565...3 kleine Vampirchen

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
😱 Das arme Tier ist ohmächtig.

bild0062s.jpg



:aetschbaetsch2:

Schöne Bilder. :smile:

Das liegt an den Käsefüssen....😎
 
A

Werbung

Das sind Männe´s Stinkmauken und ich habe ihm das gerade gesagt,was ihr hier geschrieben habt!🙄
 
Mein Gott haben die sich gemacht!!
Das ist ja eine Entwicklung...traumhaft!

Anja, das hast du echt super spitze gemacht!!
 
Anja :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha: mensch das gibts ja gar nicht, wie bitte hast du das in der kurzen Zeit angestellt? Bist du etwa eine heimliche Katzenflüsterin und tust hier nur so wie eine liebe Katzen PS.

Jetzt mal im Ernst das ist ja eine grandiose Entwicklung, ich bin sowas von begeistert. Die Bilder sind so goldig. :pink-heart:

Weg sind sie die Vampierchen, denn sie wurden zu Schmusetierchen:smile:
 
Werbung:
bild0025w.jpg

Das Bild ist ja so was von :pink-heart:

Anja, gibst du die überhaupt wieder her??? Ich könnte das nicht, ich wäre da PSV 🙂
 
ich bin echt platt. wie süß ist das denn :pink-heart:

super anja. und das mit dem streicheln und schmusen kommt auch noch :pink-heart:


lg.
 
Anja :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha: mensch das gibts ja gar nicht, wie bitte hast du das in der kurzen Zeit angestellt? Bist du etwa eine heimliche Katzenflüsterin und tust hier nur so wie eine liebe Katzen PS.

Jetzt mal im Ernst das ist ja eine grandiose Entwicklung, ich bin sowas von begeistert. Die Bilder sind so goldig. :pink-heart:

Weg sind sie die Vampierchen, denn sie wurden zu Schmusetierchen:smile:

Najaaa,so richtig schmusen ist noch nicht aber dass sie mir nicht direkt eine klatschen,wenn ich sie versuche anzufassen,ist auch schon was.
Danke für die leiben Worte:pink-heart:.
Aber das hätte jeder hinbekommen.
Viel spielen und leckere Sachen aus der Hand füttern..das ist alles.😀

Ich habe meinen ersten Pflegi behalten,meine Josie.
Mehr wie 4 Katzen,Hund und Meeris geht nicht.
Will allen noch gerecht werden.

Und WENN hier mal ein Platz frei wird,was hoffentlich noch nicht so bald sein wird,dann bleibt hier ein älteres Tierchen hängen,mit Handicap o.ä aber kein Kitten.Die finden recht schnell Abnehmer.
 
Ja aber die sind einfach zu süß... nicht nur weils Kitten sind, sondern die ganze Entwicklung... Wobei ich sie mit den bösen Blicken ja noch netter fand :pink-heart:
 
Werbung:
Ich habe das Bild der drei Schönheiten erst jetzt gesehen und ich muss sagen, ich hab nach Luft geschnappt.
So was schönes aber auch!
Und ne, liebe Anja, das könnten vielleicht einige hier, aber nicht jeder.
Dazu braucht man was besonderes und die Idee mit der Katzenflüsterin ist gar net so doof.
Und ich kenne etliche, welche dieses Schicksal nicht rühren würde.
Sind ja bloss Katzen.

Drücke die kleinen Herzen von mir (ähm, später vielleicht mal...) und ganz vielen Dank dass du das machst. :pink-heart:



Schön, dass es Dich gibt GB Pics
 
Ja aber die sind einfach zu süß... nicht nur weils Kitten sind, sondern die ganze Entwicklung... Wobei ich sie mit den bösen Blicken ja noch netter fand :pink-heart:

Die Blicke sind klasse gewesen gell?
Ich mußte immer so lachen!!

Ich habe das Bild der drei Schönheiten erst jetzt gesehen und ich muss sagen, ich hab nach Luft geschnappt.
So was schönes aber auch!
Und ne, liebe Anja, das könnten vielleicht einige hier, aber nicht jeder.
Dazu braucht man was besonderes und die Idee mit der Katzenflüsterin ist gar net so doof.
Und ich kenne etliche, welche dieses Schicksal nicht rühren würde.
Sind ja bloss Katzen.

Drücke die kleinen Herzen von mir (ähm, später vielleicht mal...) und ganz vielen Dank dass du das machst. :pink-heart:



Schön, dass es Dich gibt GB Pics

Danke :pink-heart:
 
Sie haben nach einem Federwedel geguckt😀.
 
Anja, ja so: Wir sind soooo klein und sooo böse, fass uns ja nicht an :pink-heart:
Wobei man sich auf der anderen Seite auch fragt was die Kleinen wohl erlebt haben, dass sie so misstraurisch sind 🙁
 
Werbung:
Sie haben nach einem Federwedel geguckt😀.


ach soooo macht man starfotos. wenn ich immer mit dem finger schnipp, damit sie hergucken, schauen sie erst recht in die andere richtung 🙄

lg.
 
Ach Anja, ich bin voll beeindruckt von Deinen Katzenflüstererfähigkeiten - und Ana gefallen Deine Fotos 😉
 
Ui,haste die schon weitergeleitet?
Ging aber flott!

Die werden täglich mutiger.Eben kam Anarion auf die Fensterbank und schaute mir beim Kochen zu.Inti setzt sich nun immer mal wieder neben mich und schaut zu,was ich da am Laptop rumtippel....
Die sind ZUCKER:pink-heart:!!
 

Ähnliche Themen

SandiHm
Antworten
31
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi
Z
Antworten
4
Aufrufe
900
Legolas
Legolas
Z
Antworten
4
Aufrufe
796
Fellwecker
Fellwecker
stbanni
Antworten
12
Aufrufe
4K
stbanni
stbanni
Kiwi und mango
Antworten
13
Aufrufe
766
Lenotti
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben