49479 - Babyalarm! Schwach werden erwünscht :)

  • Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Anne..... watt bin ich froh das ich voll bin... sonst könnt ich glatt schwach werden bei den Süßen.

Drück die Daumen für ne gute Vermittlung.

ich ja auch 😉 daher halte ich mich auch lieber fern 🙂
danke für die Daumen!
 
A

Werbung

Wat is dat denn........😕😕😕


So liebe Herzies!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jeder der Paltz hat, bitte melden............


Wünsche für jeden eine gute Vermittlung!!!!

Gruss Ulli
 
ja, Jacky ist nen Schnubbel, oder? ich finde die auch so goldig (ist ein Mädchen :pink-heart:)
daher: Anne fährt niemals zur Pflegestelle 😉


Ja, totaaal süüß :pink-heart:
Hiii, ich hätte gedacht, dass es ein Katerchen ist ... aber wenn das so ist, kann ich gut verstehen, dass Anne niemals nicht zur Pflegestelle fährt 😛😀😉
 
Hallo Anne,

meine Freundin hat sich in Jacky und Lea verliebt, meint aber ibbenbüren ist zu weit weg... hab keine idee wie ich sie rumkriege das es eben doch nicht so weit ist und sie sich die süßen erstmal anschauen soll... ich würde ja auch fahren...😀😀😉😉 Muss mir sunny doch mal aus der nähe ansehen :pink-heart::pink-heart:

naja, da müsst ihr halt überlegen 😉
ihr könntet sie ja jetzt gemeinsam besuchen kommen. Abholen geht ja dann erst in 4 Wochen!
aber wenn ihr zusammen fahrt, macht doch ne lustige Wochenendfahrt mit dem Zug draus, sowas ist doch immer lustig :zufrieden:

und wenn ihr dann in 4 Wochen wieder kommt, nehmt ihr dann die DREI mit :aetschbaetsch2:
 
Es würde mich soooo freuen wenn sie JETZT MAL BITTE JMD NIMMT DAMIT ICH NICHT SO LEIDEN MUSS :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

LG

du bist die erste, die's erfährt 😉 🙂

den anderen Thread hab ich auch gesehen. ja, das wäre ja dann viel näher dran bei euch 🙂
 
Gibt es schon etwas Neues, Anne ? Gibt es weitere Interessenten für die Minni's ?
 
Werbung:
Hi Vera,

ne, soweit ich weiß noch nicht. vielleicht ist die Wartezeit auch einfach zu groß, bis man sie abholen darf.

allerdings sind die ja auch bei Tiervermittlung.de drin und die Anrufe landen direkt auf der Pflegestelle. ob sich da schon Interessenten gemeldet haben ,weiß ich gar nicht.

also doch am 28 mit Axana und Kristin zu dem Haufen hin fahren 😉
 
so, erstes Kätzchen vermittelt 🙂


..... keine Angst... nicht Sunny :omg:

Joe bleibt ein Ibbenbürener und zieht zu einem Spielkameraden!
 
Wow... das ging aber schnell.
Das freut mich für den Kleinen und die Daumen für die anderen werden weiter gedrückt.

(*Schweiss-von-der-stirn-wisch* Eine Gefahr weniger. 😉 )
 
Ach schön :zufrieden:
 
Lea
7060623ypn.jpg


Luke
7060624pel.jpg


Sunny (weiblich)
7060625wpz.jpg

Ohje *schwank und Schnappatmung bekomm* was sind die alle hübsch....und Sunny erst - die könnt ich klauen :pink-heart: ach mensch ich hoff ihr findet ein schönes Zuhause
 
Werbung:
so, erstes Kätzchen vermittelt 🙂

Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 🙂

Und wenn bis zum 28. alle vermittelt sind, können wir ganz ohne Hintergedanken zur PS fahren und alle durchknuddeln 😀
 
Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 🙂

Und wenn bis zum 28. alle vermittelt sind, können wir ganz ohne Hintergedanken zur PS fahren und alle durchknuddeln 😀

ja, so ungefähr... 😀 😀
 
Das glauben wir gern 😀😀 😉 😀😀
 
hoch mit euch süßen!:pink-heart:
 
Werbung:
:omg: nein, bisher nicht 😉

wir kriegen wohl einige Anfragen für die Kleinen über Tiervermittlung.de. aber die Leute wollen nicht verstehen, dass wir die Süßen nicht allein abgeben und vor allem noch nicht jetzt...
 
hab grad erfahren, dass Lea vermittelt ist 🙂 Sie zieht nach Bochum zu einem anderen Kater 🙂
 
Supi. Noch einer weniger. 😉
Das freut mich für die kleine. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
64
Aufrufe
9K
FaithCiara
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben