5 kleine Rabauken und eine Mama suchen .....

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
ja, ein neues *schubs* :hmm:

A

Werbung

Anja, unsere Daumen bleiben für alle deine Pflegis dauergedrückt......warum möchte niemand die super sozialen und menschenbezogenen Schmuseminitiger????

Danke ihr Lieben!!!

Schreibe morgen wieder mehr.....habe gerade ne ziemlich schmerzende,dicke rechte Hand weil ich von irgend einem komischen Insekt gestochen worden bin😡.

dsc03744c.jpg

ui wie schön :pink-heart:

Werbung:
Anja, was ist mit deinem Insektenstich??? *sorgenmach*

wenn der Stich von einer Bremse war und sie so drauf reagiert wie ich, dann wird Anjas Hand sicher ziemlich weh tun und pochen, schreiben ist damit unmöglich.

Gute Besserung!

Hallo ihr Lieben,

wie Gini schon sagte,war schreiben kaum möglich.
Scheinbar war das ne aller. Reaktion aber dank Medis ist jetzt wieder fast alles ok!

Weiterhin alles beim alten.....
Es gibt noch immer keine Interessenten!

Da sie immer noch DF hatten wurde nochmals ne Stuhlprobe untersucht....immer noch Giardien....sind allerdings auch noch keine 4 Wochen rum.
Allerdings wird der Stuhl nun endlich fester...heute morgen gab es die ersten fast festen Würste.
Wurde auch Zeit denn ich laufe hier fast im Dreieck😡.

Hallo ihr Lieben,

wie Gini schon sagte,war schreiben kaum möglich.
Scheinbar war das ne aller. Reaktion aber dank Medis ist jetzt wieder fast alles ok!

Weiterhin alles beim alten.....
Es gibt noch immer keine Interessenten!

Da sie immer noch DF hatten wurde nochmals ne Stuhlprobe untersucht....immer noch Giardien....sind allerdings auch noch keine 4 Wochen rum.
Allerdings wird der Stuhl nun endlich fester...heute morgen gab es die ersten fast festen Würste.
Wurde auch Zeit denn ich laufe hier fast im Dreieck😡.

Hast du ihnen denn das Spartrix gegeben???

tut mir wirklich leid, das sich keiner für die Würmchen interessiert....:sad:

Ne,durfte ich nicht vom TA aus.Ich habe aber ein anderes Mittel bekommen.

Werbung:
hoch mit euch süßen.:pink-heart:

wie hoch wäre denn die schutzgebühr für ein mäuschen?

Bei Kitten beträgt die Schutzgebühr 57€ plus 50€ Kaution für die Kastra(die bekommst du dann gleich erstattet,wenn du den Nachweis vom TA hast).
Bei Viby wären es 86€.Sie ist geimpft und kastriert.

@Alex,

sorry,schaue gleich noch mal wie die Dinger heißen.Meda.... oder sowas....😳

Metronidazol? Dieses Mittel tötet die G´s nicht, hindert sie aber an der Vermehrung.

Du solltest schon während der Behandlung mit dem Darmaufbau beginnen und mindestens 4 Wochen danach auch noch. Leider bekommen viele Katzen nach dieser Hammerbehandlung eine Futtermittelallergie. Vorallem gegen Getreide, was ja leider zu Hauf im TF ist.

Ich drücke euch allen sehr feste die Daumen, das alles wieder danach beim alten ist und die kleinen weiterhin Futterfest bleiben.

Hast du denn ein Bild von Sammy? Würd gerne sehen, wie er jetzt aussieht!

Sie bekommen schn die ganze Zeit was für die Darmflora.

Bilder sind z.Z kaum möglich.Versuche es morgen mal,wenn ich das Zimmer durchwische.Sobald ich das Zimmer betrete,hängen sie an meinen Beinen und wollen kuscheln.So kann man leider nicht knipsen.
Ich schau mal was ich machen kann.😉

Werbung:
Sobald ich das Zimmer betrete,hängen sie an meinen Beinen und wollen kuscheln.So kann man leider nicht knipsen.
Ich schau mal was ich machen kann.😉

Hast Du jemanden, der DAS fotografiert??

Vibys Werdegang beobachte ich seit Monaten und ich wünsche der Maus von Herzen, daß sich bald ihr Mensch findet, der mit dem Herzen sieht, der ihren wunderbaren Charakter sieht und dazu noch ein speckschwartenglänzendschwarzes Fell dazu bekommt.

Kuschelfotos fänd ich persönlich gut. Im Forum wird häufig geschrieben "Ich würde gerne mit meiner Katze kuscheln" oder "Ich möchte, daß meine Katzen miteinander kuscheln"...das wird sicher Herzen erreichen 🙂

Männe ist nicht viel Zuhause und spät Abends denkt man dann an so etwas nicht.😳
Die Kinder sind auch die ganze Woche weg aber dann schaue ich mal dass wir das hinkriegen sobald sie wieder da sind.
Sie sind ja in einem separaten Raum und dort bin ich ja nicht ständig.Ja und wenn ich dann den Raum betrete dann werde ich natürlich gleich belagert.

Viby kuschelt gerade mit dem Staubsaugerschlauch🙄(jaaa,habe ich auch ein Foto von gemacht😀)und gestern abend hat sie meinen Schnittknoblauch plattgelegen.....

Hihi, dann freut sich das ganze Forum nun auf das Bildchen, oder die Bildchen von Vibylein und vllt ja auch von den kleinen Schmusebäckchen.:pink-heart:

Hihi, dann freut sich das ganze Forum nun auf das Bildchen, oder die Bildchen von Vibylein und vllt ja auch von den kleinen Schmusebäckchen.:pink-heart:

Da müsst ihr leider wirklich bis Sonntag warten.Männe muß auf Geschäftsreise morgen früh und alle Versuche sie auf meinem Schoß zu fotografieren sind gescheitert.Dafür gibt es nachher Bilder von 4 anderen Fellpopos....gerade kam Nachschub....aber es sind keine Kitten*gg*