3 Terrorkrümel und ne durchgedrehte Dosi warten auf Jamiro :)

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1995
  • Beginndatum Beginndatum
Im Rheinland heißt es auch Eichen 😉. Ich wünsche Jamiro eine stress- und staufreie Fahrt :pink-heart:

A

Werbung

Oh, jetzt hab ich euer tolles Frühstück verpasst!
Ist noch was da? 🙂

Und jetzt aber: Gute Fahrt Jamiro!
Auf in ein neues Leben!

Dir dann auch gute Fahrt Mikesch!

Miriam hat sich grade gemeldet, Jamiro ist nun übergeben und sie sind unterwegs :pink-heart:

Na dann gute Fahrt, du Schöner, wirst schon sehnsüchtig erwartet.🙂

Jetzt aber, gute Fahrt und Übergabe!

Lt. Googlemap mit Fahrtbeginn 9 Uhr stand da Ankunft am Treffpunkt 15 Uhr.
Also habe ich grade die Fahrerin angerufen, sie verspätet sich ein wenig, ist wohl auch später los gefahren.
Sie ist gegen 16.50 lt ihrem Navi da.

Also Zwischenstand: Jamiro macht keinen Mucks in seiner Box, er hat sicher eine Menge Angst....
Aber er hat es bald geschafft :pink-heart:

Werbung:
Hach ist das aufregend....

Gute Fahrt.

Ui! 😱

Bald isser da ... noch schnell ein Baldriantee und los! 😀

Zum Ei-chen: das hieße in Stuttgart "ä Oile", aber ich bin ja eher international veranlagt (heiteitei!) ... nee Spaß. Wahlweise darf natürlich auch an einem Hartholz-Baumstamm genuckelt werden, ich bin da nicht so.

Noch jemand ein Käffchen oder Mokka? Espresso und Tee wären auch da!
*wiederhinsetzundwart*

ich würd noch nen Kaffee nehmen .... der beruhigt nur nicht 😳
Seit halb 1 guck ich alle 5 Minuten auf die Uhr, hab mir schon n Wecker gestellt, damit ich nur nicht zu spät fahre ...

Habe mich mit Kochen abgelenkt: Gaisburger Marsch ... das hat gut 2h gehalten, also die Ablenkung.
Gegessen habe ich auch schon ... nu hock ich hier rum 😳
Wäre ich ne Shopping-Queen, würde ich jetzt am Ort des Treffpunktes einkaufen fahren ... bin ich aber nicht 😳

Ich wohne ja am einen Ende des Landreises Calw an der Badischen Grenze und arbeite am anderen Ende in Nagold... Geboren bin ich Nähe Stuttgart, aufgewachsen bin ich im Enzkreis bei den Gelbfüsslern ...
ich hab also so einige Nuancen des Baden-Württembergischen Dialekts drauf :muhaha:

Und ja, überall heißt das Ei anders :muhaha:

Ziemlich spannend... nun hat er schon so viel des Weges geschafft, heute Abend isser da. Fahr vorsichtig! 🙂
*mithibbel*

Die Zeit vergeht einfach nicht 🙄
In ner Stunde ca. fahre ich los ...

Werbung:
Ich kann mir das echt vorstellen. :grin:
Du schaffst die letzte Stunde auch noch, vielleicht noch bissel Haushalt?
Wäsche falten, Müll runtertragen, staubsaugen? :grin:

Boah, immer noch 1 Stunde!
Die Zeit vergeht aber so garnicht!
Wirklich schade, dass wir nicht real Alle zusammenhocken und gemeinsam hibbeln können!

Oh, bald ist es soweit!!! *Hibbelhibbelhibbel*
Bei uns ist es ja noch nicht so lange her, wo ich mich auf die Reise begeben hab und unseren Kater bei Gabi (Tigerlili) abgeholt habe. Es war auch ein langer Tag, der nicht vorüber gehen wollte. Die Vorfreude wächst ins Unermessliche und dann ist es endlich so weit 🙂
Ich wünsche euch eine Gute Fahrt nach Hause :muhaha:

Komm gut in deinem Zuhause an, Jamiro :pink-heart:
Ich freu mich so sehr für dich!

Mein Haushalt ist fertig, schon seit um 11 Uhr 😳
Ich muss halt hier im Forum noch bissle lesen ...

noch 35 Minuten bis zur Abfahrt...

😀
Du musst doch platzen

Werbung:
fein

dann gibts ja heut vielleicht noch Fotos...

Jetzt sind es nur noch 20 Minuten... gute Fahrt! 😀

😀
Du musst doch platzen

Du kennst mich einfach zu gut 😳
Momentan weiß ich tatsächlich nicht wohin mit mir, verschicke über Whatsapp alberne Videos, gucke alle Tritt auf die Uhr, überlege was ich unterwegs noch machen könnte um vielleicht doch schon los zu können 😳
Aber nutzt ja nix, dann hocke ich dort rum...

Tanken muss ich noch, aber das sind ja 5 Minuten

Hab der Fahrerin jetzt noch n Päckchen Plätzchen gepackt ... ich hoffe sie freut sich 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Auch Schmetterlinge im Bauch? *g*

Ich guck hier schon die ganze Zeit mit rein, aber jetzt mal mit Outing *g* Freu mich für euch! Auf das es gut läuft.. aber das wird sicher! Hast ja nich so ne Zicke wie ich hier sitzen *G*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben