3 Terrorkrümel und ne durchgedrehte Dosi warten auf Jamiro :)

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1995
  • Beginndatum Beginndatum
Es wird spannend, wir könnten ein paar Daumen gentauchen.... Am Samstag gäbe es ne Mitfahrgelegenheit
Die Dame muss nur noch zustimmen 🙂

A

Werbung

*Daumen gaaaanz doll drück*:grin::grin:

*Daumendrück* für Jamiro

Ui, es wird spannend. Die Daumen sind gedrückt, dass die Dame und der Kater gute Nerven haben und durchhalten.

Ich würde sterben, wenn ich mit meinen die Strecke fahren müsste. Erstens aus Sorge, zweitens müsste ich mich zusammenreißen, das Auto nicht einfach irgendwo zu parken und ohne Katzen in den Zug einzusteigen. Freu mich schon wieder auf die Fahrt am Donnerstag. :stumm:

Ich drücke natürlich mit ...

und hoffe, dass Jamiro im Auto so nette Mitfahrer hat wie Nadir (drei Frauen) und weniger aufregende im Kofferraum als er (zwei junge Pythons).

Auch unsere Daumen sind gedrückt. 🙂

Werbung:
So, jetzt drängel ich mich aber auch schnell noch auf die Zuschauerbank...

Die Fahrt steht - morgen früh um 9 geht's für Jamiro in Berlin los 😎

Wow so flott
Alles Gute für die Reise kleiner Mann.

Uiui, schon unterwegs!
Gute Fahrt Jamiro!

MORGEN früh Miezi 😀
Danke für eure Daumen 🙂

Ich hab die Fahrerin nun noch nicht erreicht um einen Treffpunkt auszumachen, aber fahren wird sie auf jeden Fall 🙂
Werde es nachher noch mal versuchen und mal schauen wo wir uns dann treffen.

Ich bin sau aufgeregt jetzt und wusel hier in meiner Bude rum um noch alles fertig zu haben und morgen nicht erst anfangen zu müssen.
Werde jetzt gleich noch sein Zimmer sauber machen, einmal richtig durchsaugen (selbst, nicht der IRobot), wischen, Klo befüllen, Heizung an, Kratzbaum und Bettchen rein, Couch ausklappen falls ich länger als ne halbe Stunde vorlese...

Nachher gehe ich das erste Mal seit über 10 Jahren (wohl eher 15 😳 ) zum Sport und werde später ordentlich k.o. sein und damit hoffentlich gut schlafen heute Nacht.

Werbung:
Oh, danke! 😳

Na, dann pass mal schön auf beim Sport!
Und eine ruhige Nacht wünsch ich dir!

Die junge Frau und ich haben eben telefoniert.
Wenn kein Stau oder sonstwas dazwischen kommt übernehme ich Jamiro gegen 15.30 - 16 Uhr nach ca. 6,5h Fahrt.
Der Arme wird wohl fix und fertig sein, muss dann aber nochmal 45 Minuten durchhalten.

Ich rufe sie gegen 14.30 nochmal an um zu schauen, wo sie sind und fahre dann wohl auch schon bald los, damit sie nicht warten muss.

Und nu muss ich los zum Sport, drückt die Daumen, dass ich durchhalte 😳
Ich fühle den morgigen Muskelkater jetzt schon 🙄

Uiuiui, es wird spannend 😱

Daumen für eine gute Fahrt sind gedrückt!

Ich hoffe bei der Jamiro-Übergabe hat alles geklappt und der Süße hat die Fahrt bald geschafft!!

Ich drück die Daumen und bin sehr gespannt wie Jamiro sich bei dir einlebt. 🙂

Werbung:
Danke euch 🙂
Ich freu mich so .... das glaubt mir keiner ....
Jetzt werde ich das Zimmer in Ordnung bringen, dann geh ich in die Wanne.... die Trainerin hat mich ganz schön über meine Grenzen gebracht, morgen werde ich nen ordentlichen Muskelkater haben... ich spürs jetzt schon 😳

Ich hoffe bei der Jamiro-Übergabe hat alles geklappt und der Süße hat die Fahrt bald geschafft!!

Morgen, Du Liebe, Morgen 😀

Doch, doch, dass glauben Dir hier einige, ich z.B.!
*hinsetz*
*mithibbel*

Es ist toll, dass so viele mit hibbeln 🙂
Ich hab jetzt alles fertig - feliway steckt - ich hoffe ich mache mich umsonst schalu 🙂

Ab in die Wanne....

Viel Spass in der Wanne!
Schön heiss ist gut gegen Muskelkater 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben