3 Terrorkrümel und ne durchgedrehte Dosi warten auf Jamiro :)

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1995
  • Beginndatum Beginndatum
Ha, die Kuschelhöhle wird wohl nicht die einzige bleiben.

A

Werbung

Die ist wirklich toll!
Aber auch sehr groß.
Die wird zu Jamiro ins Zimmer kommen, der Kratzbaum dann auch.
Und wenn er die Höhle so liebt wie Jack kommt selbstverständlich ne 2. her.

Ich werde im Januar/ Februar meinen Sparplans nochmal ordentlich ausreizen - und dann überlegen ob ich den neuen noch nehme, denn eigentlich bestelle ich dort nur noch Kleinkruscht.
Futter und Streu kaufe ich im Supermarkt.
Das lohnt eigentlich nicht mehr.

Die Kloboxen sind da.
Die sind so riesig, dass sind schon Häuschen :muhaha:
Die Dritte steht im Arbeitszimmer
27688855pl.jpg

27688857us.jpg

27688859cw.jpg

27688860us.jpg

:verstummt:
Das sind ja riesen Boxen
wofür habt ihr die?:omg:

Nu ist ja bald soweit:muhaha::muhaha::muhaha:

Sieht man nicht, wofür die sind? :muhaha:

Mein Opa hat mir die gebaut :pink-heart: er ist Schreiner und schon seit über 15 Jahren in Rente ... aber er kanns noch :pink-heart:

Spass beiseite:
Bubi und Jackson sind Stehpinkler, die habens auch über die Ränder der Mörtelwannen geschafft.
Unter den Mörtelwannen lagen bisher schwarze Schmutzauffangmatten, allerdings musste ich die pro Woche 1x ausspülen.
Die fangen irgendwann an zu stinken.
Ich hoffe mit den Boxen hört das auf, bzw. läufts dann halt in die Boxen rein. Die sind mit Heizungslack und irgendwas drunter abgedichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man nicht, wofür die sind? :muhaha:

Mein Opa hat mir die gebaut :pink-heart: er ist Schreiner und schon seit über 15 Jahren in Rente ... aber er kanns noch :pink-heart:

:omg::omg:
Ja klar für die Klos aber warum solche riesen Boxen?
Da ist ja der ganze Raum voll🙄

Also warum nicht "normale Klos"?

Sehr cool, dass dein Opa dir das baut:yeah:

Werbung:
Sorry, habs oben noch editiert 😉

Der Raum ist "nur" der Vorraum zum Menschenklo, da hatten die Vormieter ihre Garderobe drin.
Nimmt also keinen Platz, da mein Flur selbst ein großer Flur ist und da ein großer Paxschrank drin steht als Garderobe

Das ist natürlich ein guter Grund, wenn du Stehpinkler hast:yeah:

Habt ihr die Ritzen mit Silikon o.ä dicht gemacht?

Wäre ja super schade, wenn es reinlaufen würde.

Voll de VIP Cabrio Klos:muhaha::muhaha:
Sehr cool

Er hat vor dem lackieren mit irgendwas drunter vorgearbeitet und auch die Kanten und Ecken versiegelt. Mit was weiß ich nicht.
Er hat von irgendeinem Mörtelmaterial gesprochen das er auch in meiner eigenen Wohnung im Haus meiner Eltern im Bad verarbeitet hat (Fugenmasse? Also das, was zwischen die Fliesen kommt).

Er meinte noch: da können sie auch dran kratzen, da passiert überhaupt nichts.
Und dann hat er eben den Heizungslack noch drüber gestrichen, der dichtet auch nochmal ab.

Meine Idee war ja, er soll nur die Einzelteile machen, damit ich das alles in meinem Auto transportieren kann und zu Hause dann zusammenbauen und die Ecken dann mit Silikon ausstreichen kann.
Er hatte da seinen eigenen Kopf, deshalb musste mein Dad die mit seinem RAM abholen, in mein Auto hätte die nie und nimmer reingepasst.
Selbst der Deckel der Lieferfläche des RAMs ging nicht mehr ganz zu 😱

Voll schön, dass dein Opa sich da so Mühe gibt:yeah:

Und wenn er sagt, so ist das gut, dann ist das mit Sicherheit so auch gut😎

Ja, mein Opa ist toll :pink-heart:

Werbung:
Toll, die Boxen! 😱

Eigentlich fehlt nur noch die Spülung, und schon sind es richtige Toiletten-Kabinen! 😀

Stimmt Elin *lach*

Sehen toll aus, die Boxen.
Wegen dem Drüberpinkeln: ich habe die XXL-Samla von Ikea. Die sind nochmal ein Stück höher, mein Kater schafft aber auch die manchmal. Da wird extra ein Häufchen gebuddelt, dann mit den Hinterbeinen daraufgestellt, Nase ganz weit nach unten gestreckt und dann mit Extra-Druck losgelegt.
Da ich den Deckel gedrittelt habe und zur Wand hin drauflege, fange ich aber circa 98% der Fälle damit sprichwörtlich ab.

Winke übern Berg 🙂

Ach, ich hab lang überlegt:
- Haubenklos und dann von den Hauben oben das Dach absägen, die Wände stehen lassen (hat irgendwer aus dem Forum) - aber dann gibts immer noch die Kante, auf der die Haube auf dem Klo aufliegt - da sickerts durch

- Samlaboxen in riesig und dann n Treppchen davor, auf dreiviertel Höhe nen Einstieg - aber meine buddeln auch Berge auf, dann gehts wieder drüber

- Wanne unter die Mörtelwannen, Tablettartig und dann mit PVC die Wände verkleiden - sieht Scheiße aus

- in der alten Wohnung hatte ich einfach PVC unter den Klos und die das eben auch die Wände hochgezogen - das war aber ein Zimmer, das außer mir nie jemand betreten hat - sah Scheiße aus, aber für das Zimmer ok

Naja, nu hab ich was - ich hoffe ich ziehe nie wieder um 😳

Ganz vergessen zu berichten 😳
Miriam ist nun dabei eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren, mal schauen, wann das der Fall sein wird 🙂

Werbung:
Bestimmt noch vor Weihnachten. Da fahren ja so viele quer durch die Republik.

Vor Weihnachten war auf jeden Fall der Plan.
Mal schauen, was Miriam zaubert :pink-heart:

Wohnst du weit weg von der Hauptstadt? :yeah:

Fast am anderen Ende Deutschlands
Zwischen Karlsruhe und Stuttgart
Das sind gut 800 km

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben