5 kleine Rabauken und eine Mama suchen .....

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich knuddel euch beiden auch mal ganz doll:pink-heart:.

Jetzt geht es mir auch wieder besser.Ich freue mich total für die Maus!!!
DA hat sie es sicherlich gut,denn die Frau macht ALLES für ihre Katzen.

Menno, jetzt hab ich auch Pipi inne Augen.....aber Viby hat das wirklich verdient!

Und wenn die Frau alles für ihre Fellpopo´s tut, dann hattest du einen sechser im Lotto mit dieser tollen Frau!
 
A

Werbung

hey, das sind klasse Neuigkeiten so früh am Morgen, freue mich sehr für Viby und Dich!
 
Anja, ich freue mich!!! Endlich mal gute Nachrichten von Euch!! :yeah:
 
@satnzi,
da alles andere so gut gepasst hat,habe ich mich entschieden Viby alleine dort hin zu geben.
Eigentlich wollte sie gerne Sammy haben,doch ich konnte sie glücklicherweise davon überzeugen,dass es besser wäre KEIN Kitten dazu zu nehmen.

Scheinbar funktioniert alles bestens,sonst hätte sie schon angerufen.

@Petra,ja,ich freue mich dass es endlich geklappt hat!😀


Leider sollen die Flaschenkinder zurück zur Katzenhilfe,sobald ein Gehege frei wird🙁.Anders bekommen sie sie wohl nicht vermittelt.
Die Leute wollen die Tiere gleich vor Ort sehen und nicht noch mal zu einer PS fahren.Von den ganz kleinen Kitten sind schon etliche reserviert.
 
Hab eben erst die Vermittlung von Viby gelesen - so was Schönes

Vll. klappt es doch noch mit der Vermittlung der Kleinen, ehe sie zum TS zurück müssen - ich drücke ganz doll die Daumen!
 
Vibist wieder bei uns!!!!!

Ich hatte vor ca.einer Stunde ein Gespräch mit der jungen Frau,die Angst hat,Viby könnte vielleicht doch noch ernster krank sein,als ich gemeint habe.
IHRE TÄ sagte am TELFON,dass sie eine Ataxie(wegen den Wackelaugen hin und wieder) habe und anschließend hat die gute Frau sich im Internet belesen und Angst bekommen,dass sie nun wieder mit hohen TA-Rechnungen rechenn muß😕.
Ich hatte ihr vorher alles erklärt,dass es durch den Katzenschnupfen kommt usw.aber nicht den Namen Ataxie erwähnt.Sagte ihr auch,dass man da nichts dran machen kann.Keine Ahnung was sie sich da zusammen gelesen hat😡,bzw. ihre TÄ ihr erzählt hat,ohne die Katze gesehen zu haben!


Da ihre andere Katze,die kürzlich eingeschläfert werden mußte und auch hohe Kosten verursacht hatte,wollte sie Viby dann doch lieber wieder zurückgeben.

Ich weiß gerade nicht wie ich mich fühle...wütend ohne Ende...aber auch traurig,mich so getäuscht zu haben.....
Es hat sich wirklich diesmal alles so toll angehört,sonst hätte ich den Schritt nicht gemacht.Hatte ja zuvor einge Leute abgelehnt,weil es einfach nicht gepasst hat!

Ich bin jetzt ziemlich durch den Wind....

Viby scheint es zum Glück gar nichts ausgemacht zu haben.Sie schlendert hier rum wie zuvor....
 
Werbung:
Hallo Anja,
bitte melde dich mal gaaaaanz dringend bei mir. Ich hätte eine nette Interessentin für ein weibliches Kitten. Allerdings möchte sie nur eines. Sie hat einen 1,5 Jahre alten Kater, dessen Gefährte wohl vor einiger Zeit gestorben ist.
Zawr hat der Bauer ein paar Häuser weiter auch mal wieder Kitten, denn Katzen kastrieren ist ja unnatürlich. Aber ehrlich gesagt möchte ich den nicht so gerne unterstützen. 🙁

Ach so, allerdings interessiert sie sich auch für die Exotic Shorthair hier bei den Notfellchen.

Na dann meldet sie sich doch am besten bei mir,wenn sie sich GEGEN die andere Katze entschieden hat.
Ich habe in den anderen Fred´s ja schon alles geschrieben,was es zu den Zwergen zu sagen gibt und Bilder/Filme gibt es ja auch genug😉.
Kann sich ja alles mal anschauen und durchlesen.
Schicke dir aber mal meine Telefonnummer per PN ok!?
 
Vibist wieder bei uns!!!!!


Keine Ahnung was sie sich da zusammen gelesen hat😡,bzw. ihre TÄ ihr erzählt hat,ohne die Katze gesehen zu haben!

das ist doch einfach nur :grr: es tut mir echt leid für Dich und Viby
 
Anja, das tut mir schrecklich Leid für Dich - erst so glücklich, Viby gut vermittelt zu haben zu einer Dosi, wo alles zu passen schien, und jetzt das......
Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll....🙁
 
Mir geht es auch gerade ziemlich besch....wie konnte ich mich nur so täuschen🙁🙁.

Viby sonnt sich gerade auf dem Balkon...ihr macht das gar nichts...wenigstens etwas....
 
IHRE TÄ sagte am TELFON,dass sie eine Ataxie(wegen den Wackelaugen hin und wieder) habe und anschließend hat die gute Frau sich im Internet belesen und Angst bekommen,dass sie nun wieder mit hohen TA-Rechnungen rechenn muß😕.....


Ein Hoch auf das Internet 😡

Anja, es tut mir sehr sehr leid. Fühle Dich ganz lieb gedrückt.

Am Telefon eine Diagnose zu stellen ist anmaßend und eigene Internetrecherche ist in diesem Fall gut gemeint, aber nicht gut gemacht.

Schade, einfach schade....aber gut, daß sich Viby sofort wieder zurecht gefunden hat.

So eine feine Maus....IHRE Menschen werden sie bald finden...
 
Werbung:
Intelligenz ist manchmal echt was, das andere haben 🙄

Es tut mir leid für dich und Viby, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht ist es so aber auch besser. Wer weiß, was sonst noch schief gegangen wäre...


Leider kann ich nur schubsen. Sowohl die hübsche Mama als auch die Babys gefallen mir ausgesprochen gut (wie so viele Notfellchen 😳 ), aber hier ist voll.
 
Ich habe Deinen "Einzugsbericht" von Viby bei der neuen Dosimama gelesen, Anja. Und ich muss sagen, ich verstehe die Welt nicht mehr! Wenn es doch auf Anhieb dermaßen "funkt" zwischen Dosi und Katze, dann kann man die Katze doch nicht so wieder weggeben!??? 😕
 
Ich habe Deinen "Einzugsbericht" von Viby bei der neuen Dosimama gelesen, Anja. Und ich muss sagen, ich verstehe die Welt nicht mehr! Wenn es doch auf Anhieb dermaßen "funkt" zwischen Dosi und Katze, dann kann man die Katze doch nicht so wieder weggeben!??? 😕


Wenn jemand nicht richtig aufgeklärt wurde, dann kann ich verstehen, daß jemand Angst vor Erkrankungen und evt. frühem Tod hat. Auch TA-Kosten sollte man nicht unterschätzen....aber Anja hat aufgeklärt und alles erklärt und DANN die Katze wieder zurückgeben, finde ich sehr schade.
 
@Hellskitten und Claudia,

danke ihr lieben!
Ja,schubst bitte fleißig,damit sie nicht zur Katzenhilfe zurück müssen...das würde mir jetzt gerade noch fehlen!!!

@Conny,

ich verstehe das auch nicht!Sie war sooo hin und weg von der Katze...
aber die Angst dass es wieder hohe TA-Kosten geben könnte,war wohl zu groß....naja....der erste Schock ist verdaut.
Hauptsache Viby fühlt sich gleich wieder wohl.

@Constanze,

dein Postfach ist voll😉

Ach ihr seid einfach nur lieb:pink-heart:
 
Ja, dass sie Angst vor den TA Kosten hat, ist durchaus verständlich. Aber, Anja hat nach bestem Wissen und Gewissen aufgeklärt. Ich würde niemals der telefonischen Ferndiagnose einer TÄ mehr Vertrauen schenken, als einer Frau, die mir gegenüber sitzt und plausibel erklärt, was Sache ist.

Ginge es um eine so tolle Katze, wo die Chemie von der 1. Sekunde an stimmt, würde ich mich an jeden Strohhalm klammern, dass ich diese Katze behalten könnte. Ggf. hätte ich mir die Meinung eines 2. TA eingeholt, dem ich die Katze aber persönlich vorgestellt hätte.

Leider sieht das wohl jeder anders. 🙁

Andererseits könnte man es dann wohl auch so sehen, dass diese Frau nicht die richtige für Viby ist und sie gar nicht verdient hat. 😡🙁🙁🙁
 
Werbung:
Anja, mir fehlen auch die Worte....es tut mir unendlich leid, das die neue Dosimama Viby wieder bei euch abgegeben hat.
Gottlob nimmt Viby es gelassen hin.
Mensch, es muss doch einen geben, der sie so, wie sie ist, nimmt? Ich peil das nicht....wie kann man einer Ferndiagnose Glauben schenken?

und hoffentlich musst du die kleinen nicht an den TS abgeben, deswegen gibts von mir nun einen täglichen Schubs!!!


ich möchte dich einmal herzlichst drücken!
 
Ab nach oben.....😀
 
gibts irgendwas neues zu berichten? 🙂
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
158
Aufrufe
12K
Razielle
Razielle
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
paulinchen panta
Antworten
5
Aufrufe
1K
paulinchen panta
paulinchen panta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben