565...3 kleine Vampirchen

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
52
Ort
RLP(Neuwied)
Viele warten schon sehnsüchtig auf die Bilder der 3 Kleinen🙂!

Hier sind sie nun:

Inti(rechts)und Cirion



Anarion(rechts und Cirion





weg jetzt mit der sch*** Knipse😡



:pink-heart:

Die 3 wurden von Ana vor einigen Wochen aus der Perrera geholt.
Sie sind sehr ängstlich und ein klein wenig aggressiv😳.
Denke das wird sich noch ändern wenn sie mal ne Zeit lang hier sind.
Bei Interesse bitte an

http://www.sieben-katzenleben.de/

wenden!😉
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Vielleicht solltest du noch ihre Spitznamen nennen:

Dracula, Nosferatu und Lestat🙄
 
Huch...vergessen.Danke Uschi😀!
 
😀😀😀 Viel Spaß und Erfolg mit den Zwergen. Das letzte Bild ist wirklich etwas gruselig😛
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart: Hach sind die putzig :pink-heart::pink-heart:

🙂grr::massaker: )
 
aaah da sind sie ja *freu* wie läufts denn mit den dreien?
 
Ja Michaela,die sind echt totaaal putzig😀!

@Andrea,

es gibt noch keine Veränderung.Sie sind weiterhin sehr ängstlich,fauchen,spucken,hauen nach meiner Hand.
Denke dass sich das erst ändern wird,wenn sie in der Wohnung rumlaufen können.Das werde ich in den nächsten Tagen in Angriff nehmen.
Bei Lucero und Aurora(die auch aus Spanien kamen) war es genauso.Im Katzenzimmer ziemlich bösartig und nach dem sie einige Wochen in der Wohnung waren,tauten sie auf.
Haben sich erst mal nur oben im Flur aufgehalten und versteckt,kamen dann nach und nach die Treppe immer ein Stückchen weiter runter und waren nachher nur noch bei uns.Von da an ging es recht flott und auf einmal saßen sie bei uns auf der Couch.Irgendwann klappte es dann auch mit dem streicheln(zumindest bei Aurora).
 
ich glaube ich muss dich mal besuchen kommen! die sind ja schon niedlich :pink-heart:
 
Kannste gerne machen🙂!
 
Werbung:
uiiii noch mehr pflegis. und gleich soooo hübsche :wow:


sag mal anja, wie ist grad stand der dinge bei deiner bande? muss mal gucken, ob es noch nen "sammelpflegi-thread" von dir gibt und wer noch alles bei dir `rumwuselt :verschmitzt:


drück dich, süße.

lg.
 
Die kriegste von mir gratis wenn du alle 3 nimmst😀

@Karola,
ne,einen Sammelthread gibt´s nicht🙂.Es sind ja im Moment nur 4 Pflegis😉.
 
Ach hier sind sie ja, die drei kleinen Sternchen. :pink-heart:
 
wie alt sind die schnuckies eigentlich jetzt ? auf der website von 7katzenleben steht 3 monate. aber dafür sind die schätzchen ja schon zu groß.

die farbzeichnung von den drei hübschen ist wirklich außergewöhnlich schön :pink-heart:


lg.
 
Werbung:
Die Mäuse sind gut 4 Monate alt.

Es gibt einen klitzekleinen Vortschritt!
Töchterlein hat heute Hausaufgaben im Katzenzimmer gemacht und das ist Inti doch tatsächlich unter dem Stuhl hergelaufen,wo meine Tochter drauf saß:oha:!!

Cirion ist eigentlich am giftigsten.Die anderen zwei trauen sich schon vom KB runter,wenn ich Klo sauber mache ect.Verstecken sich zwar hinter irgendwas,gucken dann aber neugierig um´s Eck....das sieht aus😀!!
 
moaaaaaaaaaaaaaaah - sind die goldig *seufzel 🙂
 
katze läuft unterm stuhl durch ... über was man sich freuen kann *blödkicher*

ach anja, ich versteh dich so. grad bei solchen wildlingen ist jeder moment, bei dem sie keine panik zeigen, einfach herrlich.


lg.
 
lebt ihr noch oder haben die vampire zugeschlagen ? 😛


lg.
 

Ähnliche Themen

SandiHm
Antworten
31
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi
Z
Antworten
4
Aufrufe
900
Legolas
Legolas
Z
Antworten
4
Aufrufe
796
Fellwecker
Fellwecker
stbanni
Antworten
12
Aufrufe
4K
stbanni
stbanni
Kiwi und mango
Antworten
13
Aufrufe
766
Lenotti
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben