565...3 kleine Vampirchen

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Wow, keine angelegten Ohren mehr. Wird ja langsam. 🙂
 
A

Werbung

Glückwunsch zum Nicht-Geschreddert-Werden.
Die sind ja sooo was von süß, kann man die entführen???
Cirions Blick ist ein Traum :pink-heart:

..nicht-geschreddert-werden...ich lach mich kaputt😀

Jo,kannst sie gerne entführen...mußt nur selber sehen,wie du sie in den Kennel kriegst😉.

Wow, keine angelegten Ohren mehr. Wird ja langsam. 🙂

Jo,Anarion und Inti schauen nur noch sehr interessiert,Cirion guckt noch etwas angenervt😀.
 
..nicht-geschreddert-werden...ich lach mich kaputt😀

Jo,kannst sie gerne entführen...mußt nur selber sehen,wie du sie in den Kennel kriegst😉.

Nee als meine Namensgenossin müsstest du mir schon helfen 😀, dann gäbs anschließend Doppel-Anja-Burger für alle :grin:

Aber ich bekomme ja bald zwei kleine Spanier, mehr geht leider nicht... aber süß :pink-heart: sind sie halt doch die 3....
Bei denen würde ich Pflegestellenversager werden...
 
Ja leider haben sie so wild keine Chance, die Menschen wollen halt doch eher Schmusekatzen als Schreddermaschinen....
Ich hab keine Zweifel dass Anja das auf die Reihe kriegt, sie sehen schon wesentlich freundlicher aus jetzt.
 

das himmelfahrtsnäschen ist ja süß :pink-heart:

die sind alle drei einfach schnuckelig.
und gerade weil cirion so einen blick drauf hat, finde ich ihn toll. wenn man es schafft, sich in dessen herzchen zu schleichen... das wird was ganz besonderes :pink-heart:


lg.
 
Werbung:
Inti kommt zum Futternapf WÄHREND ich das Futter aus den Dosen rauslöffel...bin echt platt!
Er fängt sogar an zu fressen,während ich daneben stehe.Dann traut sich auch Anarion nach kurzer Zeit.
Und iiirrrgendwann gesellt sich auch Cirion dazu.

Wenn ich das Zimmer betrete,stürmen sie auch nicht mehr gleich auf den KB, sondern bleiben auch mal am Boden*freu*.

Schmusy Fisch ist der absolute Hit!
Gestern kam ein Paket von Andrea(hard boiled)und die sind fast abgedreht beim Fressen,haben sich sogar gegenseitig angekurrt😀.
 
Hört sich echt super an Anja. 🙂

Vlt fressen sie dir auch bald aus der Hand, ohne das diese zerfleischt wird? 😉
 
liebe geht halt durch den magen :aetschbaetsch2:

danke anja, es ist einfach toll, euch ein bissl bei diesen kleinen schritten "begleiten" zu dürfen. das macht so viel freude 🙂

lg.
 
ob cirion grad an irgendeinem menschen hängt und dran `rum nagt 🙄


nee... der süße wird auch nicht mehr lange brauchen, bis er merkt, dass so ne hand auch ganz lieb streicheln kann :pink-heart:


lg.
 
Werbung:
Anarion kommt nun schon ganz dicht an mich ran,wenn ich die Klos sauber mache....das ist ja soooo interessant.
Aber wehe ich gucke ihn an...dann müssen wir aber gleich mal fauchen🙄.😀

Morgen hole ich die Schisser hoch.
 
Aber wehe ich gucke ihn an...dann müssen wir aber gleich mal fauchen🙄.😀

Morgen hole ich die Schisser hoch.



zu köstlich anja. wie sie versuchen, ihre wildheit krampfhaft aufrecht zu erhalten 🙄

sind sie schon oben? noch im katzenzimmer oder dürfen sie schon mit den anderen mitlaufen?


lg.
 
Hey
Wie gehts den frechen Mäusen?
Mich würde auch mal interessieren ob sie schon bei den anderen sind =)
 
Gestern Mittag habe ich die Schisser in die Wohnung geholt und nun stellen sie hier schon alles auf den Kopf!
Das ist echt der Wahnsinn,dachte es gäbe einen herben Rückschlag und ich müsste von vorne anfangen aber neee.....die haben hier den größten Spaß!
Sie gucken fern,zerfleddern meine Blumen,spielen mit ihrem Futter,indem sie es über den Laminat kicken.
Sie klettern auf dem Kratzbaum rum,schlafen auf der Fensterbank...UND Inti ist zu meinem Sohn auf die Couch gehüpft😱.

Bilder kommen auch gleich!
 
Gestern Mittag habe ich die Schisser in die Wohnung geholt und nun stellen sie hier schon alles auf den Kopf!
Das ist echt der Wahnsinn,dachte es gäbe einen herben Rückschlag und ich müsste von vorne anfangen aber neee.....die haben hier den größten Spaß!
Sie gucken fern,zerfleddern meine Blumen,spielen mit ihrem Futter,indem sie es über den Laminat kicken.
Sie klettern auf dem Kratzbaum rum,schlafen auf der Fensterbank...UND Inti ist zu meinem Sohn auf die Couch gehüpft😱.

Bilder kommen auch gleich!

Öhm..............Anja???



Das ist doch suuuuuuuper!!!! :yeah:

Wie reagieren sie denn auf die anderen Katzen und auf deinen Hund? 🙂
 
Werbung:
Hey das hört sich ja prima an
würde die fotos auch gern sehen =) am mittwoch habe ich das telefonat wegen Inti.
Hoffe das klappt alles, bin so gespannt.
 
Wie reagieren sie denn auf die anderen Katzen und auf deinen Hund? 🙂


oh himmel.... ob die das überleben ? 😱 😀




das klingt einfach nur herrlich, anja. scheinbar genau das, was sie gebraucht haben :pink-heart:


lg.
 
Hey das hört sich ja prima an
würde die fotos auch gern sehen =) am mittwoch habe ich das telefonat wegen Inti.
Hoffe das klappt alles, bin so gespannt.

oh himmel.... ob die das überleben ? 😱 😀




das klingt einfach nur herrlich, anja. scheinbar genau das, was sie gebraucht haben :pink-heart:


lg.

@Shalie,

ohhh,jetzt wo ich deinen Namen lese,fällt mir was ein.Kann es sein,dass ich auf die letzte mail noch nicht geantwortet habe😳?
Aber wenn es Neuigkeiten gibt,poste ich hier gleich😀!

Drück die Daumen😉!!


Also,unsere Katzen werden hin und wieder mal angefaucht und der Hund interessiert sie überhaupt nicht!😀
Die rennen durch die ganze Wohnung,Treppe hoch,wieder runter,auf den Tisch,wieder runter...die haben echt Hummeln im Hintern😀.







Dein Kuschelkörbchen kommt seeehhhr gut an,Silvia!!





 
oh wow... die sehen ja schon viel entspannter aus. sogar cirion hat nicht mehr den "ich fress dich gleich" blick drauf :pink-heart:

ich bin begeistert. danke anja :pink-heart:

lg.
 

Ähnliche Themen

SandiHm
Antworten
31
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi
Z
Antworten
4
Aufrufe
900
Legolas
Legolas
Z
Antworten
4
Aufrufe
796
Fellwecker
Fellwecker
stbanni
Antworten
12
Aufrufe
4K
stbanni
stbanni
Kiwi und mango
Antworten
13
Aufrufe
766
Lenotti
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben