Hallo!
Ich habe bis jetzt diesen Thread leise mitbeobachtet, und werde jetzt mal versuchen ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, soweit ich dass kann...
Also, ich habe ja sofort gesagt, dass ich sehr gerne einer Katze helfen möchte, und habe mich ja sofort mit einer der Helferinnen in Verbindung gesetzt. Heute hat sie mich angerufen, momentan sieht die Sache wohl so aus: Es sind wohl 4 Katzen die in die Schweiz gehen, an zwei verschiedene Stellen, und wenn alles ganz gut läuft, dann darf Vinci (4 Jahre, sehr mager, aber ein ganz süßer) mit den Schweizern mitfahren, und wird dann von uns in der Schweiz abgeholt!!!! 😀 Ich freue mich so, und hoffe so sehr, dass wir unseren Vinci bald wieder ein bisschen was auf die Rippen futtern können!
Habe auch mit der TK gesprochen, die die Tiere kastrieren, die sind auch ganz arg lieb und sehr besorgt um die Tiere. Auch habe ich heute mit der Züchterin gesprochen, die glaube ich ganz froh ist, das wir uns bewusst für diesen armen Kater entschieden haben, sie hat mir seine Geschichte erzählt: Er kam schon auf die Welt und hatte einen schlechten Start, sie glaubte nicht daran Ihn durchzubekommen, und er hat es aber geschafft! Er wird auch wenn er wieder ordentlich zugenommen hat kein Riese werden, aber das ist egal, ich werde alles dafür tun, dass er vielleicht schon nächste Woche bei uns einziehen kann und es Ihm hoffentlich bald wieder viel besser geht!
Dafür kann ich mal wieder Euere Daumen brauchen!!!!😀
Ach so, zu den Preisen möchte ich nicht so viel sagen, weil das die Organisation machen soll, denen möchte ich da nicht reinreden... Aber ich zahle für Vinci keine 550.-, klar ist ja auch kein Kitten mehr, aber wer sich für eine dieser Katzen interessiert, der soll sich einfach mit der Organisation in Verbindung setzen, die können einem alles ganz genau erklären.
So, dass wars, ich würde mich freuen, wenn sich ganz viele für Vinci und uns freuen würden, und uns ganz arg die Daumen drücken!!!!! DANKE