565...3 kleine Vampirchen

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
ach süße, keine hektik. wenn du es schaffst, schaffst du es. und bis dahin nölen wir noch ein bissl :aetschbaetsch2:

lg.

A

Werbung

Habe richtig süße Bilder von Cirion machen können.

Und die 3 haben heute ein Paket bekommen,wofür ich mich noch ganz doll bedanken möchte.Nun haben sie ein neues Bettchen,Spielzeug,Stinkies,Leckerlies und für mich gab´s Schoki und Pflaster*gröööhhhl*!!!:yeah:

Danke liebe Silvia!!!:pink-heart:

Das habe ich schon besorgt😀.

Das wäre vielleicht das richtige für dich Anja

6238246pff.jpg

eyla, geniale idee ! :omg:

vg.

Werbung:

Nein, denn sie sind keine Vampire, sondern nur kleine, wilde Herzchen - deshalb gibt es von mir auch keinen Knoblauch, sondern Schokolade als Trösterchen für die Aua und Pflasterchen zum Drauftun auf die Aua.

So,hier nun die versprochenen Bilder🙂!!

Inti

Zum Glück gab es gestern ne neue Angel*g*.

Cirion

Anarion

Der Blick, echt süß :pink-heart:

bild00362.jpg

Der taut bestimmt bald auf. 🙂 (und die beiden anderen auch, machste wie immer super Anja.🙂)

juheee, danke anja :verschmitzt:

tolle kerlchen. die sehn so schön aus. könnt mich gar nicht entscheiden, von wem ich mich beissen lassen würde :pink-heart:

lg.

Werbung:
Mensch Anja, die haben sich in der kurzen Zeit aber mächtig entwickelt.
Ich finde, sie schauen auch schon nicht mehr so blutrünstig.😉

Der Blick, echt süß :pink-heart:

bild00362.jpg

Der taut bestimmt bald auf. 🙂 (und die beiden anderen auch, machste wie immer super Anja.🙂)

Süß gell?Aber das war auch nur für einen kurzen Moment,danach gab es wieder andere Blicke*g*.

juheee, danke anja :verschmitzt:

tolle kerlchen. die sehn so schön aus. könnt mich gar nicht entscheiden, von wem ich mich beissen lassen würde :pink-heart:

lg.

Mir reichen die Schrammen🙄.😀

Mensch Anja, die haben sich in der kurzen Zeit aber mächtig entwickelt.
Ich finde, sie schauen auch schon nicht mehr so blutrünstig.😉

Fauchen,knurren usw wie bisher,trauen sich aber schon dichter an mich ran und schauen nicht mehr ganz so böse,sehe ich wie du,Uschi.Vor allem Inti und Anarion sind etwas lockerer.
Nächste Woche kommen sie hoch....und dann machen sie hoffentlich weitere Fortschritte:pink-heart:.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, nächste Woche schon?

Da bin ich mal gespannt. 🙂

Aber du hattest ja schonmal 3 bzw 2 solcher Vampirchen. Sie waren ja nachher auch Handzahm.🙂

Schöne Bilder, Anja. :pink-heart: Müssen sofort auf die HP. Oder sind sie das schon? Hab noch gar nicht geguckt.

Bin auch schon seeeeehr gespannt, wie die Vampis sich verhalten werden, wenn sie mitlaufen können.

Ich find die Vampis genial, vor allem die leuchtenden Augen.
Da sehen sie gleich noch viel blutrünstiger aus 😀 :pink-heart:

Werbung:
Wow, so tolle Bilder!!! Freut mich, dass Inti die neue Spielzeugangel mag.

Das auf dem Foto ist die alte,war auch meine letzte...sind nun alle futsch.
Zum Glück hast du ja schon für Nachschub gesorgt.:pink-heart:

Schöne Bilder, Anja. :pink-heart: Müssen sofort auf die HP. Oder sind sie das schon? Hab noch gar nicht geguckt.

Dann werden wir wahrscheinlich wieder mit Anfragen zugeschüttet. Ich werde die Texte noch mal umschreiben, damit die Leute auch nicht übersehen, dass die drei noch reichlich wild und mißtrauisch sind.

Anja, ich klaue mir die Bilder dann mal für die Vermittlungsanzeigen, OK?