5 monate alter joshi macht "sex-bewegung"....

• Themenstarter Themenstarter joshi und emil
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
joshi und emil

joshi und emil

Benutzer
mir fällt seit drei tagen auf, dass joshi öfters wenn er sich gemütlich auf meinen schoß setzt wenn ich fern sehe, mit seiner hüfte so stoß bewegungen macht. er macht das denk ich nicht bewusst, aber es wird immer schlimmer.

is das ein zeichen, dass ich ihn besser schnell kastrieren soll?
hab angst, dass er anfängt zu markieren, da er und sein bruder emil sich jetzt auch schon jeden tag unheimlich viel käbbeln!

allerdings bekommen beide grade noch ihre wurmbehandlung und haben auch imemr noch durchfall. und geimpft werden konnten die beiden auch noch nich. haben sie ja erst einen monat und sie waren noch nich so fit, dass man es wagen konnte sie zu impfen...

das is echt nervig....

vielleicht hat einer ne idee ??

A

Werbung

Wie schon richtig erkannt, ist eine Kastration die Lösung. (Obwohl auch entmannte Kater weiterhin ihren "Spaß" mit Gegenständen haben können. 😉) Beide Kater sind reif dafür.
Besprich mit deinem TA bzgl. Würmer + Imfpung, ansonsten muss die Kastra wohl etwas verschoben werden.

Zuletzt bearbeitet: