4 kitten und mutter suchen ein plätzchen, raum salzburg stadt und umgebung

• Themenstarter Themenstarter kitty-cats
  • Beginndatum Beginndatum
K

kitty-cats

Neuer Benutzer
hallo,
ich hab noch 4 kitten mitlerweile 10 wochen alt (2 jungs schwarz-weiß, 1 schwarzer bub mit kleinem weißen brustfleck und 1 schildpatt mädchen)
und die mutterkatze (tiger, ca 1 jahr) abzugeben, alle bei abgabe geimpft, entwurmt und entfloht, die kitten sind nur paarweise bzw auch einzeln zu vorhandener katze abzugeben. Die mutter war sreunerin und ist etwas schreckhaft entwickelt sich aber zur schmusekatze 😉
raum salzburg stadt und umgebung

http://img3.imagebanana.com/img/nmv2izhg/beauty.JPG beauty
http://img3.imagebanana.com/img/5pemd90r/billy2.JPG billy
http://img3.imagebanana.com/img/jhitdl0m/blacky2.JPG blacky
http://img3.imagebanana.com/img/3gyuhwvt/bonito.JPG bonito
http://img3.imagebanana.com/img/5cpz1w5p/187.JPG Muter Rosé

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach was für süße Mäuse!
Ich hoffe sind finden ganz schnell ein schönes Zuhause 🙂

bonito und billy aind fix reserviert

Wie schön! Weiter so!

bonito und billy haben mich gestern verlassen 🙂

Da warens nur noch drei 😉
Los Leute, die sind doch einfach wahnsinning niedlich!

Werbung:
Hm ich könnte mal meine Onkel fragen ob da evt interesse besteht.
Sollen die beiden Freilauf bekommen?

ganz frisch angemeldet und schon schnüffel ich überall umher, wo es um kleine süße kitten geht....cleo und luis sind wirklich unglaublich putzig!:pink-heart: sie werden sicher ein tolles zu hause finden,lg

gestern ist rose ausgezogen.... cleo+luis warten immernoch...(nach etlichen entäuschungen)
:reallysad:

Werbung:
Hallo kitty-cats,

suchen denn die Beiden cleo+luis noch ein zuhause??

Ich muss unbedingt den kleinen schwarzen Kater haben. Wenn er nur im Bundle geht, dann eben zu zweit.

Ich habe eine Katzenmama mit Kitten, die genauso jung sind. Eines davon hatten wir mit 11 Wochen an eine Nachbarin gegeben und die anderen Beiden wollten wir behalten. Einer war unser Carlo, sieht genauso aus wie blacky nur ohne weißen Klecks. Der ist aber am Sonntag abend überfahren worden. Seither ist die Trauer unbeschreiblich. Die kleine Phoebe ist entweder am Suchen nach ihrem Katerchen, kuschelt weinend mit mir oder sie liegt aphatisch rum. Man kann das gar nicht mehr ertragen. Auch die Katzenmama bringt mehrmals für unseren toten Carlo Mäuschen angeschleppt und versteht es nicht, dass er trotz heftigem Rufen nicht mehr angesaust kommt. Sie lässt die Kleinen bzw. jetzt nur noch die Phoebe natürlich auch noch nuckeln und kuschelt jede Nacht ganz viel.

Ich bitte Dich sehr darum, den schwarzen kleinen Kater haben zu dürfen. Grad auch noch, wo er doch genauso jung ist. Unsere Kleinen sind am 28. Mai geboren worden.

Wir haben hier ein großes Grundstück und ein sehr großes Haus zur Verfügung. Und große Sehnsucht im Herzen. Die Katzen bekommen nur, was das Schnäuzchen auch mag und was gesund ist (Rindfleisch, Eigelb, Milch, Haferflocken, Vitamine vom Tierarzt und Mäuschen (lebend und tot) ohne Ende). Meine bisherigen Katzen sind tätowiert und gechipt, geimpft, ... alles was notwendig ist.

In der Hoffnung auf eine baldige positive Nachricht. Ich hab schon überall nach einem schwarzen Katerchen in dem Alter gesucht und bin bisher nur hier (auf Empfehlung) fündig geworden.

Liebe Grüße - Gisela

.... ach weh ... , wenn kitty-cats doch mal ins Forum schaun würde ....

... meine kleine Phoebe sucht sich noch ganz krank nach ihrem schwarzen Kuschelkaterchen ...

LG - Gisela

Hallo kitty-cats,

da Du Dich bis jetzt hier nicht meldest, weder auf PN noch e-mail reagierst, gehe ich davon aus, dass Du kein Interesse hast die beiden kleinen Katzen zu vermitteln.

Ich werde mich jetzt anderweitig orientieren, denn ich brauch jetzt Kameraden für meine Kleine, nicht erst wenn sie groß ist.

LG - Gisela

oh entschuldige ich les das alles jetz erst....also die beidensuchen immernoch, für mich wäre wirklich wichtig das sie zusammen bleiben und bitte nur in Salzburg Stadt und umgebung vermittelt,da wir vor vergabe platzkontrollen durchführen sollte es für uns erreichbar sein,woher bist du? wie ich lese lässt du deine jungen katzen schon raus, ich rate meinen "leuten" immer ihre katzen nicht vor einem alter von einem jahr rauszulassen da einfach die reaktionsfähigkeit fehlt. oder zumindest bis zur kastration zu warten..... und wenn das bei euch eine durchfahrtsstrasse ist (bestimmt stark befahren) dann käme das für mich sowieso nicht frage, sorry

Zuletzt bearbeitet: