565...3 kleine Vampirchen

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern haben wir noch von ihr gehört. Wenn was passiert ist, dann passend letzte Nacht. :muhaha::massaker:

A

Werbung

Ja, ich mach mir auch schon Sorgen... Cirion wird doch nicht... 😱

Neeee,wir leben noch😀!!!

Habe nur einen kleinen Kratzer an der Hand.Habe Cirion eine Aldistange vor die Nase gehalten und trotz Handschuhen habe ich einen blutigen Schrammer abbekommen...der mag mich halt so gar nicht...:massaker:.

Dafür hat Anarion mit der Angel gespielt,die Töchterlein in der Hand gehalten hat*freu*.

natürlich blutige schrammen ! das war nur der anfang. wickelt euch bitte tücher um eure hälse !! knoblauch ins schlafzimmer ! denk an deine kinder !!! :omg:

mei, in kurzer zeit werden wir hier sicherlich lesen, wie süß und lieb die alle miteinander sind :pink-heart:

lg.

Inti taut nun auch auf und hat gerade wie irre mit mir gespielt.
Und während ich den Süßen mit der Angel bespaße,kommt Anarion hervorgekrochen,setzt sich bis auf 40-50 cm neben mich und fängt an zu fressen😀:pink-heart:.

Anja, ich werde auf getreidefreies Trofu umsteigen und habe hier noch ca. 6 kg Sanabelle adult. Ebenfalls legen meine verwöhnten Biester :pink-heart: keinen Wert auf Vitaminpaste und Katzenmalz.
Kann ich dir das zu den versprochenen Dosen dazupacken?
Kleine Notration, wenn du wegen Schwächung durch Blutverlust das Haus nicht verlassen kannst! (grinsganzbreit)

LG
Renate

Die Kleinen sind wirklich ganz bezaubernd!

Werbung:
😀😀

Das Futter nehme ich gerne!!!!:smile:

DANKE!!:pink-heart:

Inti taut nun auch auf und hat gerade wie irre mit mir gespielt.
Und während ich den Süßen mit der Angel bespaße,kommt Anarion hervorgekrochen,setzt sich bis auf 40-50 cm neben mich und fängt an zu fressen😀:pink-heart:.

haaaach, hast du dich zusammen reissen können und nicht hingefasst ?
ist doch herrlich, wenn die so langsam "warm" werden :pink-heart:

lg.

Ich würde die sooo gern knuddeln....aber das wird noch seeehhhr lange dauern,denke ich.
Vielleicht wird das auch nie was...mal schauen.

Cirion gefällt mir am Besten, das letzte Bild ist genial, mit den roten Pupillen...
Hat irgendwas dämonisches an sich 🙂

Cirion gefällt mir am Besten, das letzte Bild ist genial, mit den roten Pupillen...
Hat irgendwas dämonisches an sich 🙂

Ich muß mal meine tochter mit runter nehmen,damit sie filmen kann.Dann seht ihr den mal in Aktion😀.
Das ist nämlich ein kleiner Teufel😀!

Werbung:
Och, ein paar neue Fotos würden für's Erste genügen :aetschbaetsch1:

Hatte ich eh vor😉.
Gestern haben die sooo süß gespielt und ich Dussel habe die Cam vergessen mitzunehmen😳.

ach anja, sag niemals nie. ich dachte ja auch nie, dass ich ninja hochnehmen darf. gut.. ist immer nur ganz kurz, aber ich darf 🙄

ohja, neue bilder *hibbel*nerv*istesschonsoweit*heppa* 😀

lg.

Neee,heute gibt es noch keine Foddos.
Mußte heute das Kinderzimmer meines Sohnes misten,da am We neue Möbel kommen und das hat bißchen länger gedauert😳.
Versuche es morgen.

Aber meine Tochter hat heute wieder ihre Hausaufgaben im Katzenzimmer gemacht und erzählte später,dass wenn sie kurz mal raus geht,irgendeiner der Kleinen ihren Kulli klaut😀.
Er liegt IMMER auf dem Boden,wenn sie wieder zurück in´s Zimmer geht.

Hast Du schon mal geschaut, wie sie auf Stinkekissen reagieren?

Werbung:
Ne,noch nicht.Werde ich die Tage mal ausprobieren😉.

Inti kann ich schon ne Aldistange hinhalten,ohne dass er nach mir kloppt:yeah:.

Inti kann ich schon ne Aldistange hinhalten,ohne dass er nach mir kloppt:yeah:.

ich lach mich weg. schön, dass er dich überleben lässt, wenn du ihm was gutes tust 🙄

heute ist übrigens morgen :grin:

lg.

Habe die Kamera im Zimmer meines Sohnes vergessen(weil ich seine Schränke fotografiert habe,will sie verkaufen)und nun möchte ich nicht rein gehen,sonst ist der wieder wach...bin froh dass der pennt😀.

Morgen kommen die Fotos aber ganz sicher!Habe heute Nachmittag noch neue gemacht🙂.

Zuletzt bearbeitet: