34537 - Der rot-weisse Kater Tommy (*2004) wünscht sich einen Freigängerplatz

• Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Name: Tommy
geboren: ca. 2004
kastriert: ja
entwurmt, geimpft

Freigang: ja

Tommy ist kastriert, entwurmt, geimpft. Er befindet sich momentan im TH Bad Wildungen PLZ: 34537.
Die bundesweite Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Abgabespende.

Bei Interesse wenden sie sich bitte an das Tierheim Bad Wildungen, Tel.: 05621 / 2763
oder per email an info@tierheim-bad-wildungen.de, Tierheim Bad Wildungen

Das ist er, unser Tommy, dessen Alter wir auf etwa acht Jahre schätzen.
comp_tommyrot3103.jpg

Er wohnt jetzt seit gut vier Monaten bei uns, und er würde so gerne wieder Freigang haben. Tommy hatte sich längere Zeit allein draussen durchgeschlagen, war nicht kastriert, möglicherweise wurde er einfach irgendwann zurückgelassen.
Er hatte am Schwanz er eine Verletzung, die in Narkose behandelt wurde. Bei der Gelegenheit wurde gleich sein Esszimmer saniert, Zahnstein entfernt, drei Zähne gezogen, jetzt ist er fast wie neu.
Bei mir ist er noch sehr vorsichtig, er kennt mich ja nicht, aber seine Betreuerinnen dürfen ihn schon streicheln, obwohl er ein paar Tage in einer Box verbrachte, weil er wegen der Schwanzverletzung AB bekommen musste.
tommyrot17051201.jpg

Mittlerweile sieht sein Schwanz schon wieder fast perfekt aus, das Fell kommt gut nach.
tommyrot07071203.jpg

Tommy würde vermutlich eine Weile brauchen, ehe er sich wieder auf neue Dosis einlässt, das kann aber, wenn er seine Freiheit wieder hat auch ganz anders kommen. Mit anderen Katzen kommt er aber offensichtlich gut aus.
tommyrot07071201.jpg

Tommy wartet im Tierheim Bad Wildungen auf seine Zukunft.
Seine Sedcard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Tommy ist entzückend...:pink-heart:

Ich wünsch ihm sehr, dass er bald das perfekte Zuhause findet!!!

Liebe Grüße
Gerlinde

Ich auch liebe Gerlinde, ich auch.