alisea
Forenprofi
😱 Das arme Tier ist ohmächtig.
Schöne Bilder.
Das liegt an den Käsefüssen....😎
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😱 Das arme Tier ist ohmächtig.
Schöne Bilder.
Das sind Männe´s Stinkmauken und ich habe ihm das gerade gesagt,was ihr hier geschrieben habt!🙄
Oha, aber von Stinkemauken hab ich aber nichts gesagt😀
Mein Gott haben die sich gemacht!!
Das ist ja eine Entwicklung...traumhaft!
Anja, das hast du echt super spitze gemacht!!
Anja mensch das gibts ja gar nicht, wie bitte hast du das in der kurzen Zeit angestellt? Bist du etwa eine heimliche Katzenflüsterin und tust hier nur so wie eine liebe Katzen PS.
Jetzt mal im Ernst das ist ja eine grandiose Entwicklung, ich bin sowas von begeistert. Die Bilder sind so goldig.
Weg sind sie die Vampierchen, denn sie wurden zu Schmusetierchen
Ja aber die sind einfach zu süß... nicht nur weils Kitten sind, sondern die ganze Entwicklung... Wobei ich sie mit den bösen Blicken ja noch netter fand
Ich habe das Bild der drei Schönheiten erst jetzt gesehen und ich muss sagen, ich hab nach Luft geschnappt.
So was schönes aber auch!
Und ne, liebe Anja, das könnten vielleicht einige hier, aber nicht jeder.
Dazu braucht man was besonderes und die Idee mit der Katzenflüsterin ist gar net so doof.
Und ich kenne etliche, welche dieses Schicksal nicht rühren würde.
Sind ja bloss Katzen.
Drücke die kleinen Herzen von mir (ähm, später vielleicht mal...) und ganz vielen Dank dass du das machst.
Schön, dass es Dich gibt GB Pics
Sie haben nach einem Federwedel geguckt😀.
ach soooo macht man starfotos. wenn ich immer mit dem finger schnipp, damit sie hergucken, schauen sie erst recht in die andere richtung 🙄
lg.