52441 Linnich Kater zugelaufen

  • Themenstarter Themenstarter Leoki
  • Beginndatum Beginndatum
L

Leoki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. März 2008
Beiträge
22
Hallo zusammen,
in Linnich (DN) ist vor 10 Tagen ein kastrierter, zutraulicher Kater zugelaufen.
Im Fundbüro und beim ortsansässigen TA bereits gemeldet.
trotzdem setze ich im Namen der "Finder" ein Foto des Katerchens auch hier mal rein:
 

Anhänge

  • Kater mazedonia Grill.jpg
    Kater mazedonia Grill.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 105
A

Werbung

Hallo,

wurde schon auf Kennzeichnung hin ( Chip, Tatoo) überprüft?
 
bei Tasso ist ein Kater in Linnich-Boslar vermißt mit der Beschreibung "3 fast gleich gr. Punkte im Dreieck,"Blindenbinde"", allerdings weiß-grau, dieser hier ist doch weiß-schwarz? Der Kater wäre aber tätowiert, vier Zahlen in einem Ohr, BU auf der anderen Seite.

Ich kann mit dieser merkwürdigen Beschreibung "3 fast gleich gr. Punkte im Dreieck,"Blindenbinde" nicht viel anfangen, evtl. ist die Gesichtszeichnung gemeint? Foto vom vermißten Kater finde ich auch nicht, aber durch die Täto würde sich das ja klären lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

habe das Katerchen nicht persönlich zu Gesicht bekommen, habe mich nur angeboten, bei der Besitzersuche mitzuhelfen- Farbe ist wohl graugetigert.
beim TA wurde das Katerchen auf Chip & Co wohl untersucht.
werde die Fundmeldung aber auch noch bei den Vereinen anzeigen
und mir die Suchmeldung bei Tasso aber auch mal angucken.

Danke für die Mithilfe.
 
Hallo Leila,

finde den Kater aus Boslar bei Tasso nicht.
wäre es Dir evtl. möglich, einen Link dazu zu setzen?

schöne Grüße
Leoki
 
Werbung:
Hallo Leila,

finde den Kater aus Boslar bei Tasso nicht.
wäre es Dir evtl. möglich, einen Link dazu zu setzen?

schöne Grüße
Leoki

Der ist aus den Tasso-Suchhelfer-Hilfsdateien, kann man so nicht finden. Der überwiegende Teil der bei Tasso registrierten Tiere ist nicht auf der hp sichtbar, sondern nur intern in den Datenbanken per Telefon abrufbar, leider. ich schick es dir per PN
 
Hallo,

auf der Seite von der Tierhilfe Jülich steht auch ein schwarz weißer Kater:

Zuletzt gesehen worden ist der Kater, namens Winnie, letzte Woche Montag, den 30.11.2009. in Floßdorf, Große Straße. Bisher ist er noch nie so lange weg gewesen. Es handelt sich bei Winnie um einen ca. 4-7 Jahre alten, schwarz- weißen Kater, der eher scheu wirkt. Da die Meldung nicht vom Eigentümer,der sich zur Zeit im Ausland befindet, kommt sondern von einem Mitbewohner, ist nicht bekannt ob der Kater kastriert, gechipt oder sonst irgendwie gekennzeichnet ist. Winnie hat einen schwarzen Rücken und Kopf und ist von unten betrachtet weiß.
Kontakt:

02461-53 0 76

Passt das nicht?? Vor allem hätte der Kater ja von Floßdorf bis zum Macedonia Grill in Linnich (hast das Bild so genannt) nur an der Rur entlang laufen brauchen. Das würde ja auch noch passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da denn was Neues? Vielleicht doch ein blasses Täto oder sogar ein Chip?
 
Hallo zusammen,

das Bild heißt so, weil das Katerchen den Leuten vom Mazedonia Grill zugelaufen ist. ich persönlich habe ihn nicht gesehen, habe mich nur angeboten, das Bild ins Netz zu stellen.
tätowiert oder gechipt ist er nicht- das waren auch meine ersten Fragen.
das Katerchen ist eher getigert als schwarz.

werde heute abend erfahren, ob sich da was getan hat.
 
Hallo zusammen,

die Besitzer zu finden gestaltet sich als nicht ganz so einfach. Die Tierhilfen (auch die privaten) und TA´s in der Umgebung sind alle verständigt, auch Suchplakate hängen aus. Bis jetzt keine Rückmeldungen.
Die Finder des Katerchens geben sich wirklich größte Mühe, die Besitzer ausfindig zu machen.
Das Tier ist weiß mit getigertem Rücken- nicht schwarz, auch kein (verblasstes) Tatoo
und ein Charmebolzen scheint es auch zu sein- die Herzen der Finder wurden wohl sofort im Sturm erobert.

Danke für die Mithilfe bis jetzt.
schöne Grüße
Leoki
 
Werbung:
Hallo Leoki,

habe gerade mal versucht aus dem Bild das Optimale rauszuholen:

3749361.jpg
 
Super, vielen Dank!
das Foto, welches ich habe, ist leider nur eingescannt. so, wie Du das gemacht hast, kann man ja wenigstens das "Getigerte" sehen.

schöne Grüße
Leoki
 
Gibts was neues? Die Fundmeldung steht ja gar nicht auf den Internetseiten von der TH Jülich und von s-a-m-t.de? 😕
 
Hallo zusammen,
war längere Zeit nicht da, deshalb keine Rückmeldung.
Das Katerchen gehört wohl zu Leuten aus der Nachbarschaft, die es nicht ganz so eng sehen- ist ja ein Freigänger. jetzt hat Katerchen zwei Zuhause- kommt nämlich immer wieder gerne die "Finder" besuchen- hat nämlich Freundschaft mit dem Sohn der Familie geschlossen.

nochmals Danke für die Mithilfe.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
64
Aufrufe
11K
Blume Anna
Blume Anna
T
Antworten
7
Aufrufe
4K
Tina_Ma
T
christinem
Antworten
2
Aufrufe
903
christinem
christinem
Katzenschneck
Antworten
9
Aufrufe
2K
minna e
minna e
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
Anne63
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben