49479 - Babyalarm! Schwach werden erwünscht :)

  • Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
mal gucken ob wir den Stall bis zum 28. leer haben 😉

Also wenn es so weiter läuft, sind sie bis zum 28. bestimmt alle vermittelt 😉

Schön, dass es bei den Kleinen wenigstens so gut läuft.
 
A

Werbung

AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *kreisch*

.
.
.
.
.
.
.
.
*augenzuhalt und Thread schubs*

SIND DIE KNUFFIG :pink-heart:
 
Die Drei von der Tankstelle sind noch auf der Suche ...

... nach ihrem neuen Wirkungskreis !!!

Es wäre doch gelacht, wenn sie den nicht auch noch finden würden 😉😉

Also Leute, schaut nochmal gaaanz genau heeeer 😀😀😀

Luke
7060624pel.jpg


Sunny (weiblich)
7060625wpz.jpg


Jacky (weiblich)
7060626bwn.jpg


Und hey, weggucken zählt nicht 😀😛😀😛😀
 
Es ist wirklich DRINGEND!!!

Die 3 müssen unbedingt bis zum 28. vermittelt sein!!!!!!


Denn sonst könnten bei Axana und mir noch der Verstand aussetzen und wir könnten auf wahnsinnig dumme Ideen kommen 😳😛
 
Hab heute mit der Pflegestelle telefoniert 🙂 meine Jacky-Mausi muss ein gaaaaanz großer Schatz sein :pink-heart::pink-heart:

ach ja, für sie gab es übrigens Interessenten, die haben sich vor Ort dann aber für Lea entschieden *g* bzw. Lea hat sich für die Interessenten entschieden :pink-heart: ja, da zeigt sich mal wieder, dass es gut ist, wenn man die Pflegestelle besucht.

aber jetzt ist ja nicht mehr soooo viel Auswahl. diejenigen, die Bruder Max genommen haben, hatten ja noch die Qual der Wahl zwischen 6 süßen Monstern 😱
 
Es ist wirklich DRINGEND!!!

Die 3 müssen unbedingt bis zum 28. vermittelt sein!!!!!!


Denn sonst könnten bei Axana und mir noch der Verstand aussetzen und wir könnten auf wahnsinnig dumme Ideen kommen 😳😛

wie geil du bist :omg::omg::omg:
 
Werbung:
Es ist wirklich DRINGEND!!!

Die 3 müssen unbedingt bis zum 28. vermittelt sein!!!!!!


Denn sonst könnten bei Axana und mir noch der Verstand aussetzen und wir könnten auf wahnsinnig dumme Ideen kommen 😳😛

Dumme Ideen 😀😀 ... hört sich vielversprechend an 😛😛
 

Ich dachte ich mach hier mal ein bißchen Druck :omg:

Dumme Ideen 😀😀 ... hört sich vielversprechend an 😛😛

Aber besser eure dumme Idee als meine 😉 😉

Also bei Katze Nr.4 würde Benny mich wirklich knallhart rausschmeißen aus unserer Wohnung :oha:
Und dann würde Benny glücklich mit 4 Katzen in der Wohnung weiterleben 😉
Und was habe ich dann davon!?!
Nööö nööö... ich muss standhaft bleiben 😀

Aber Axana könnte sich ihr Hochzeitsgeschenk von uns auf der PS aussuchen, oder? :omg:

*duck und weeeech*
 
Ich dachte ich mach hier mal ein bißchen Druck :omg:
Aber Axana könnte sich ihr Hochzeitsgeschenk von uns auf der PS aussuchen, oder? :omg:

*duck und weeeech*

hervorragende Idee 🙂 und sie mag doch Lackfellchen auch so gerne.. und Jacky ist ja noch da 😉
 
... und schuuubs 😉
 
Werbung:
... nach ihrem neuen Wirkungskreis !!!

Es wäre doch gelacht, wenn sie den nicht auch noch finden würden 😉😉

Also Leute, schaut nochmal gaaanz genau heeeer 😀😀😀

Luke
7060624pel.jpg


Sunny (weiblich)
7060625wpz.jpg


Jacky (weiblich)
7060626bwn.jpg


Und hey, weggucken zählt nicht 😀😛😀😛😀

... hier sind die Süßen nochmal 😀😀 Verlieeeeeeben erwünnnnscht 😀😀 aber FLOTTTTTTTTTTT 😀😀
 
sooo, Montag kommen Interessenten: entweder für Jacky oder Sunny!!! deshalb muss ich auch ganz schnell am WE noch mal zur Pflegestelle die Jacky klauen gehen 😉
 
ich war gestern auf der Pflegestelle!!! oh man, sind die süüüüüüß! und so klein. echt schnuckelig. drei Kleine turnten auf mir rum und sind dann eingeschlafen. ich war hin und weg :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

also heute kommen Interessenten, die entweder Sunny oder Jacky haben möchten. je nachdem wie die sich entscheiden, hätte Jacky sonst aber auf jeden Fall ein zuhause, da die neuen Dosis von Lea sie sonst auch nehmen würden (obwohl sie eigentlich nur eine zu ihrem Kater dazu holen wollten 😉 ). aber halt nur, wenn Jacky bis Mitte Juni nicht vermittelt ist 😉 naja, warten wir mal ab, für wen sich die heutigen Interessenten entscheiden 🙂
 
Das wäre ja toll.
Dann wäre ja nur noch Luke übrig, wenn alles richtig läuft 😉

Däumchen sind gedrückt!
 
die INteressenten haben sich für Luke entschieden :aetschbaetsch2: tja, es kommt ja immer anders, als man denkt 😉 daher sind Sunny und Jacky noch zu haben.
ach und der kleine Max leider auch wieder. er hatte ja eigentlich direkt ein neues Zuhause gefunden. leider haben sich in der Familie gesundheitliche Veränderungen ergeben, wodurch er zu kurz kommen würde. daher sucht nun auch der kleine Max ein neues Zuhause:

7184105agt.jpg
 
Werbung:
Also müssen jetzt quasi nur noch Sunny und Max ein Zuhause finden?

Jacky ist hat ja dann quasi auf alle Fälle ein Zuhause, wenn sie kein anderer nimmt, oder?
 
Also müssen jetzt quasi nur noch Sunny und Max ein Zuhause finden?

Jacky ist hat ja dann quasi auf alle Fälle ein Zuhause, wenn sie kein anderer nimmt, oder?

ja, genau. Wenn sich vorher niemand für Jacky entscheidet, hat sie ein Zuhause. Max und Sunny suchen noch 😉
 
Jacky ist vermittelt 🙂 sie zieht nach Bochum zu einem Spielgefährten und einem Hund :zufrieden:

Max hat ebenfalls ein neues Zuhause, er zieht nach Ibbenbüren.

die kleine Sunny ist leider krank. Als ich auf der Pflegestelle war, hab ich bereits "Erfahrungen" damit gemacht. Die Kleinen wurden entwurmt (viele neue Besitzer wollen das ja, bevor die Tiere vermittelt werden...:sad:) und hat totalen Durchfall davon. das ganze hab ich dann auch gemerkt gehabt, als sie bei mir auf dem Schoß saß. sie kann es dann einfach nicht mehr halten. Seit Montag ist sie nun beim Tierarzt und wird morgen vermutlich abgeholt. Und am Sonntag kommen tatsächlich Interessenten für sie, die sie trotz der Krankengeschichte (und ggf. noch nicht vollständig kurierten Durchfalls) bei gegenseitiger Sympathie aufnehmen möchten. Also auch Daumen drücken für die süße Sunny, die wirklich ganz herzallerliebst ist :pink-heart:
 
Sunny ist krank!?!? 🙁

Dann wünsche ich der Maus eine gute und schnelle Besserung!
Aber vorallem wünsche ich ihr, dass sie ab Sonntag ganz tolle Dosis haben kann 😉
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
64
Aufrufe
9K
FaithCiara
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben