5x Bläääck ääänd White....änd Wuschelhuschel

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
2 Ex-Muttertiere sitzen wohbehütet bei meinem TA und werden dann die Tage kastriert, die trächtige wird in einigen Tagen werfen...🙁, also werd ich dann dort auch bald wieder Kitten abholen, und das Muttertier dann gleich mit.
Ich möchte sie ungerne (da halbwild) ca. 3 Wochen nach der Geburt zusammen mit den Kitten für die Kastra beim TA einquartieren...wer weiss, wie sie dort dann auf die Lütten und auf den Käfigknast reagiert....

Edit: die trächtige ist ne Bunte Miez....

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach herrjeh... Nun, wenigstens habt Ihr sie und danach gibts keine Babys mehr!

Edit: kommen sie dann wieder dorthin?

Mööönsch, das nimmt auch kein Ende.

Hoffentlich geht mit der bunten Mamamiez und den erwarteten Kitten alles gut - da haste ja bald wieder Leben inner Bude.

Wie siehts mit den Katern aus, wieviele potente Jungs laufen denn da rum?

Ach herrjeh... Nun, wenigstens habt Ihr sie und danach gibts keine Babys mehr!

Edit: kommen sie dann wieder dorthin?
Ja, sie dürfen auch in den ehemaligen Melkraum....dort stehen Kisten und Kartons mit Deckchen und Co....Oma probiert schon sehr sich zu kümmern...ist ne ganz niedliche uralte Dame 😉

Mööönsch, das nimmt auch kein Ende.

Hoffentlich geht mit der bunten Mamamiez und den erwarteten Kitten alles gut - da haste ja bald wieder Leben inner Bude.

Wie siehts mit den Katern aus, wieviele potente Jungs laufen denn da rum?

Es waren wohl 2, ein roter und ein schwarz-weisser...jetzt seit längerem fehlt der Rote, was aber auf dem Land bei unkastrierten Katern nix zu sagen hat....
Ich catch das, was ich krieg...und wenn dort was neues auftaucht, dann auch das...so lange bis dort einigermassen Ruhe ist...!

Keiner will Kühe? Gibts ja net....

Wie jetzt? Keine Anfragen?

Werbung:
Doch...aber sind ja 'n paar mehr....😀

Der Kater is bestimmt schnell vergeben, bei den Weibern bin ich mir da nicht so sicher. Sind halt Zicken.
upps.gif

Kleiner "Wuschelkater" gesucht🙂

Hi Tina,

ein Freund von mir sucht einen "wuscheligen kleinen Kater", ist event. einer dabei?

Wie siehts denn mal mit Bildernachschub aus? Und wie ist der Vermittlungsstand= Wuschelhuschel ist ja schon vergeben und umgezogen, richtig? Und die anderen Lampis?

Hi Tina,

ein Freund von mir sucht einen "wuscheligen kleinen Kater", ist event. einer dabei?

Huhu Bianca..... (<---das ist übrigens genau so ne bekloppte Notfellchenmuddi wie ich und die wohnt bei mir inner Nähe 😀😀😀)

...ne, das Wuschelteilchen ist ein Mädel.
(der einzige Kater ist der mit dem kurzen Fell und der breiten weissen Blesse)

OT: was ist mit der Mutterkatz und dem bunten kleinen Mädchen? Haste sie gekriegt?

Werbung:
Mutterkatze und Baby

Hi Tina,

natürlich hab ich sie noch nicht gekriegt. Sie sind aber gestern gesehen worden und fressen beide zusammen aus Deiner Falle:yeah:
Ich bin dran und sitze und sitze und sitze ab Do :grummel:

Hi Tina,

natürlich hab ich sie noch nicht gekriegt. Sie sind aber gestern gesehen worden und fressen beide zusammen aus Deiner Falle:yeah:
Ich bin dran und sitze und sitze und sitze ab Do :grummel:
Uuuhaaahhhh...dann ruf mich bloss gleich an, wenn du sie hast.
Würd Donnerstag ja gern mitlauern, mein Auto ist aber grad schrottig 😡

Schwarz-Weisslinge:pink-heart: Es ist um mich geschehen schick so ne kleine Schnute und den Fiete dazu:pink-heart: