, dass du so schnell einen Platz gefunden hast. Das ist ja gar nicht so einfach.
Bei deiner Therapie wünsche ich dir ganz viel Erfolg. Alles Gute für dich.

Werbung: