S
Savas1989
Neuer Benutzer
er frisst mehr ja!
nur trinkt er diese Milch nicht wirklich, muss ich irgendetwas dabei beachten?
Mir wurde gesagt er sei erst 4 wochen alt, wie alt schätzt ihr ihn?!
meine frage nun wieviel kostet mich der tierarzt?
ich glaube er ist noch gegen garnichts geimpft aber brauche ic hdas nun wirklich denn rauslassen will ich ihn sowieso nicht denn wir haben keinen garten!
ich weiß nichtwieviel er wiegt, wir haben keine digitalwaage, aber kaum ein kiloglaube ich denn der kleine ist wirklich sehr leicht!
ja mittlerweile scheint er ganz gesund er kam sogar letze nacht hat sich an mich gekuschelt und wollte einfach unterhalten werden, das habe ich dann auch getan!
manchmal ist er sehr verspielt und manchmal will er einfach nur pennen!
ich habe ein bisschen vom nassfuter mit ein wenig trokcnefutter gewschmist das hat er gut gegessen
nur trinkt er diese Milch nicht wirklich, muss ich irgendetwas dabei beachten?
Mir wurde gesagt er sei erst 4 wochen alt, wie alt schätzt ihr ihn?!
meine frage nun wieviel kostet mich der tierarzt?
ich glaube er ist noch gegen garnichts geimpft aber brauche ic hdas nun wirklich denn rauslassen will ich ihn sowieso nicht denn wir haben keinen garten!
ich weiß nichtwieviel er wiegt, wir haben keine digitalwaage, aber kaum ein kiloglaube ich denn der kleine ist wirklich sehr leicht!
ja mittlerweile scheint er ganz gesund er kam sogar letze nacht hat sich an mich gekuschelt und wollte einfach unterhalten werden, das habe ich dann auch getan!
manchmal ist er sehr verspielt und manchmal will er einfach nur pennen!
ich habe ein bisschen vom nassfuter mit ein wenig trokcnefutter gewschmist das hat er gut gegessen