42 Velbert: Blauäugiges Katzenmädchen gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Nausicaä
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nausicaä

Nausicaä

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2010
Beiträge
1.642
Ort
Velbert
Hallo,

vielleicht habt ihr bei der Suche ja mehr Erfolg als ich bisher...

Gesucht wird als Kumpeline für meine ca 1,5 Jährige Kätzin ein blauäugiges Katzenmädchen, etwa im selben Alter für Wohnungshaltung ggf. irgendwann auch Freigang.
Sie sollte nat. gesund sein und am liebsten schon in Deutschland / in der Nähe sein zum kennen lernen und anschauen.
Ist aber kein muss.

Sie sollte kastriert sein und geimpft/entwurmt.

Alles andere ergibt sich ja dann von selber.

Nausi selber ist super menschenbezogen und schmusig, spielt aber auch sehr gern mit anderen Katzen (lebte 1,5 Jahre mit den 2 Katzen meines Exfreundes zusammen) und ich denke nicht, dass sie der Neuen das Leben lange oder überhaupt schwer machen wird.

Seit weniger als einer Woche ist sie nun mit mir allein in meiner neuen Wohnung und ich merke einfach wie ihr die Gesellschaft fehlt.

So ... vielleicht finde ich ja hier was =)

Ich bin übrigen mobil und würde bis 100km fahren im Umkreis Mettmann.
 
A

Werbung

Sag mal wechseln nicht alle Katzen die Augenfarbe von blau in Braun oder grün im Alter von 6 Wochen????
 
Hallo
nein es gibt Katzen wo die Augenfarbe dauerhaft blau bleibt. So wie bei meiner Süssen Mila:

IMG_0045-1.jpg


Die ist allerdings nicht abzugeben! Soll nur als Beispiel dienen. Finde die blauen Augen total klasse.

Weiss ja nicht wie weit du fahren würdest aber hier ist auch noch eine hübsche Dame:

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/96252-gallina-siammix-10-2010-ps-bei-hannover.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

ich schrieb ja; 100km um Mettmann (40822 er Plz) würde ich fahren.
 
Hallo
sorry hab ich nicht gesehen :stumm:
 
Werbung:
da hab ich mal eine angefragt =) danke
 
Carla fand ich ganz hübsch... viel mehr infos gibts ja leider nicht...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
973
Leela
Leela
MitMaske&Sombrero
  • MitMaske&Sombrero
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
1K
MitMaske&Sombrero
MitMaske&Sombrero
M
Antworten
116
Aufrufe
12K
Cat Fud
Cat Fud
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben