Vibist wieder bei uns!!!!!
Ich hatte vor ca.einer Stunde ein Gespräch mit der jungen Frau,die Angst hat,Viby könnte vielleicht doch noch ernster krank sein,als ich gemeint habe.
IHRE TÄ sagte am TELFON,dass sie eine Ataxie(wegen den Wackelaugen hin und wieder) habe und anschließend hat die gute Frau sich im Internet belesen und Angst bekommen,dass sie nun wieder mit hohen TA-Rechnungen rechenn muß😕.
Ich hatte ihr vorher alles erklärt,dass es durch den Katzenschnupfen kommt usw.aber nicht den Namen Ataxie erwähnt.Sagte ihr auch,dass man da nichts dran machen kann.Keine Ahnung was sie sich da zusammen gelesen hat😡,bzw. ihre TÄ ihr erzählt hat,ohne die Katze gesehen zu haben!
Da ihre andere Katze,die kürzlich eingeschläfert werden mußte und auch hohe Kosten verursacht hatte,wollte sie Viby dann doch lieber wieder zurückgeben.
Ich weiß gerade nicht wie ich mich fühle...wütend ohne Ende...aber auch traurig,mich so getäuscht zu haben.....
Es hat sich wirklich diesmal alles so toll angehört,sonst hätte ich den Schritt nicht gemacht.Hatte ja zuvor einge Leute abgelehnt,weil es einfach nicht gepasst hat!
Ich bin jetzt ziemlich durch den Wind....
Viby scheint es zum Glück gar nichts ausgemacht zu haben.Sie schlendert hier rum wie zuvor....