Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber gerne^^
da kommt mir gleich noch mals ne frage auf:
soll ich das wohl als fortschritt sehen oder nicht,wenn man gemütlich abends vor dem tv sitzt,und auf einmal kommt einer der kleinen racker ins wohnzimmer,kommt 2 meter rein,sitzt hin,aber sobald man auch nur mit den wimpern zuckt,rennt sie davon???
danke für den tipp mit dem gurren,werd ich dann später mal etwas testen^^
naja,wir werden sehen,ob sie sich tatsächlich getrauen sitzenzu bleiben. was mi aber etwas sorgen macht,ist das übernächste woche die 2 die nicht uns gehören,abgeholt werden,und ich hoffe dass sie bis dahin genug zutraulich sind,sodass man sie auch mitgeben kann😛
ja,im neuen daheim bleiben die dann zusammen,genau so wie unsere ein m und 1 w jeweils 😉
allerdings was mir ein bischen sorgen macht,ist das in dem haus halt noch ein hund vorhanden ist,allerdings haben die mietzen dort freigang(der hund sollte sich eigentlich an katzen gewöhnt sein,also kann der einzig negative punkt von den katzen aus kommen,allerdings haben sie in dem haus im 2en stock die möglichkeit sich zurück zu ziehen)
ja,ich denke bei uns wird nur das männchen kastriert,und sie werden wahrscheinlich beide kastrieren😉
ja,ich denke bei uns wird nur das männchen kastriert,und sie werden wahrscheinlich beide kastrieren😉
es ist bei uns allen nicht die erste katze,bei mir ist es allerdings das erste mal das ich derart mühe daran habe sie an mich zu gewöhnen🙁
also auch kein risiko für das mädel😉
falsch!!!! sie könnte dauerrollig werden. und eine rolligkeit ist für eine mieze alles andere als angenehm!