3 Terrorkrümel und ne durchgedrehte Dosi warten auf Jamiro :)

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1995
  • Beginndatum Beginndatum
Willkommen Jamiro in deinem neuen Leben!
Bin so happy für ihn:pink-heart:.

A

Werbung

Ich glaube ich werde jetzt mal was essen ...
Nu ist die Aufregung weg 😳

Besser kann es gar nicht sein.
Die Drei sind tiefenentspannt und Jaimiro kann ankommen.
Wunderbar.

Wie schön das alles geklappt hat.

Willkommen in deinem zu Hause, Jamiro :pink-heart:

Wie toll das er da ist :yeah:
Und ich finde er guckt gar nicht so ängstlich aus seiner Box

Er hat so ein Babyface. Jamiro, alles wird gut jetzt.

Werbung:
Auch von mir Willkommen im neuen Zuhause, Jamiro.

Für die nächsten Tage wünsche ich euch allen eine entspannte Zeit, ein gutes Kennenlernen und dann eine schöne und schnelle Zusammenführung 🙂

Ich danke euch allen 🙂

Nu werd ich erst mal eine Kuschelrunde mit Jack einlegen 🙂

Super ängstlich ist er -glaube ich- wirklich nicht. Die Ohren sind oben, der Blick ist offen, er hat sich auch aus der Box raus im Raum umgeschaut. Er ist also durchaus neugierig.
Aber wahrscheinlich ist er halt fix und fertig .... war ja nun ein wirklich aufregender Tag für ihn.

Schön, dass alles so gut geklappt hat. Dann herzlich willkommen im neuen Leben Jamiro :pink-heart:

Ich war eben drin um das Licht auszumachen.
Er ist aus seiner Box raus, auf dem Klo war er nicht, gefressen hat er auch nicht.
Er sitzt in der hintersten Ecke unter der Couch.

Der arme Kerl, so viel Stress 🙁
Ich werde morgen früh wieder nach ihm schauen, das Futter wechseln.

Seine Kenneleinlagen habe ich den anderen dreien ins Wohnzimmer gelegt. 10 Minuten schnuffeln, dann wars uninteressant ... na gut 🙂

Herzlich willkommen auf von mir :pink-heart:

Ich freu mich schon, wenn deine neue "Mama" erzählt wie es dir ergeht 🙂

Werbung:
Danke 🙂

Aber bitte nicht "Mama" 😳 ich finde das ganz schlimm! Ich bin nicht die Mama meiner Kater 😳

Ich hoffe irgendwie, dass ich die nächsten Wochen nicht irgendwas falsch mache, so langsam werde ich in dieser Richtung nervös ...
Gibts bei Neuaufnahme und Zusammenführungen von Katzen auch verschiedene Phasen? 😳

Sorry, aber ich habs extra in Gänsefüßchen gesetzt, weil ich weiß, das will nicht jeder.

Kommt nicht mehr vor 😳

Ich war eben drin um das Licht auszumachen.
Er ist aus seiner Box raus, auf dem Klo war er nicht, gefressen hat er auch nicht.
Er sitzt in der hintersten Ecke unter der Couch.

Der arme Kerl, so viel Stress 🙁
Ich werde morgen früh wieder nach ihm schauen, das Futter wechseln.

Seine Kenneleinlagen habe ich den anderen dreien ins Wohnzimmer gelegt. 10 Minuten schnuffeln, dann wars uninteressant ... na gut 🙂

Das wird 🙂.
Wirst schon sehen, er wird dir die Haare vom Kopf fressen 😉.
Das ist dann sein 3. und letzter Umzug gewesen 😳, armes Kerlchen, aber es hat sich gelohnt 🙂.

Ja es gibt verschiedene Phasen...

Erst nach einiger Zeit gibt es wirklich eine Truppe ist meine Erfahrung.

Keep calm and drink Glühwein..😉

Werbung:
Meine Erfahrung: ein Schritt vor, zwei zurück, dann wieder zwei vor, eins zurück. Das Ganze geht nie schnell genug und dauert gefühlt ewig. Später fragt man sich, warum man je daran gezweifelt hat, dass es klappt 😀

Das wird 🙂.
Wirst schon sehen, er wird dir die Haare vom Kopf fressen 😉.
Das ist dann sein 3. und letzter Umzug gewesen 😳, armes Kerlchen, aber es hat sich gelohnt 🙂.

Na, Haare hab ich genug 🙂

Ja es gibt verschiedene Phasen...

Erst nach einiger Zeit gibt es wirklich eine Truppe ist meine Erfahrung.

Keep calm and drink Glühwein..😉

Meine Erfahrung: ein Schritt vor, zwei zurück, dann wieder zwei vor, eins zurück. Das Ganze geht nie schnell genug und dauert gefühlt ewig. Später fragt man sich, warum man je daran gezweifelt hat, dass es klappt 😀

Ich rede von den Phasen der Dosis 😳
Ich glaube meine vier hier machen das von ganz alleine, aber was ist mit mir 😳

Lehn dich zurück und berichte für uns ... ich freu mich auch ganz doll, dass der Heimweg geschafft ist.

Du bist aussen vor.

Hauptsache katz ist glücklich.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben