soooo, es gibt Neuigkeiten...
Heute hat mich die Klinik angerufen und mir fuer naechsten Mittwoch, am 08.01., eine Aufnahme angeboten
👍
Das kam recht ueberraschend, innerlich war ich ja auch eher auf Ende Januar/Anfang Februar eingestellt und DIESES Datum ist dann auch noch was "besonderes" fuer mich; Seit dem 08.01.2000 sind meine Frau und ich ein Paar - somit ist das Datum fast eine "Silberhochzeit".
Aaaaber: meine Krankheit geht vor und ich will das mir geholfen wird!
Somit habe ich zugesagt und gehe ab Mittwoch in die psychiatrische Abteilung der Klinik in Herdecke. In die Klappsmuehle
😎
Gleich will ich noch online Katzenfutter bestellen, damit meine Frau - waehrend meiner Abwesenheit - weniger zu tun hat. Normalerweise bin ich ja hier Zuhause der, der unsere Fellnasen versorgt und somit auch geuebter im Katzenfutterkauf...
Vielleicht werde ich dann auch besonders "lieb" belagert, wenn ich Mittags um 14.30Uhr, nach einem 8 Stunden Tag, nach Hause komme und einen kurzen Mittagsschlaf machen will, da ich ja um 3.45Uhr jeden Tag aufstehen muss....
Die ersten 3 Wochen in der Klinik habe ich Handy-/Computer-Verbot bzw soziale Medien sind nicht erlaubt. Deshalb wird es hier in unserem Thread etwas ruhiger die naechste Zeit.
Olaf