3 Tage Klinikaufenthalt, Kosten?

• Themenstarter Themenstarter stahli
  • Beginndatum Beginndatum
Ochman, jetzt hab ich nur das blöde RC gefüttert und heute morgen ging es los mit Durchfall.
Hab daraufhin erstmal Hühnchen gemacht.

Tja und um 23 Uhr war es wieder soweit. Er hat sich übergeben, da kam nur das Trockenfutter als Brei herraus und paar Haare.

Und vor 5 Minuten musste er sich wieder übergeben, diesmal nur Gallensaft.

Ich will ihn nicht schon wieder 3 Tage abgeben müssen 🙁 Woher kann das denn kommen, es hat sich nichts geändert am Futter oder ähnlichen 🙁

EDIT: Ich habe eben mal ein Glas Babynahrung gekauft, von Bebivita.

Zutaten sind Gemüse 52% (Karotten, Tomaten, Erbsen), Reis gekocht 21%, Wasser, Hühnerfleisch 8%, Zwiebeln, Rapsöl 1,7%, Eisendiphosphat.

Ist da irgendwas drin was schädlich sein könnte?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Edit: Direkt noch eine Frage hinterher. Kennt jemand einen TA in Berlin (Marzahn und Umgebung) der nicht von RC und Hills bezahlt wird? >.<

in berlin-zehlendorf (ja etwas weit weg von dir😎) gibt es einen tierarzt, der vor kurzem erst eröffnet hat und sehr viel wert auf barf legt.

Wenn's nicht Zehlendorf sein soll, haette ich auch eine Adresse in Friedrichshain. War erst einmal dort, aber da fand Huehnchen-Schonkost Zustimmung, ohne Trofu-Aufschwatzversuche. 😉