565...3 kleine Vampirchen

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Och wie süß =) ich bin so neidisch ^^
 
A

Werbung

anja, da wirds aber nicht mehr lange dauern, bis inti dir über die tasta läuft und auch selber buchstabenschlangen fabriziert 😀

und cirion ? "traut" der sich auch was oder macht er noch immer auf *rooooaaaar ich bin der wilde* :aetschbaetsch1:


lg.
 
Huhu
gibts was neues? *Fotos werden immer gern genommen* =)
 
Habe die Cam nun immer bei der werdenden Mama liegen,deshalb gibt es noch keine neuen Fotos...versuche nachher mal welche zu machen😉.

Die haben haben echt nur Blödsinn im Kopf!Wenn sie nicht gerade pennen,drehen die hier total auf.Spielen was das Zeug hält.😀

Cirion ist sehr mutig!Hat er sich gestern doch glatt gleich neben den Hund gelegt,der geschlafen hat😱!
Leider war ich mit der Cam nicht schnell genug.
 
Ach das is doch schön zuhören =) Stell mir grad vor wie sie spielen ^^ sicher witzig. =)
Steht eigentlich schon ein Kastra termin fest?
 
Ne,noch nicht.Aber Inti könnte schon bald unter´s Messer.
Bin ja selbst ganz gespannt,ob es nicht doch ne SIE ist aber sie(er lässt sich ja nicht unter den Schwanz schauen.
Cirion könnte man auch die Bömmel entfernen,nur Cirion ist ne ganze Ecke kleiner,da sollte man noch ein bißchen warte(auch da denke ich,dass es ne SIE ist).
 
Werbung:
Am 16.03 is der Vorbesuch =) ich hoffe so das es klappt. Dürfte aber nichts dagegen sprechen =).
Sind schon wild am überlegen was für besorgungen noch für Inti nötig sind^^
(ausreden um wieder sachen zu shoppen xD)

*neuer Katzenbaum

*neues großes Katzenklo

*intis lieblings futter

*spielsachen

*schlafbettchen

Zum glück is mein Schatz auf dem selben trip^^
 
ohje, musst du die alle einzeln zum doc bringen? ist ja doof... so ne sammelkastraaktion wäre doch angenehmer für euch. dann hättet ihr mal wieder nen tag ruhe 😀


kann mir nur halbwegs vorstellen, wie die drei rabauken durch die wohnung fetzen und theater machen. da wird die bude wackeln :grin:


lg.
 
Joaaahhh,die haben mir mein paar Blumen gekillt,gestern meinen neuen Kajal durch die Wohnung gekickt(was lege ich den auch auf dem Tisch ab),Cirion spielt gerne mit Futterbrocken,mit Wasser kann man auch toll rummatschen....
 
Am 16.03 is der Vorbesuch =) ich hoffe so das es klappt. Dürfte aber nichts dagegen sprechen =).
Sind schon wild am überlegen was für besorgungen noch für Inti nötig sind^^
(ausreden um wieder sachen zu shoppen xD)

*neuer Katzenbaum

*neues großes Katzenklo

*intis lieblings futter

*spielsachen

*schlafbettchen

Zum glück is mein Schatz auf dem selben trip^^

Schön dass ihr beide so "verrückt" seid!
Für den Besuch drücke ich ganz fest die Daumen.🙂
 
oh, es gibt sogar schon einen favoriten. und VK-termin auch. toll !!!

da drück ich die daumen gerne mit für den süßen inti :pink-heart:


lg.
 
Werbung:
Cirion sitzt völligst fasziniert am Fenster,denn es schneit gerade.
Der kommt aus dem Staunen nicht mehr raus😱😀.

Und gestern Abend haben Inti und Anarion Fußball geguckt.
Anarion hat nach den Spielern gepfötelt...ne was hab ich gelacht.

Da es Männe ja gar nicht passt,dass bisher nur ich richtig nah an sie ran kann,hat er sich Rindersaftschinken aus dem Kühlschrank geholt und sich damit zu ihnen auf den Boden gesetzt...na da war was los:wow:.
Inti ist knurrend mit einem Stück in die letzte Ecke des WZ gelaufen🙂.
Und Anarion nimmt Wurst nun auch aus der Hand.😀
 
Und die Hände sind noch heile? 😱

Hört sich alles echt suuuuper an.🙂
 
Ja,kein Gefauche oder Gekloppe😀!
Und Männe ist nun stolz wie Oskar,dass sie ihm aus der Hand gefressen haben.
Anarion ist sein Liebling,weil er nun fast jeden Abend bei ihm auf dem Fußteil des Sessels liegt.😀

Ach so,Fotos von den 2 vor der Glotze gibt es auch heute Abend...das war echt so süß!:pink-heart:
 
Na, na, na ...?

PSV...


:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
 
Aber Inti kommt zu mir bitte 🙂

Wann gibts die tollen bilder? *suchtel*^^
 
Werbung:
bei 4 eigenen miezen, einem hund und 3 pflegefällen (mann und kinder 😛) läuft man wohl eher selten gefahr zum psv zu werden 😳
wobei... letzte woche ... da hätte ich schon fast geglaubt, sie kriegt die kurve nicht mehr 😳


bilder ? WOOOO ? :aetschbaetsch1:


lg.
 
Na, na, na ...?

PSV...


:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Ne,ne...ein Kitten bleibt niemals nicht bei mir hängen😀!

Aber Inti kommt zu mir bitte 🙂

Wann gibts die tollen bilder? *suchtel*^^

So gegen 21 Uhr,dann haben wir gegessen und Männe guckt NCIS...da habe ich viiieeel Ziet.

bei 4 eigenen miezen, einem hund und 3 pflegefällen (mann und kinder 😛) läuft man wohl eher selten gefahr zum psv zu werden 😳
wobei... letzte woche ... da hätte ich schon fast geglaubt, sie kriegt die kurve nicht mehr 😳


bilder ? WOOOO ? :aetschbaetsch1:


lg.

So isses!
Das reicht...ist so schon schwer genug alles unter einen Hut zu kriegen😉.
 
Ne,ne...ein Kitten bleibt niemals nicht bei mir hängen😀

Ach, irgendwann ist jedes Kitten auch mal groß 😎

Aber mir geht es ähnlich, ich wollte/will auch keine Kitten. Auch wenn ich Cirion und Anarion wirklich zum klauen toll finde :pink-heart:
 
Fotos gibt es erst morgen,ich finde die Cam nicht😱.
Kann mir nur vorstellen,dass meine Tochter sie eingepackt hat(ist ja ihre),weil sie morgen gleich nach der schule zu ihrer Freundin fährt und dort reitet.
Aber die Kleene ist schon am schlafen...
 

Ähnliche Themen

SandiHm
Antworten
31
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi
Z
Antworten
4
Aufrufe
900
Legolas
Legolas
Z
Antworten
4
Aufrufe
796
Fellwecker
Fellwecker
stbanni
Antworten
12
Aufrufe
4K
stbanni
stbanni
Kiwi und mango
Antworten
13
Aufrufe
766
Lenotti
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben