49479 - Babyalarm! Schwach werden erwünscht :)

  • Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
anne_79

anne_79

Forenprofi
Mitglied seit
13. November 2008
Beiträge
2.374
Ort
Ibbenbüren
Achtung, :pink-heart::pink-heart: Gefahr :aetschbaetsch2:

Hier kommen unsere ersten Katzenbabies. Die Racker wurden bei uns auf der Pflegestelle mit der Flasche groß gezogen, da ihre Streunermama sich leider nicht um sie kümmerte. Die Kleinen sind ca. Anfang April geboren und dürfen mit 8 Wochen umziehen, aber nur in Gesellschaft eines Geschwisterchen oder zu vorhandenen Artgenossen.

Ich sollte dazu sagen: wir vermitteln nur nach Besuch der neuen Besitzer auf der Pflegestelle, da wir sehen möchten, wie die "Chemie" zwischen Katze und neuem Dosi ist. Daher sollten die neuen Besitzer nicht ganz sooo weit weg wohnen.
Bei Interesse bitte melden unter: Tel. 05451-9360722

Sunny (weiblich) vermittelt
7060625wpz.jpg


Jacky (weiblich) vermittelt
7060626bwn.jpg


Max vermittelt
7184105agt.jpg



Lea vermittelt
7060623ypn.jpg


Luke
vermittelt
7060624pel.jpg


Joe
vermittelt
7060627lld.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So niedlich......, hoffe auf ein wunderschönes Zuhause für die Babys.
 
oh man, wie niedlich sind die denn? :pink-heart:
Nein, ich bin stark....ich bin stark...ich werde nicht schwach...ich werde icht schwach....


oh man, jetzt kann ich mir das den ganzen Tag erzählen. :verschmitzt:
Ich hoffe, dass alle fünf ganz, ganz schnell neue Dosis finden.
 
:pink-heart::pink-heart: bei mir sind es dann eher Jacky und Joe 😉
 
Lea und Luke :pink-heart:

Ich bin total verliebt.
 
😱 Anne, du bist so gemein.

Die sind doch alle so süüüüüüß!


Das war jetzt die Rache dafür, dass du mein Kleid nicht anschauen durftes, oder was?
:massaker:

Ich bleibe aber stark, auch wenn es schwer fällt.
 
Werbung:
Das war jetzt die Rache dafür, dass du mein Kleid nicht anschauen durftes, oder was?
:massaker:

nie im Leben, daran hab ich gar nicht gedacht 😱

glaub mir, ich vermeide auch, auf der Pflegestelle vorbei zu fahren 😉
aber wir könnten ja am 28. nen Ausflug dahin machen 😀
 
😱😱😱

Anne, möchtest du uns etwa dazu verführen, dass wir uns in eines der süßen Flauschkugeln verlieben :grummel:

Ach Süße... das Gute an den kleinen Flauschkugeln ist ja, dass wir die hoffentlich ganz schnell vermittelt haben. Einer aus dem Wurf (Max, den hab ich hier gar nicht vorgestellt) ist sogar schon vermittelt und zieht dann in 4 Wochen aus :zufrieden:
 
nie im Leben, daran hab ich gar nicht gedacht 😱

glaub mir, ich vermeide auch, auf der Pflegestelle vorbei zu fahren 😉
aber wir könnten ja am 28. nen Ausflug dahin machen 😀

(war ja auch nur als scherz gemeint) 😉

Hmmm, würde schon gerne mal wieder süße kleine Katzenbabys knuddeln.
🙄

Aber... nein. Wir werden den Tag anders nutzen.
Und ausserdem finden sich bestimmt genug liebe Leute, die die Süßen zu sich nach Hause nehmen wollen. *ganzfestdiedaumendrück*
 
Werbung:
Ach Süße... das Gute an den kleinen Flauschkugeln ist ja, dass wir die hoffentlich ganz schnell vermittelt haben. Einer aus dem Wurf (Max, den hab ich hier gar nicht vorgestellt) ist sogar schon vermittelt und zieht dann in 4 Wochen aus :zufrieden:

Süße, ich bin mir ganz sicher, dass ihr diese Zuckerschnuten ruckzuck vermittelt habt 🙂
 
😎 es geht jetzt schon nicht mehr, ich überlege die ganze zeit wo ich sprit herbekomme, ibbenbüren ist nicht allzu weit von Wuppertal.... 😱

Aber ich hab nur so eine kleine Wohnung, ich weiß nicht ob das gerecht ist für die süße und die KOsten, ich bin noch ein Jahr in der Ausbildung und wenn was passiert und soviele wenns,,, und dann blitzt mich das mäuschen wieder an... und :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

stimmt, so weit ist Wuppertal nicht 🙂 aber du hast schon Recht: man muss auch vernünftig sein und das finanzielle berücksichtigen. wie gesagt, vermittelt wird eh erst in 4 Wochen. bzw. abgegeben. Vermittelt natürlich schon vorher 😉
 


Hmmm, würde schon gerne mal wieder süße kleine Katzenbabys knuddeln.
🙄

Aber... nein. Wir werden den Tag anders nutzen.
Und ausserdem finden sich bestimmt genug liebe Leute, die die Süßen zu sich nach Hause nehmen wollen. *ganzfestdiedaumendrück*


wir gucken einfach mal, was wir so machen 🙂
 
an sich ist das finanzielle kein Problem. Aber ich hab ein bisschen Pech mit meinen beiden, hab sie seit 3 bzw dreieinhalb Wochen... und bin schon über 300 € los... 😱 Tiger wurde wegen Rolligkeit abgegeben, hab sie natürlich sofort kastrieren lassen... 100 ocken weg, nachimpfen + entwurmen 50 euro weg.. die kleine Fiiiibiiiie war verfloht bestand nur aus Würmern und milben,.. noch mal Geld weg, Tger hat sich dann direkt mal nen infekt eingefangen, noch mehr geld weg 😱😱😱 ich hatte also einen nicht allzu glücklichen start 😀😡😡

davor hab ich ein bisschen angst.. weil bis alle versichert sind dauert das ja auch noch mal mindestens einen Monat.. und wenn in der Zeit was passiert :massaker:

aber sie ist so zuckersüüüüüß- :pink-heart: ich werd mal n bisschen drüber nachdenken. Wärst du so lieb und hälst mich auf dem laufenden wie weit die Vermittlung ist? Dann brauch ich mich nicht "quälen"-- 😉 und es ist immer gut zu wissen die kleinen in guten Händen zu wissen :verschmitzt:

ach ja, das kenne ich. als ich meine beiden damals bekommen habe, stand auch direkt die Kastrations ins Haus (2x 100 Euro), dann Impfung. dann hatte Cookie ne fette Infektion: 40 Euro, Chili Ohrmilben...
so läpperte sich das am Anfang auch dauernd.
und dann war Ruhe 😉 aber man kann es nie wissen. ich hab jetzt ein Katzensparbuch und da gehen jeden Monat 30 Euro drauf und dann hab ich ein bißchen Sicherheit, falls etwas Größeres passieren würde.

ich halte dich auf dem Laufenden 🙂 aber du wirst eh trotzdem hier dauernd reingucken :omg: da kann man sich eh nicht zügeln 😉
 
was für süße Knäule😉 klasse...doch warum werden sie mit 8 Wochen vermittel???? od in 8 Wochen?

lg Bia
 
Werbung:
was für süße Knäule😉 klasse...doch warum werden sie mit 8 Wochen vermittel???? od in 8 Wochen?

lg Bia

Hi Bia,

jetzt sind sie 4 Wochen alt. wir vermitteln sie mit 8 Wochen, weil sie eh keine Mutter mehr haben und mit der Flasche groß gezogen wurden. Sonst würden wir bis zur 12. Woche warten!
Sie dürfen aber nur in Katzengesellschaft vermittelt werden, damit sich das Sozialverhalten so gut wie möglich entwickelt.
 
Ach jeee ... wie süß sind die denn :pink-heart:

Und Jacky erst ... er guckt soo herrlich erstauuuunt :pink-heart: und sitzt da total cool und schon so selbstbewußt ... wie ein kleiner Zinnsoldat :pink-heart:

7060626bwn.jpg


Wir drücken den kleinen Schätzen doll die Daumen, dass sie schnellstens ein liebevolles Zuhause finden 😉😉
 
Ach Anne..... watt bin ich froh das ich voll bin... sonst könnt ich glatt schwach werden bei den Süßen.

Drück die Daumen für ne gute Vermittlung.
 
Ach jeee ... wie süß sind die denn :pink-heart:

Und Jacky erst ... er guckt soo herrlich erstauuuunt :pink-heart: und sitzt da total cool und schon so selbstbewußt ... wie ein kleiner Zinnsoldat :pink-heart:

7060626bwn.jpg


Wir drücken den kleinen Schätzen doll die Daumen, dass sie schnellstens ein liebevolles Zuhause finden 😉😉

ja, Jacky ist nen Schnubbel, oder? ich finde die auch so goldig (ist ein Mädchen :pink-heart:)
daher: Anne fährt niemals zur Pflegestelle 😉
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
64
Aufrufe
9K
FaithCiara
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben