3 Terrorkrümel und ne durchgedrehte Dosi warten auf Jamiro :)

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1995
  • Beginndatum Beginndatum
Außen vor 👽
Muss ich mich damit abfinden? 😀

A

Werbung

Herzlich willkommen, Jamiro, in Deinem neuen Heim! Mögest Du ein langes, gesundes und glückliches Leben bei Deiner Familie haben!

Ich freue mich sehr für den Süßen. :pink-heart:

Dass er verschreckt ist nach dieser langen Reise, finde normal. Und Du hast genug Katzenerfahrung, um zu wissen, was tun ist, wenn es zu tun ist. Da habe keine Bedenken. :zufrieden:

Danke 🙂

Ja, Angst hätte ich an seiner Stelle auch ..

Ich werd wohl gerade etwas unsicher, nicht, weil ich meine Entscheidung anzweifle - niemals :pink-heart: ..... ich will nur nix "kaputt" machen weil ich einen Fehler mache 😳

Danke 🙂

Ja, Angst hätte ich an seiner Stelle auch ..

Ich werd wohl gerade etwas unsicher, nicht, weil ich meine Entscheidung anzweifle - niemals :pink-heart: ..... ich will nur nix "kaputt" machen weil ich einen Fehler mache 😳

Du machst nix kaputt. Die sind alle gut sozialisiert. Das werden die miteinander hinbekommen.

Danke ... ich glaub das ist nur ne Phase von mir 😳
Weil eigentlich weiß ich ja, dass ihr recht habt

Werbung:
Ich glaube ich weiß so ungefähr was du meinst 😳
Als Daisy hier einzog habe ich mich total gefreut und war voll happy... und ein/ zwei Tage später wurde ich plötzlich recht nervös, fing an zu zweifeln, auch an mir, ob ich das überhaupt schaffe zwei Katzen gerecht zu werden, ob ich alles richtig machen werde und ob ich auch die richtige Entscheidung getroffen habe und und und... ich bin ein totaler Kopfmensch und zerdenke sehr viel.
Ich habe in den ersten Wochen oft geschwankt zwischen total glücklich, über Akzeptanz bin hin zu Zweifeln. (Ich hoffe ich werde jetzt nicht schief angeguckt 😳)

Aber dennoch, ich war und bin eigentlich immer glücklich mit unserem "Neuzugang" gewesen ♥

So. Und nun setz ich mich auch noch spät dazu 😀

Herzlich willkommen 🙂

Na an meiner Entscheidung zweifle ich nicht... der Knopf ist so süss :pink-heart:

Das ist normal, dass hatten wir auch, als Rana da war. Das geht vorbei. :zufrieden:

Außen vor 👽
Muss ich mich damit abfinden? 😀

Jaha...

Du weisst was ich meine..

Wenn katzi glücklich geht die vergesellschaftung mit Mensch relativ einfach...

Und dazu müssen deine Katern den Boden bereiten...

Die unterhalten sich nämlich über uns....

Ja, ich weiß was Du meinst

Aber ich bin froh, dass ich nicht alles verstehe, was sie so untereinander über mich sagen 😳

Werbung:
Dann wünsch ich euch eine gute erste Nacht zusammen und das du nicht von jedem Geräusch wach wirst.

Danke schön ... ich glaube nicht, dass ich wach werde, bin todmüde 😳

Schlaf gut. Bis morgen..

Oh Jamiro :pink-heart:
Du hast es geschafft! Weg von der Straße in dein Forever-Home!
Komm gut an und entspann dich!
Bald lernst du 3 ganz tolle Kumpels kennen und ihr könnt das Leben eurer Dosine auf den Kopf stellen 😎

Schlaft heute erstmal gut und ab morgen ist aneinander gewöhnen angesagt 😉

Gute Nacht und lieben Dank euch allen :pink-heart:

Werbung:
Guten Morgen, Ihr 5!
Ich hoffe, die Nacht war ruhig und Jamiro hat sich schon aufs Klöchen getraut. Vielleicht hat er sogar schon etwas gefuttert. Ja, ab heute fängt das schöne Leben für Dich an, Jamiro! Das ist so toll!

Habt alle einen wunderschönen 1. gemeinsamen 4. Advent - auf dass ganz ganz viele gemeinsame folgen!

Guten morgen
🙂

Ich war grade drin, hab Futter neu rein und geschaut ob er auf dem Klo war
Er hat ein paar dreamys geknuspert
Klo und Nassfutter ist unberührt

Licht dort ist weiter aus, aber ich hab die Tür jetzt mal offen gelassen, Gittertür natürlich zu.
Da die 3 immer sind wo ich bin habe ich nun im Flur, am weitest entfernen Punkt zur Zimmertür mein Bettzeug hingeworfen und werde mich mit nem Buch dort positionieren

Die 3 juckt das Zimmer nämlich null, wenn ich nicht um Flur bin - riechen die Jamiro nicht? Feliway steckt...

Vielleicht locken sie ihn so unter der Couch vor?

Das sieht jetzt quasi so aus:

27746726af.jpg

27746727yd.jpg

Auch von mir nen schönen 4. Advent

Was MACHT die nur da unten???

27746792vg.jpg

27746793ix.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben