Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich automatisch auch denken müssen, aber stell mir das schon extrem hart vor, das muss man psychisch auch erstmal hinkriegen, aber ja, dafür das man dann für immer weiß das sie da ist wo man es sich gewünscht hat würde ich auch überlegen womit ich besser zurechtkommen würde auf Dauer... Echt hart 😢Sag mal, vielleicht eine blöde Idee, aber könnte Ihr nicht morgen Trudi noch einmal ausbuddeln und neu beerdigen?
aber er saß beim Stoßlüften lange im Zimmer, um sicher zu stellen, dass es ihr gut geht und um ihr Gesellschaft zu leisten. Einmal Futternachschub hat er auch gereicht und schon das Klo sauber gemacht und sich mokiert, dass sie ihr großes Geschäft nicht vergraben hat
Ich hab vor über einem Jahr auch so ein dürres Mädl bei mir aufgenommen.Er hat mir ganz schockiert erzählt, dass er nicht gedacht hätte, dass sie so dünn sei - da würde man jeden Knochen fühlen. Das sei fürchterlich. Anfassen und Streicheln tut er sie also.
Hier schliess ich mich an, vielleicht hilft dir das, deine Trauer zu verarbeiten.Ansonsten wäre ich da ziemlich pragmatisch: wenn ich so sehr unter dem falschen Bestattungsort leiden würde, würde ich sie nochmals ausbuddeln und morgen "richtig" und wie geplant beerdigen. Lieber eine zeitnahe Umbettung als dass ich ewig daran zu knabbern habe.
In mir auch, toll dass du es getan hast. Danke dafür, du bist deinen Kindern ein tolles Vorbild.In mir ist aber auch ganz viel Wut, dass man sich nicht um sie gekümmert hat.
Dann erkläre es deinem Sohn kindgerecht, warum Emma nicht mehr da ist.
Emma war zu krank und schwach, um weiter leben zu können, weil sich vorher nicht um sie gekümmert worden ist, weil sie ihren Menschen egal war😢
Ihr habt alles versucht um sie zu retten, aber es war zu spät.
Aber eurer Kurzer hat auch ein Recht auf einen angemessenen Abschied.