565...3 kleine Vampirchen

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Japp du hattest nicht geantwortet ^^ aber freut mich neuigkeiten hier zu lesen und auch bildchen zu sehen.
Was futtern die drei denn gerne?
Am mittwoch habe ich das erste gesprech, ich hoffe das alles positiv wird und Inti wenn er soweit ist bald zu uns kommen kann :pink-heart:
 
A

Werbung

ooooh, wie toll. da bahnt sich ne große liebe an ? klasse. die daumen sind gedrückt :verschmitzt:


lg.
 
Achso sag mal Inti ist auch getestet auf die Katzen krankheiten oder? Hab eben nochmal auf sein Profil geschaut aber es steht da gar nicht drin.
 
Werbung:
Ja,das Bild ist klasse.Mußte so lachen dass ich ihn damit wohl noch aggressiver gemacht habe*g*.

Jaaa,links ist Cirion...schon gaaanz gelassen.

Tests werden noch gemacht,genauso wie die Kastra.
 
Ok hoffe das die Negativ ausfallen ^^
 
Ja,das Bild ist klasse.Mußte so lachen dass ich ihn damit wohl noch aggressiver gemacht habe*g*.

Jaaa,links ist Cirion...schon gaaanz gelassen.

Tests werden noch gemacht,genauso wie die Kastra.

😕 Aber Ana hatte doch geschrieben, dass die FIV/FeLV - sind 😕
 
Sorry Michaela,dann hatte ich was falsch verstanden!

So,hier die neusten Bilder:

Inti weiß schon,für wen die Fleischwurst ist*g*.











Während Inti und Cirion versuchen Wurst zu klauen,tickt Anarion auf dem Bügelbrett aus.Er hatte einen heftigen Kampf mit einem Handtuch!
Huch..war bissl zu schnell...Bilder von Anarion folgen gleich...
 


deine josie ... ich krieg jedes mal nen schrecken 🙁😳


Während Inti und Cirion versuchen Wurst zu klauen,tickt Anarion auf dem Bügelbrett aus.Er hatte einen heftigen Kampf mit einem Handtuch!

gut, jetzt kann ich wieder lachen. hab seit wochen hier ein altes spannbettlaken rumliegen, in das sich ninja und gini immer ne spielmaus verstecken und dem bettuch aber auch wirklich den allerletzten rest geben. mei... warum geben wir so viel kohle für spielzeug aus... der haushalt gibt doch alles her 😀


danke für die bilder anja.. :pink-heart:


lg.
 
Werbung:
Ups,stimmt ja,Michaela🙁...

Leider kommen die restlichen Bilder erst morgen,habe gerade Probleme mit dem hochladen.
 
Schöne Bilder =) und schön zu sehen das die drei so super frech dachse sind wie sie sein sollten =)
Bin schon gespannt auf die Bilder morgen ^^ Wie ne kleine Fotostory
 
Hey, echt ne! Typisch Du, Anja... entlässt uns da mit einem Blick auf Cirions Bobbes in die Nachtruhe!!!! 😱
 
Odin;1871049. hat gesagt.:
Dein Kuschelkörbchen kommt seeehhhr gut an,Silvia!!

Uiiiii, schön - und sogar mit meinem Liebling. :pink-heart:
 
Uiiiii, schön - und sogar mit meinem Liebling. :pink-heart:

Und farblich harmonisch abgestimmt. Das Körbchen ist wie für ihn gemacht.
Sieht wirklich süß aus😀
bild00113.jpg
 
Werbung:
Ich habe das Bettchen extra in Anarion-Tarnfarbe gekauft. 😀
 
He Odin
wann folgen die bilder vom handtuch kampf?=)
Wie gehts den dreien?
 
Ja Silvia,das Körbchen steht ihm echt gut🙂!Oder ihr?
Bin nur bei Cirion sicher,dass es ein Kater ist...bei den anderen 2...ich weiß es nicht....

Gerade guckt Inti was ich da am tippeln bin...der ist gaaanz nah an meiner Hand..ich kann ja nicht mehr....jipppiiieeehhhh

Die restlichen Bilder kommen später...habe gestern Abend so geflennt(wegen Moneypenny),da ging gar nichts mehr😳
 

Ähnliche Themen

SandiHm
Antworten
31
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi
Z
Antworten
4
Aufrufe
900
Legolas
Legolas
Z
Antworten
4
Aufrufe
796
Fellwecker
Fellwecker
stbanni
Antworten
12
Aufrufe
4K
stbanni
stbanni
Kiwi und mango
Antworten
13
Aufrufe
766
Lenotti
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben